Valeria Karlsruhe
Traurig 
Kontaktdaten
Valeria
Hallo Gemeinde nach langer Abstinenz hier im Forum, möchte ich gleich mal meine Erfahrung, mit Valerie in Karlsruhe zu Gast In der Rheinstraße zum Besten Geben.
Die Terminvereinabrung ist hier sehr einfach und scheint mir über einen Mittelsmann zu laufen was sich auch vor Ort Bestätigte.
Die Besagte Dame spricht kein Deutsch man kann sich jedoch in Englisch, ich will mal nicht sagen Unterhalten,aber für die ausgemachte Performace hats gereicht.Sie ist leicht Pumelig was die Bilder leider nicht Hergeben.
Und ihre Titten sind gr0ß mit leichtem Schönheitsfehler den ich in dieser Form noch nicht gesehen habe und auch nicht weiß wie ich es Beschreiben soll ich würde mal sagen Beule im Tank Wein Lange Vorede, kurze Nummer 80Euro übergeben und ab aufs Sofa, wo Sie mit viel Handeinsatz meine Feuerwaffe den Richtigen Stand Versucht hat zu geben.
Geblasen wurde Aufgummiert und war nicht der Rede wert,Vor dem Einlochen wurde eine halbe Tube Flutschi in die der Lustspalte verteilt.Grip wie man Ihn braucht war Praktisch keiner mehr da,ich gab mein Bestes und es kam wie gewollt die Lümmeltüte vollgespritzt.
Ohne Worte Säuberung war halt schwirig Sie Versteht ja nix Mad, die Verichtunsstätte verlassen.Für 80 denk ich wars gerade noch so im Grünen Bereich eher nee Laufhaus Nummer für 50 wenn Ihr Versteht was ich meine.

Hier noch der Link: https://www.kaufmich.com/p/valeria.23

Sie nun weiergezogen eine Wiederholung würde es eh nicht geben .
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,memphis,Hornochse,DrumStick,soundstor
Klingt wirklich nicht so gut das Date. Drücke die Daumen, dass es beim nächsten mal besser wird!
Ich sichere trotzdem noch die Bilder von Valeria.

[Bild: ME159QLU_t.jpg] [Bild: ME159QLV_t.jpg] [Bild: ME159QLW_t.jpg] [Bild: ME159QLX_t.jpg] [Bild: ME159QLY_t.jpg] [Bild: ME159QLZ_t.jpg] [Bild: ME159QM0_t.jpg] [Bild: ME159QM1_t.jpg] [Bild: ME159QM2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DrumStick,soundstor