Jessika - Einfach nur spitze!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jessika
Chemnitzer Stra. 6
Neustadt/Weinstra.
Rheinland-Pfalz
06321-9598533
10:00 bis 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und möchte heute meinen ersten Bericht ganz frisch mit euch teilen, da Jessika nur diese Woche in Neustadt ist. Ich hoffe, der Beitrag passt so...

Auf Jessika aufmerksam geworden bin ich über ihre Bilder. Die schlanke Figur und die natürlichen Brüste haben mich extrem angesprochen. Aber wie das ja oftmals so ist, war das Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen - aber ich hoffte einfach das Beste.

Nebenbei erwähnt: Es war mein erster Besucht in der Casa Verde. Die Hausdame (Olga) war sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich einfach direkt wohl gefühlt. 

Gebucht hatte ich eine Stunde und war auf der Suche nach ganz entspanntem GF6. Deshalb bat ich Olga auch, Jessika auszurichten, dass sie bitte nicht direkt nur in Dessous und vor allem ohne Hochhackige zu mir auf's Zimmer kommt. Ich wollte selber "auspacken" und es langsam angehen lassen.

Als Jessika dann das Zimmer betrat, musste ich 2mal hinschauen. Ich kann nur sagen: Als sie in Natura vor mir stand, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Zierlich, sportlich... ein Traum von einer Frau! Und dann diese wunderschönen (!) dunklen Augen. Die Bilder werden ihr nicht ansatzweise gerecht. Kein Gramm Fett am Körper und samtweiche Haut. Und das angegebene Alter von 25 jungen Lenzen wird sicher auch stimmen.

Nach kurzem Gespräch vereinbarte ich 1 Stunde mit 2 Extras (u. a. Küssen) für 150,-.

Dann ging es gemeinsam unter die Dusche und ich erhielt einen ersten Vorgeschmack auf das, was mich erwarten würde. Nach dem Abtrocknen noch schnell eine Mundspülung gemacht und ein bisschen Deo unter die Arme. Dann ging es wieder auf's Zimmer und wir kuschelten uns zusammen auf das große Bett.

Nach ersten Streicheleinheiten bei mir, durfte ich ihren Körper ausgiebig erkunden. Immer wieder unterbrochen von Küssen, die mir wirklich gefallen haben. Dann kam der erste Gummi zum Einsatz. Ihre Französisch-Kenntnisse sind meiner Meinung nach sehr gut. Nach kurzer Zeit bat ich sie dann zur 69, um sie auch ein wenig verwöhnen zu können. Oh man! Die süße kleine Muschi, an der ich mit meiner Zunge arbeiten durfte, schmeckte außerordentlich gut. Mir ist klar, dass es sich um eine professionelle DL handelt, aber nach wenigen Minuten hörte ich ein Stöhnen bei ihr, das mir zumindest erfolgreich das Gefühl vermittelte, ihr wirklich etwas Gutes zu tun. Irgendwann fing sie, ihre Hüfte zu bewegen und immer fester auf mein Gesicht zu drücken. Ob gespielt oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ich hatte am Ende den Eindruck, es ihr wirklich besorgt zu haben.

Zum "Dank" gab es einen frischen Gummi und sie setzte sich auf mich. Wenn ich irgendwann drauf gehen sollte, dann bitte genau so...  Engel  Während der ganzen Zeit hielt sie immer Blickkontakt, wenn es möglich war. Ich wiederhole mich gern: Unfassbar schöne Augen! Nach einer kleinen Erholungspause konnte ich noch kurz die Doggy-Stellung testen - auch hier wieder Blickkontakt. Ein Anblick zum Dahinschmelzen.

Für den Abschluss wünschte ich mir zärtliche Handarbeit ohne Gummi. Sie lag dabei neben mir und wir küssten uns bis ich zum Höhepunkt kam.

Fazit: Sie ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und hat zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise den Eindruck vermittelt, irgendwie schnell fertig werden zu wollen. Wiederholungsfaktor für GF6: 100%.  

Wenn ihr sie besucht, seid nett zu ihr! Sie ist eine tolle Frau, die einem genau das gibt, was man(n) sich wünscht.  


[Bild: ME14MGCM_t.jpg] [Bild: ME14MGCN_t.jpg] [Bild: ME14MGCO_t.jpg] [Bild: ME14MGCP_t.jpg] [Bild: ME14MGCQ_t.jpg] [Bild: ME14MGCR_t.jpg] [Bild: ME14MGCS_t.jpg] [Bild: ME14MGCT_t.jpg] [Bild: ME14MGCU_t.jpg] [Bild: ME14MGCV_t.jpg] 


Zitat:Alter
25 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
170 cm

Oberweite
75 B

Typ
südländisch

Herkunft
Italien

Konfektionsgröße
34

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, schulterlang, wellig

Augen
braun

Haut
hell


MEIN SERVICE:

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,Cyper,tailwip,Investor,Dr.Stech,hjhjhj,tischlampe,basdor,jcm598,Erich1951,daniel67,Smirgol,Stuart,The_Incredible_Hulk,Sebmue,matrix,DrumStick,lautrerbub,Thomas071,Chris33,M0rty,Powerficker1,Taaach,atlantisfan,Jack Sparrow,BigBoobLover
Küsse mit Zunge?
Zitieren
Nein, das nicht. Hatte ich aber auch nicht explizit als Aufpreis nach gefragt.

Aber die Küsse waren auf jeden Fall so leidenschaftlich, dass ich dabei dann letztlich richtig hart gekommen bin. Mehr musste es für mich auch nicht sein. War perfekt so...
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,basdor,Smirgol,Frau_Gloer,Powerficker1
Moin Kollege Wolli,
klingt ja interessant aber ich frag mich warum du dich am 19 März - Samstag - im Forum registrierst. Die beschriebene Dame war doch erst am Montag 21. März in Neustadt? Hätte eigentlich gedacht man registriert sich um direkt etwas los zu werden. Daher bin ich mal wieder skeptisch ob das alles so stimmt. [Bild: confused.gif] Und dazu noch bei einem Erstbericht Fotos und Adresse vorbildlichst präsentiert.[Bild: gruebel.gif] Werbeonkel??? Oder Tante??

Bilder sehn ja schön aus aber 150 für nen Handjob sind trotzdem happig.

HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Black
Ich sehe keine Notwendigkeit, mich hier ausführlich zu rechtfertigen, nur weil ich neu im Forum bin.  Verwirrt  Wenn Dich die Erfahrung, die ich gemacht habe, nicht interessiert, steht es Dir frei, sie zu ignorieren. Wenn allerdings noch mehr solche Kommentare kommen, dann war das mein erster und wohl auch letzter Bericht in diesem Forum. Ich hatte eigentlich auf eine Community aus Gleichgesinnten gehofft.

Nur eine Anmerkung am Rande: Wenn man alle Beiträge vollständig lesen möchte - und das war bei mir der Fall, weil ich wissen wollte, ob es aktuelle positive Erfahrungsberichte zu Angeboten in Neustadt und Umgebung gibt - muss man registriert sein. Nachdem das nach etlichen Versuchen endlich geklappt hat (das Problem lag wohl an meiner VPN Verbindung), habe ich mich entschieden, den Versuch zu wagen und geschaut, wer mir von den anwesenden Damen gefällt.

Btw.: Lies gerne nochmal meinen Bericht, da steht auch drin, das die 150,- nicht für einen Handjob angefallen sind. Und ja, ich habe mir Mühe gegeben, bei meinem ersten Bericht alles möglichst richtig zu posten. Mea culpa... Smile Das nächste Mal baue ich Rechtschreibfehler ein und warte darauf, dass ich angeraunzt werde, warum die ganzen Daten nicht dabei sind und dass man ohne Bilder ja gar nichts mit dem Post anfangen kann. Das habe ich beim Stöbern im Forum oft genug gelesen und es mir zu Herzen genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Bumba,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,Sebmue,Boden
Haben wir es jetzt? Falls es zu einem User/Bericht bedenken gibt kann das gerne mit einem Moderator besprochen werden, einen Neuling aber so anzugehen ist schon eine wenig daneben, Kollege hotasshell.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Cyper,memphis,tailwip,siola,Powerficker1
Wir haben es jetzt und schauen mal was vom Kollegen noch so kommt. Ich bin bei Erstberichten von Neuzugängen die 100% positiv zufrieden sind und alles bezüglich Format, Bilder, Text richtig machen eben etwas vorsichtig. Es gibt da ja gewisse Erfahrungen, auch in diesem Forum. Falls das in diesem Fall nicht korrekt war bitte ich um Entschuldigung.

Noch kurz etwas zur Dame selbst. In der aktuellen Anzeige heißt es: Jessika *Absolute Anfängerin!* Sie tourt aber wohl schon ne Weile durch Bayern, z.B. hier https://www.studio-wg-froehlich.de/Damen...t/10412339 oder in Würzburg, dort allerdings als Bella https://zaubermaus-haus.de/wuerzburg/gallerie/ (etwas runterscrollen). Berichte dazu bisher Fehlanzeige.

HAH
Zitieren
Wie gesagt: Bei Bedenken gerne die Melden-Funktion nutzen. Wir kümmern uns dann.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Sebmue
Ich habe mir selbst ein Bild von ihr verschafft, da die gezeigten Bilder durchaus meinem Geschmack entsprechen. Und da meine beiden sonstigen Favoritinnen Kira und Lexy offensichtlich nicht kurzfristig zu buchen sind, habe ich einfach mal im Casa Verde angerufen.

Kaum eine halbe Stunde später saß ich schon bei ihr auf dem Sofa.

Zur Optik – die Dame ist in der Tat noch sehr jung, ob sie 170 cm groß ist, weiß ich nicht – ich schätze eher etwas kleiner. Ich würde sie als noch hübsch zu betrachten ansehen – aber ein Knaller, bei dem einen der Mund offen stehen bleibt, ist sie mit Sicherheit nicht. Insgesamt wirkt sie total zierlich, auch ihre Brust ist meines Erachtens eher A als B. Letztlich für mich kein Problem, ich mag ja eher schlanke Damen mit kleinen natürlichen Titten. Auch ihre Aura, die sie bei Eintritt ins Zimmer umgibt, versprüht einen gewissen Charme. Sie lachte und war freundlich. Ich war auf das höchste gespannt, was mich in der nächsten halben Stunde erwarten soll. 
Sie wollte 70 für die halbe Stunde – ich gab ihr 100 und hoffte, dass sie es mir besonders schön macht. Sie sagte im Rausgehen um das Geld wegzubringen, dass ich mich schon ausziehen könne. Gesagt getan – sie kam kurze Zeit später und meinte, das wir jetzt ins Bad waschen gingen. OK – gerne. Also marschierte ich nackig ins Bad – ein Handtuch hatte ich ja nicht. Vor dem Bad blieb sie stehen, ich solle mich alleine frisch machen. OK, wäre ja auch zu schön gewesen, gemeinsames Duschvergnügen vorher.

Zurückgekehrt ins Zimmer richtete sie das Bett, und wir ließen uns darauf plumpsen. Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln. Das war in Ordnung, aber eine besondere Ekstase kam bei mir nicht auf, da sie noch ihren Slip anhatte, meine besonders empfindsamen Stellen nicht anrührte und „Küssen“ faktisch auch nicht stattfand. Vermutlich spürte sie aber, dass ich langsam unruhig werde. Sie zog sich ihren Slip aus, feuerte ihn in eine Ecke des Bettes und schmiegte sich nun mit vollem Körpereinsatz an mich. Mein Johannes begann zu wachsen – allerdings war für sie wohl immer noch nicht die Zeit gekommen, mir einen zu blasen.

Dann kehren wir das Ganze um. Also begab ich mich nach unten und leckte sie. Sie schmeckte neutral, es gab ein paar Stoppeln, die mich allerdings nicht störten. Ob es ihr gefallen hat, kann ich nicht sagen. Sie wirkte auf mich schon ziemlich passiv. Ich verlagerte mein Tun dann wieder nach oben und endlich begann sie mich zu blasen. Allerdings waren ständig die Handbewegungen mit dabei, was mich letztlich abturnt.

Also, wo waren wir zu diesem Zeitpunkt stehen geblieben: ich war spitz auf sie und voller Erwartung was da wohl kommen mag, aber bislang gab es kein gemeinsames Duschen, keine wilden Küsse, kein akzeptables Blasen. So langsam hatte ich Angst um meinen Ständer und forderte sie nun zum Ficken auf. Natürlich erst das obligatorische Flutschie auf meinen Schwanz und ihre Muschie. Die erste Stellung war die Missio, aber das Flutschie tat natürlich seinen Dienst, dass ich fast nichts spürte. Da gab es keinen Grip, obwohl sie so klein und zierlich ist. Ihr Taille konnte ich fast mit beiden Händen umfassen. Dann hatte sie auch ständig ihre Hand unten, um nach dem Gummi zu schauen. Meine Erektion war nur noch schwer zu halten. Also Positionswechsel in den Doggy-Style – das machte es mir zumindest leichter was das Rammeln anging und hielt auch noch die Erektion. Allerdings wusste ich, dass das so ewig dauern würde und hatte größte Angst vor einem ruinierten Orgasmus. Also rausgezogen und es mit der Hand zu Ende gebracht.

Danach folgte wieder das, was ich anfangs als „besondere Aura“ umschrieb. Wir unterhielten uns noch eine Weile, sie kuschelte sich an mich, bis ich schließlich aufstand, weil ich das Gefühl hatte, dass die Zeit eh um war. Nach einem Blick auf die Uhr, war das auch fast eine Punktlandung.

Mein Fazit: ich werde sie nicht mehr besuchen. Unter Preis-/Leistungsgesichtspunkten hat das nicht gepasst. Für mein Geld hätte ich mindestens ein Extra erhalten müssen, bekommen habe ich nicht einmal den Standard im Casa Verde. Einen schlechten Tag darf jeder Mal haben, insoweit fällt mein Urteil noch milde aus. Vielleicht ist sie ja wirklich noch eine Anfängerin. Positiv hervorheben möchte ich allerdings ihre Freundlichkeit und ihre offensichtliche Lebensfreude. Das hatte anfangs bei mir sehr ansteckend gewirkt. Wenn sich das auch noch auf den Sex übertragen hätte, wäre das bestimmt ein Highlight geworden.
Die  erständigung mit ihr verlief akzetabel. Sie kann besser deutsch, als ich italienisch - aber das muss nichts heißen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie tatsächlich eine Italienerin ist, oder eher eine Südosteuropäerin mit iatlienischen Sprachkenntnissen. Über Italien wollte sie mir auf alle Fälle nichts erzählen. Aber manch andere DL sind ja bei diesem Thema auch eher zugeknöpft, wobei sie an anderer Stelle mir doch auch private Dinge offenbarte, nach denen ich gar nicht gefragt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,burli,basdor,Bumba,hjhjhj,matrix,Smirgol,sweetguy,Thomas071,The_Incredible_Hulk,M0rty,Powerficker1,Sebmue,Spargel,Chris33,atlantisfan,BigBoobLover
Auch ich war da. Gebucht 1h/120; keine Extras.

Ihr Körper ist tatsächlich sehr schön, jung und schlank. Das Gesicht ist etwas herb für meinen Geschmack.

Nach dem Duschen auf die Matratze und sie schmiegt sich an mich. Dann passiert eine Ewigkeit irgendwie nichts, sie liegt einfach nur da. Also massiere ich ihren Körper und fordere sie zum Blasen auf, das wirklich erbärmlich ist. Ich schaue mir das paar Minuten an und fordere dann zum Ficken auf. Flutschie drauf und rein, für mich ausreichend Grip. Ich werde beim Ficken etwas gestreichelt, sie lässt mich machen wie ich möchte bis ich komme.

