Mina/Nora/Monika/Mara aus Moldawien
Frage 
Kontaktdaten
Monika
Guten Morgen, 

Kann schon jemand was zu der Dame sagen : 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10641128

Habe sie bei WhatsApp angeschrieben , möchte angeblich für 30 Minuten 70 Euro und für 1 Stunde 100 euro . Habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl , kommt mir auch etwas sehr günstig vor bei der Optik aber vielleicht täusche ich mich auch .

Bleibt Gesund und danke im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich: Mxjhn22,sch.sch,Big_Al,grifi,Yannick
Frage 
Kontaktdaten
Monika
Hannover
Niedersachsen
0163-6097553
Karte Anzeigen
hier mal mit Anzeige und Bildern, süßes Aussehen ist schon mal da...

Monika - Neu
Ganz NEU in der Stadt

Monika aus Moldawien Süße 48kg, auch AV

Ruf an für ein Date ! 0163-6097553 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Monika - Neu" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 B, stehend, natur
Herkunft
Moldawien
Konfektionsgröße
34
Gewicht
48 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE

[Bild: ME14M08P_t.JPG] [Bild: ME14M08Q_t.JPG] [Bild: ME14M08R_t.JPG] [Bild: ME14M08S_t.JPG] [Bild: ME14M08T_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Sasa8900,grifi,Zauberlümmel,Big_Al,Checker Hacker,Yannick,M0rty,DanTheMan,Klark-Kent
Moin Moin zusammen, also ich werde am Wochenende mal hingehen und es ausprobieren und dann berichten.
Klingt schon alles etwas suspekt..gerade bei der Adresse, oft schlecht gelaufen für die 100€ / 1h. Aber nen Versuch ist es Wert bei der Optik der Bilder ...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Sasa8900
In solchen Fällen empfiehlt sich die 30min Variante für den 70er zu buchen. Dann haste 30 € um den Kummer hinterher zu ertränken. Wenns gut läuft, kannste ja nachbuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al,grifi,pfl.,M0rty
auf markt de wirbt sie für 3 loch spaß ....bin ja auch schon fast schwach geworden aber das schreit schon so nach fake ! ......
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,nepomuk
Und, war schon jemand bei ihr?

Ansonsten starte ich wieder meine *****-Abzocktour. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Sasa8900
(25.03.2022, 11:48)***** schrieb: Und, war schon jemand bei ihr?

Ansonsten starte ich wieder meine *****-Abzocktour. Big Grin

Ich bitte drum....bin mega gespannt. Googln der Nummer und so hab ich nix gefunden...
Ich hab die Anzeige bestimmt schon nen paar mal auf gehabt und dachte muss ich....aber mein Hirn hat immer gewonnen und gesagt trink lieber nen paar Bier für das Geld.
Zitieren
Ich hatte da mal letzte Woche angeschrieben und als Antwort die Adrese genannt bekommen in Steintornähe in der nähe des Baumarktes...
Da ich da schonmal auf die Fresse gefallen bin und in Kombination mit dem Foto von einem Besuch abgesehen...

Das sich aber mal keiner traut da aufzuschlagen haha
Vermute mal wir kennen uns zu gut und wissen: Steht man erstmal auf der Türschwelle und ist sie halbwegs begehbar, dann bleiben wir trotz aller schrillenden Alarmglocken und verbrennen die sauer verdienten Teuros...
Zitieren
Einach mal die Nummer bei google eingeben. Da kommen nur schlechte Berichte.

0163-6097553
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver,DanTheMan,sch.sch,mr. melon,M0rty,
(26.03.2022, 11:55)Driver66 schrieb: Einach mal die Nummer bei google eingeben. Da kommen nur schlechte Berichte.

0163-6097553

Sorry, aber funzt Google bei dir anders? Bei mir kommen da gar keine Berichte!! Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Mac,Mxjhn22
mir gehts wie dem Stinkefinger, wenn ich die Nummer bei google suche finde ich genau diesen Thread und ansosnten eine Anzeige von Ladies, könnte jemand die Berichte verlinken, dann wäre es ggf. etwas einfacher sich ein Bild zu machen.
Zitieren
Keine Links zu anderen Foren.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Finde einen "Bericht" zu ihr auf einem anderen Forum. Von einem Neuling, der nur einen Bericht geschrieben hat und sie lobt. Na, das klingt doch vertrauenserweckend Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Frage 
Kontaktdaten
Mara
Hannover
0163 3607333
markt de
Karte Anzeigen
Hallo,wer kennt Mara auf Markt de?Google hat nichts gefunden außer das Sie mal in Bielefeld und in Steinhagen war.
die kleine ist voll mein Typ Unentschlossen und ich hab mal wieder lust auf Anal.leider hat Sie noch nicht auf meine Anfrage geantwortet.

[Bild: ME14UPEY_t.jpg] [Bild: ME14UPEZ_t.jpg] [Bild: ME14UPF0_t.jpg]



Zitat:Hallo lieber Unbekannter.
Ich bin ein schüchternes aber auch etwas verdorbenes, junges Luder die Dir viel zu bieten hat.
Mein Service ist sehr vielseitig, der dir gefallen wird.
Bei mir ist fast alles möglich und ich verspreche Dir, wir werden eine Menge Spaß zusammen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Ich hab ausnahmsweise mal zwei Fragen zusammengelegt,
in der Hoffnung, dass der nächste Beitrag so etwas wie ein Bericht ist.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Ole,Yannick,sch.sch
Oh!Hört sich ja nicht gut an. Danke fürs Zusammenlegen.
Zitieren
Google funzt bei mir auch nicht immer, auch diesmal nicht . Muß wohl an den Einstellungen liegen...
Aber es ja auch noch andere Suchmaschinen - versuchs' mal dort, da wirst Du mitunter fündig.
Zitieren
Finde auch nichts wirklich interessantes. Was aber auffällt ist, das sie wohl oft den Namen wechselt. Ja nach Stadt ein anderer.
Zitieren
Kontaktdaten
0177-9355349
Wolte mal was richtig junges und gutaussehendes durhnehmen. Leider hat sie eine neue Telefonnummer, daher habe ich sie vorher nicht gefunden.
Großer Flop das Ganze:
 Null Hygiene, null Bock, Handy nebenbei in Arbeit, mieser Service,....
damit ist alles gesagt und keine weiteren Details nötig.
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,Yannick,MuschMusch,mr. melon,matrix,DerGilb,Cyper,wayne123,M0rty
Dahinter steckt die Fraktion aus der ehemals Nikolaistrasse, die Telefonistin scheint auch immer noch die gleiche zu sein. Man wird erst zu einer anderen Hausnummer geschickt und dann wenn man vor der Tür steht kommt die richtige, die dann ein kleines Stück weiter um die Ecke ist.
Null Bock sieht man bei ihr schon direkt am Gesichtsausdruck, riecht alles sehr nach Abzocke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,wayne123,mr. melon,sch.sch,M0rty