Mei Mei in Bellevue
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

gestern war ich bei schönstem Wetter in Berlin unterwegs. Nach einem Blick auf erotic-markt.de entdeckte ich Mei Mei, die auf dem Foto recht lecker aussah.

Ich rief bei ihr an und sie meldete sich per Whatsapp zurück und gab ihre Konditionen durch. Ich sagte zu und sie schrieb mir wo und wann.

Angekommen musste ich feststellen , dass Mei Mei nicht ganz so zierlich wie in ihrer Anzeige war, aber trotzdem ansprechend und ich buchte 30 Minuten für 60€.

Nach einer gefühlvollen Schwanz- und Muschiwäsche durch sie ging es auf die Verrichtungsstätte. Ich sollte mich erstmal auf den Bauch legen und bekam eine sanfte Massage mit anschließendem Angekuschel.

Dann sollte ich mich umdrehen und es wurde schön geblasen. Da ich nicht an ihre Muschi kam beorderte ich sie zur Seite. Dann konnte ich beim Blasen ausgiebig und tief fingern.  Unentschlossen

Mei Mei wollte zum Ficken aufrufen und flutsche die bereits feuchte Muschi, aber mir gefielen ihre Blaskünste und das tiefe Fingerversenken so gut, dass ich sie bis zum süßen Abschuss habe weiterblasen lassen.  Herz


Danach gab es wieder Schwanz- und Muschiwäsche durch Mei Mei und dann Abflug ins sonnige Berlin. 


Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: uweduwe,lindner,Laderload,Pitje