Ola im Haus Michelle, KA
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ola
Lessingstr. 70a
Karlsruhe
Germany
0721-8933477
Karte Anzeigen
Liebe Vorreiter, Mitstecher und Nachahmer,

letzte Woche trieb es mich um und ich landete in den Armen bzw. im Schoß von Ola im Haus Michelle (Anzeige auf ladies.de).

Nun, was soll ich sagen... entweder ist die Frau eine begnadete Schauspielerin oder sie war wirklich richtig scharf auf mich (vielleicht aufgrund der späten Stunde, kurz vor Feierabend, vielleicht wollte sie zum Abschluss des Tages selber noch mal zum Zug kommen?). Sie ist geradezu über mich hergefallen. Es begann noch im Stehen mit tiefen, gierigen Zungenküssen während sie mich kräftig an sich drückte. Ihre Leidenschaftliche Art hat mich sofort so geil gemacht, das ich sie beinahe aufgespießt hätte.

Wie wir dann auf dem Bett gelandet sind weiß ich schon nicht mehr, aber es dauerte nicht lange und wir hatten die 69er Position eingenommen. Sie lutschte gierig meinen Schwanz während ich ihre Muschi verwöhnte. Dabei presste sie ihr Becken immer wieder kräftig gegen mein Gesicht und stöhnte lautstark.

Nachdem sie mir den Conti übergezogen hatte ließ ich sie erst einmal eine Runde auf mir Reiten, und knetete dabei ihre Brüste. Auch hier bedeutete sie mir, fester zuzugreifen, und ich kam ihrer Aufforderung natürlich gerne nach. Von der Missionarsstellung wechselten wir in die Doggy, wo ich nochmal richtig Gas gab, so das das Bett bei jedem Stoß lautstark gegen die Wand knallte. Zum Endspurt drehte ich sie wieder auf den Rücken und legte mir ihre Beine über die Schultern und füllte schließlich nach einigen Stößen das Gummi. Und selbst während ich noch auszuckte presste sie ihren Unterleib immer wieder gierig gegen meinen, als wollte sie noch den letzten Tropfen Saft aus mir raus melken. Ich muss schon sagen, ab und zu mal 'ne erfahrenere Lady vor der Flinte zu haben ist schon lohnenswert.


Was gibt es noch zu berichten? Sie spricht wenig deutsch und auch nur wenig englisch, dafür aber nach eigenen Angaben russisch und chinesisch. Sie hat ein nettes offenes Wesen und lacht sehr gerne - das war der Grund, warum ich mich an dem Abend für sie entschieden hatte.


[Bild: th_74924_ola1_123_191lo.jpg] [Bild: th_78219_ola2_123_344lo.jpg]

Anzeigentext auf ladies.de
Zitat:OLA, die AV-Königin
bei Haus Michelle Karlsruhe

Lust erleben bis der Arzt kommt!
Die 36-jährige anschmiegsame Katze gibt dir
genau die richtige Medizin, wenn dir mal wieder
das gewisse Etwas fehlt... Lass dich von der griffigen
Lady verführen und von ihrem Spitzenservice begeistern!

Service:
Franz., Schmusen, Küssen, AV,
mit viel Zeit & Liebe

0721-8933477

Fazit: eine der heißesten Nummern dieses Jahres
Die Fakten: 40min, FO+ZK+Verkehr zu 120€
Wiederholungsgefahr: 100%ig gegeben.


Gruß,
Wanker
Zitieren
#2
Wo ist sie denn aktuell oder hast du nummer von ihr lg
Zitieren
(10.01.2022, 07:46)silverli schrieb: Wo ist sie denn aktuell oder hast du nummer von ihr lg

Die Frage wird ins Leere laufen......

Bericht ist von 2012 und der letzte Beitrag des Thread-Erstellers war 2017.....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Nellomen
#4
Ich hatte sie 2mal besucht in karlsruhe und hatte beide male mega sex mit ihr mit blasen tief eier lecken av spritzen ins gesicht sie hat mir alles abverlangt und ich konnte mich austoben bei ihr nonstop ich glaube sie mochte mich von anfang an da ich jung undgut gebaut bin die chemie passte zwischen uns.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor