Adriana....bright eyes and her perfect smile
Adriana ist zurück in Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,Jack Sparrow,Senex,sarut
Es sei nicht einfach, in Globe mehr Geld zu verdienen, sagte sie mir. aber in Sharks gibt es immer mehr neue jüngere Mädchen. Adriana muss sich einer harten Konkurrenz stellen. Ich habe eine Stunde mit ihr verbracht. 3CE plus Tipps.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
@sam: Lass doch bitte die für ein öffentliches Fickforum irrelevanten privaten Details weg. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Baron von Geil,nymphboy
Ich war jetzt 6mal mit ihr. Muss sagen das sie mit zunehmender Vertrautheit immer offener wird. Selbst außergewöhnlichen Sonderwünschen ist sie sehr aufgeschlossen. Reden hilft mal wieder.... Über ihre Ausstrahlung mit dem umwerfenden Lächeln brauch man ja nichts mehr zu sagen. Im Gegensatz zum Anfang unserer Liaison merke ich auch immer mehr Erregung bei ihr. Ein No-brainer für mich
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MilknCoke,memphis,Zigeunerbaron,Muschkin,larkovich,mar347,Spitz81,Sveto,Senex,fkkdaddy2021
Ist die Adriana derzeit vor Ort oder ist sie im Osterurlaub oder gar weitergezogen?
Zitieren
Adriana ist gerade nach Hause gegangen. Sie ist am frühen Samstag, dem 9. April, abgereist. Ich habe mich von ihr verabschiedet. Vielleicht kommt sie in einem Monat wieder
Zitieren
(12.04.2023, 14:51)Sam888 schrieb: Adriana ist gerade nach Hause gegangen.  Sie ist am frühen Samstag, dem 9. April, abgereist. Ich habe mich von ihr verabschiedet.  Vielleicht kommt sie in einem Monat wieder

Vielen Dank.
Immerhin noch besser als „weitergezogen“?
Zitieren
Adriana ist wieder zurück. Ich war am Dienstag für 2CE eine halbe Stunde auf dem Zimmer.
Mein Eindruck ist relativ nah an dem vom Jack Sparrow am Anfang des Threads. Hat sich sehr gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Muschkin,mar347,Senex,Makaha,Jack Sparrow,Spitz81
Wurde neulich wieder gesichtet.

Body unverändert. Schlank, weiterhin Naturtittchen.
Körperspannung fehlt etwas.

Gesicht, so langsam merkt man, das man es mit einer Frau zu tun hat.


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spitz81
Adriana ist nicht mehr so ​​attraktiv wie vor Jahren. und sie verlangt 4 CE für eine Stunde ohne zusätzlichen Service. außerdem bittet sie immer um tipps.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Senex
She is still super attractive - great face / eyes. Had a room with her on the 14th which was her return date. First room with her and easily met all expectations. Super easy going, good massage, great service / very open when things were suggested.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,
#32
Hatte sie am letzten Mittwoch. Ich habe jede Minute genossen. Guter Service, nett. Geiler Augenkontakt und lässt vieles mit sich machen

Für mich eine Top Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Senex
Preis? Dauer? Details zum Service?
Zitieren
Hatte dieses Jahr mit Adriana viele gute Zimmer im Sharks.
Lässt sich immer ausgiebig gut lecken bis Sie zum Höhepunkt kommt.
Im doggy und missio lässt sie sich auch gut ficken und macht immer die Beine schön breit, so dass man bis zum anschlag eindringen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Senex,Jack Sparrow,mar347