T27 Deutsche Nora FvB
Hallo zusammen,
mal aus Zufall wieder im BHV unterwegs gewesen. 

Da traf ich in der T27, Zimmer 2 Stock, direkt links, links

Nora
22 Jahre
Deutsche aus Regensburg
Blond
KF38
super süßes Face Herz
manchmal mit Brille, mal ohne
bisshchen speck am back und po
zwei verschieden große Titten - eine A und eine B

Als ich sie saß fan ich sie *  so süß und Beautiful* und musste unbedingt rein.

Für 30 Euro für 20 Minuten gummiertes Blasen und gutes Ficken. Das blasen hat sie leider gar nicht drauf und muß noch viel lernen. 
Extras bietet sie gar nicht an und tut sich schon mit dem Standard schwer. Aber sie ist sehr lieb und eine tolle Gesprächspartnerin und ein zuckersüßes Lächeln. 

Bei dem zweiten Besuch 40 Minuten gebucht zu 60 Euro und immerhin Mundküsse und Eierlecken bekommen., Das war sogar echt geil.

Ich dachte bei der könnte ich zum Liebeskasper werden...aber verfehlt. Der letzte Besuch war dann leider nix mehr. Sie war nur noch drauf aus es schnell durchziehen und hat immer mit der Hand gewichst und wenn ich drum bat Eier zu lecken oder zu blasen hat sie das paar Sekunden gemacht und dann gefragt ob wir schon ficken können. 
Das hat extrem genervt und obwohl ich auch mehr für länger und mehr Service bot wollte sie nicht.Auch von lächeln war eine Spur mehr. 
Somit das letzte mal Gummi abgezogen und abgebrochen. Raus und werde nicht mehr hingehen. 
Sehr schade. Vielleicht ein schlechter Tag und ihr habt mehr Glück. 

Die T27 scheint wieder für Überraschungen gut zu sein. Hoffentlich tauchen da wieder paar so deutsche Mäuse auf.... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,tiger1,Cyper,michelinho60,Snyder,igelrasur,marquis,Luckycookie,ch12345,ooooo,lust6