E55 Anna, Rumänien, 3. Stock Zi. 35
War vor zwei Wochen am Samstag ca. 18 Uhr bei ihr.
Der ein oder andere von euch kennt das bestimmt: du läufst durch ein paar Häuser; die Damen, nach denen du eigentlich gesucht hast, sind nicht da oder nicht frei; und irgendwann denkst du dir, jetzt bin ich schon mal hier und will nicht wieder mit vollem Sack nach Hause gehen. Und dann entscheidest du spontan.

Sie veranschlagte 40 Euro als Mindesttarif. Ich buchte 30 Min. für 60 Euro.
Die Verständigung mit ihr ist etwas schwierig. Sie scheint Vieles auf Deutsch nicht zu verstehen, fragt aber auch nicht nach bzw. überspielt, dass sie es nicht verstanden hat; vielleicht ist es ihr unangenehm zuzugeben, dass ihr Deutsch lückenhaft ist.
Aus dem, was sie sagte, schliesse ich, dass sie zumindest schon lange genug in DE ist, um Stammkunden zu haben.
Sie hat ein hübsches Gesicht, sieht ausgezogen nicht ganz so knackig aus wie vor der Tür. Ich verstand, dass sie vor ihrer Schwangerschaft viel Sport getrieben hat und danach nicht mehr.

Mein Fazit: sie hat Alles richtig gemacht, war freundlich, korrekter Service, aber trotzdem kam nicht die Art von Stimmung auf, die nach Wiederholung lechzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Snyder,FRAC088


Nachrichten in diesem Thema
Anna, Rumänien, 3. Stock Zi. 35 - von Snyder - 20.03.2022, 00:32
RE: Anna, Rumänien, 3. Stock Zi. 35 - von Lustbaer - 28.03.2022, 09:41