In der Pause wird wieder nur gelegen und an mich geschmust. Keine Massage, dafür eine merkwürdige Konversation wie ich sie noch nie im Puff gehört habe. Da wird mir als Hurenbock erzählt wie anstrendend die Hurenböcke sind und das alles so so stressig ist.

Immerhin ist ihr Körper so schön, dass ich durch das Anfassen und Streicheln recht schnell wieder einsatzbereit bin. Diesmal ohne Blasen direkt gefickt bis ich fertig bin.

Ich schaue auf die Uhr und es sind 50 Minuten vergangen, aber was soll ich da noch. Bin ja nicht der Puff Kummerkasten.

Fazit: Für mich keine Wiederholung, war die schlechteste Performance im Casa Verde bisher für mich. Für den Preis noch insgesamt ok, es gibt dort aber andere Damen, die den Servicegedanken besser leben.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Cyper,Bumba,hjhjhj,matrix,Smirgol,buddha,jcm598,sweetguy,Thomas071,M0rty,Powerficker1,Sebmue,atlantisfan
Vielleicht noch eine Ergänzung zu meinem Besuch bei Jessica:

Ich habe ein schlechtes Gesichtsgedächtnis, dazu Photoshop – das sind wahrlich keine guten Voraussetzungen, die Mädels korrekt einzuordnen.

Aber die Kleine, die ich gevögelt habe hatte definitiv ein Tattoo oberhalb der linken Brust sowie ein weiteres Tattoo in der rechten Leistengegend.

Auf den Bildern ist nichts davon zu sehen – möglicherweise ist sie das gar nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,M0rty
Oder retuschiert wie das Gesicht damit man sie nicht erkennt.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Sebmue
Vielleicht hätte ich (gerade auch als Neuling) ein bisschen weniger euphorischer mit meinem Bericht sein sollen. Aber ich kann mich nur wiederholen: Für mich hat halt alles zu 100% gepasst. Das gemeinsame Duschen hatte ich als 2. Aufpreis mit drin und das war perfekt, um so richtig anzukommen.

Ich hatte meinen Termin am Montag ganz bewusst schon auf Mittag gelegt, in der Hoffnung auf eine gut gelaunte Gespielin zu treffen, die noch keinen Stress durch vorherigen Besuch hatte.

Beim Blasen gab es bei mir kaum Handeinsatz und das erste Aufsatteln fand statt, nachdem ich sie verwöhnt hatte - ganz ohne Flutschi. Erst vorm Doggy gab es ein wenig Hilfsmittel, was mich aber nicht gestört hat.

Da ich generell eher sporadisch Damenservice in Anspruch nehme, würde ich mich jetzt auch nicht als Experten für sämtliche Arten von Dienstleistungen bezeichnen. Seht es mir bitte nach, wenn mein Bericht aus eurer Sicht nicht ganz gepasst haben sollte. Ich schreibe beim nächsten mal etwas neutraler - oder mit ein bis zwei Tagen Abstand... Wink

Ich freue mich jedenfalls, hier ein Forum gefunden zu haben, wo man sich austauschen kann und dadurch evtl. den einen oder anderen Fehlgriff vermeidet.

@JohnBig, jcm598: Tut mir Leid, dass es bei Euch nicht so gepasst hat. Ich hatte darauf gehofft, dass jeder den gleichen Service erhält.


