Alexandra (Ukraine) + Selina (Rumänien)
Alexandra
Mitte 20, ca. 165 cm, brünett, schlank, A/B - Cups, trägt Brille + Netzstrümpfe, Sekretärinnen - Look.
1 CE für Suck & Fuck. Vor Zimmergang abgesprochen.
Freundliches Auftreten. Auch auf dem Zimmer. Nettes Vorgespräch, wenn auch spürbar zielgerichtet. BJ + Dreikampf ganz ok. Leider mehrmals Aufpreisgelaber, was ich ablehnte. Gegen Ende konnte ihr der Abschluss fast nicht zügig genug gehen. Selten so schnell aus einem Zimmer gekommen.
Fazit: kein Totalreinfall. Wiederholung aber eher nicht.

Selina
Mitte 20, ca. 160 cm, blond, schlank aber nicht skinny, B - Cups, hübsches Gesicht, GND.
Erinnerte mich vom Aussehen, Stil und Auftreten her frappierend an eine alte Bekannte Herz Lachen.
Sympathisch. Keine 08/15 - Akquise. Serviceleistung wird vorher klar kommuniziert.
1 CE für Suck & Fuck. Für eine weitere CE gäbe es den alten Service (z.B. ZK).
BJ + Dreikampf gut. Kein Zeitdruck. War um das Wohlergehen des Gastes bemüht.
Fazit: War (eingeschränkt) zufrieden. Die horrenden Aufpreise vermiesen mir halt schon die Laune. Wiederholung aber möglich.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,psyko,Homer,memphis,M0rty,Höhlenschlumpf,siola,Brustmolch,Fogao,mu-tini,StrongPassion
Mit Alexandra hatte ich auch schon öfter das Vergnügen: ich buche sie immer für einen Blowjob, den kann sie nämlich sehr gut und genau nach meinem Geschmack. Bei mir auch nie Zeitdruck oder Aufpreisgelaber - hatte ich aber von Anfang an abgelehnt. Sie weiß was ich will.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,sarut
Ich bin schon seit Jahren Stammgast bei Alexandra. Scheinbar kann Sie nicht gut leiden...
der Service wird immer besser...bei alten Preisen....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut