Nikosia aka Kira - aus Süd-Ost-Asien - mit Ponyfrisur
(16.07.2022, 07:43)Bronto8 schrieb: Das ist nicht das Mädchen aus diesem Thread. Ich war vergangene Woche bei ihr. Ich habe die Frau aus Post#15 getroffen. „Nana“ gab sich genauso freundlich wie im Eröffnungsposting. Preisniveau und Sericequalität auch gleich. Gegen Aufpreis gibt es  Zusatzleistungen, die dem Käpt’n gut gefallen haben. Nana liefert professionelle Arbeit verpackt in eine liebenswürdige und zuckersüße Art.

Super, Anzeige beibehalten, aber  Bilder ( und auch DL? ) einfach ausgetauscht, klickt mal auf den Link "Homepage" in meinem Post #15...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch
hier werden wir wohl für nicht so ganz helle verkauft...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
weil sie sieht ja ganz anders aus und hat auch einen anderen Namen ???
[Bild: ME15362Z_t.JPG]

bin daher mehr "in Osteropa unterwegs"
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(16.07.2022, 11:12)Al-B. schrieb: Super, Anzeige beibehalten, aber  Bilder ( und auch DL? ) einfach ausgetauscht, klickt mal auf den Link "Homepage" in meinem Post #15...

Wenn wir Glück haben, haben wir einen neuen „Asiapuff“ Mad
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(16.07.2022, 14:07)sch.sch schrieb: weil sie sieht ja ganz anders aus und hat auch einen anderen Namen ???

Siehe ebenfalls Post #15, ab da heißt sie schon Nana, da war das aber noch die Topffrisurtante.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Bei meinem Besuch war weder die erste noch die zweite Dame von den Fotos anzutreffen, sondern eine chin. Hausfrau die mit Sicherheit freundlich und serviceorientiert arbeiten würde, aber nicht das ist was man sich, gerade mit den Bildern im Kopf, erhofft hat.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,DerGilb
Die Kleine ist wieder in Hannover aufgetaucht.
Hier mal der neue Link : :-)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11035290
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
(21.09.2022, 07:31)Geilfickenhannover schrieb: Die Kleine ist wieder in Hannover aufgetaucht.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11035290

Grübel

Ich denke nicht dass das die Kleine mit der Ponyfrisur ist…..
Sie muss so aussehen, wie in Post#6 und #15

[Bild: 12747d5f-8853-472f-8g6dyi.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Klark-Kent,r2d2