M42 Alice aus Bulgaria, 2. Stock Zi. 22 (B)
Dachte zuerst, sie ist meine verflossene Roma-Prinzessin Fatma. War sie aber nicht, sondern Alice, sie sei neu sagt sie   …ich habe hoffentlich ‚Ellis‘ im Titel richtig geschrieben.
 
So ganz neu ist sie allerdings nicht, hätte sie nicht gesagt, wie lange sie den Job schon macht, hätte ich sie auf Mitte 20 geschätzt, so eher um die 30. Deshalb auch für Hurenverhältnisse sehr gutes Deutsch.
 
Hübsches Mädchen, ca. 1,60, bronzefarben, schlank, feste B-Titties, hübsche Füße, die schwarzen Haare hinten zusammengesteckt. Ein paar Tattoos im Schulterbereich, ansonsten damit nicht verunstaltet.
 
An der Tür war sie mir zuerst etwas zu aufgedreht, dass legte sich dann aber   …sie hatte grad mit den Kolleginnen gegackert.
Geht auf Programmwünsche ein, habe erst mal probiert, wie sie sich zwischen Kopf und Zehenspitzen sich so anfühlt und schmeckt, sonst wie oft ne Schmusevariante gewählt, kann sie, stellt sich auf den Besucher ein. Fragt auch mal nach dem Wohlbefinden und ob sie mir noch mit was anderem was Gutes tun soll. Und guckt einen dabei so schön verführerisch in die Augen.
 
Kosten tut das alles 30€ für 15 Min. oder 50 für 30, Bodyküsse incl.. Extras keine gebucht, aber mir schon mal ihre Vorstellungen dafür angehört.
Ein Bsp.: sie könne auch ganz anders als lieb, allerdings würde das dann 50 Extra kosten   …das merke ich mir mal für ein anderes Mal.
 
Mal sehen, war für’s erste Mal richtig gut, hab schon länger nach so was gesucht, könnte vielleicht mal ne Fickfreundin werden.
Fängt immer um 18 Uhr an.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,michelinho60,dieter2001