P.S.: Ich bin für Hinweise und Kritik immer offen. Wenn etwas nicht passt, gerne sagen...
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Smirgol,The_Incredible_Hulk,M0rty,Powerficker1,Sebmue,matrix,DrumStick,BigBoobLover
@Wolli
Das ist schon OK. Schreib' weiter so - ich fand es völlig i.O. Und Du kannst ja rein gar nichts dafür, dass ich es eher nicht so prickelnd fand.
Auch wenn Du sagst, dass Du nur "sporadisch Damenservice" in Anspruch nimmst, machst Du es instinktiv richtig. Ich versuche auch meist immer Vormittags oder Mittags ein Date zu kriegen, um sicher die Tagesjungfrau zu erwischen. Aber manchmal ergeben sich halt Sachzwänge, die nicht zu ändern sind.
Hast Du die Tattoos auch wahrgenommen? Nicht das uns eine andere Frau untergejubelt wurde  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Danke für Dein Feedback!  Danke

Ja, die Tattoos habe ich auch gesehen.

Ich denke, wir waren bei der gleichen Lady.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Powerficker1,Sebmue
Kontaktdaten
Ich hatte Jessika auch schonmal auf dem Zeiger, kam aber nicht dazu.

Angeregt durch die Berichte hier letzten Samstag sie in Neustadt besucht.

Bilder stimmen. Gesicht ist etwas herber, als die Fotos vermuten lassen. Balkan Standart eben.

Kam gut gelaunt ins Zimmer und nannte die Preise. Hab mich für den Quckie zu 50€ entschieden.

Strümpfe kosteten nichts extra.
Bezahlt, sie brachte das Geld weg, ich sollte mich schon ausziehen. Kam mit den schwarzen Strümpfen von den Fotos wieder. Sehr nett anzusehen und anzufassen.

Erst kurzes Schmusen im Stehen, ich hinter ihr. Dann sie auf alle viere vor mir auf dem Bett. Erstmal die Mumu geleckt und auch das süße Poloch. Alles sehr sauber und gut schmeckend.

Dann blasen lassen. Sicher nicht ihre Stärke, aber ich fand es ok. Handeinsatz war wenig. Bisschen Wünsche geäußert, wie nur mal mit Zunge an der Spitze wurde quittiert mit „du hast ganz schön Wünsche für nur Quickie“, aber trotzdem kurz gemacht. Beim Blasen am Poloch gefummelt. Finger rein ist nicht erlaubt. Dran fassen schon.

Dann setzte sie sich auf mich und ist bisschen geritten.

Hab sie dann auf den Rücken gedreht und in Missi genommen. Schaut einen dabei an, stöhnt künstlich mit. Beine hoch, Füße ins Gesicht, alles keine Problem. Bin dann irgendwann lautstark gekommen.

Auszucken, Smalltalk, alles kein Problem.

Ist ne liebe, super Figur und sehr schöne gepflegte Füße. Leider hat sie so komische Puschen an wenn sie ins Zimmer kommt, und auch wenn sie wieder geht. Paar Heels wären da doch wesentlich geiler.

Ist diese Woche in Aschaffenburg, Dolce Vita. Sieht link.

Werde da die B -Probe machen. Gibt ja Quickie dort für 40€, 30min für 65€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Cyper,Wolli,matrix,Spargel,Smirgol,jcm598,hotasshell,hjhjhj,Powerficker1,atlantisfan
Hallo
Schöne Berichte von einer wirklich heißen Frau.
Da sich meine Sprachkenntnisse auf Deutsch beschränken, würde mich mal interessieren, ob mann sich auch in deutsch mit ihr unterhalten kann.
Auf der Internetseite von von Girls-NW geht man mit dieser Information immer recht sparsam um.

Mfg Marcus
Zitieren
na das sind ja mal Preise in Aschaffenburg da würde ich doch glatt die halbe Stunde mit dem Feger investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Powerficker1
(29.03.2022, 16:39)m-cherie schrieb: Hallo
Schöne Berichte von einer wirklich heißen Frau.
Da sich meine Sprachkenntnisse auf Deutsch beschränken, würde mich mal interessieren, ob mann sich auch in deutsch mit ihr unterhalten kann.
Auf der Internetseite von von Girls-NW geht man mit dieser Information immer recht sparsam um.

Mfg Marcus

Deutsch ist kein Problem für sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Jetzt in Ingolstadt bei Franzis Haus
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10746663
https://you-ladies.de/Jessika-aus-Italie...dt-5190174
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow