Marisol behaarte Spanierin
Kontaktdaten
Marisol
Dalbergstr 57
Aschaffenburg
0152-38208138
bei Blume klingeln
Karte Anzeigen
Moin, 
heute war ich in Aschaffenburg bei Marisol 30min/80€ für blasen, lecken und ficken ausgemacht. Marisol ist 35+ hat ordentliche C/D Titten und ist intim behaart. Wegen des Busches bin ich zu ihr. Zuerst ging es ins Bad zum waschen, dann ging Marisol ins Bad um sich frisch zu machen. Kaum zurück machte sie sich naggisch und begann sie noch im stehen meinen zum stehen zu bringen. Es dauerte nicht lange da lag sie auf dem rücken im Bett und spreizte die Beine und forderte mich auf ihre dicht behaarte (aber gestutzte) Muschi zu lecken. Ich arbeitete mich von unten hoch bis zum Kitzler. Nach 5min täuschte sie mir einen gewaltigen Orgasmus vor und wir wechselten die Stellung. Sie blies mir kurz und  gekonnt einen in einer Stellung bei der ich sie nicht befummeln konnte. Nach der kurzen aber gekonnten Blaseinlage setzt sie sich auf meinen gummierten Lümmel und begann zu reiten. Jeder griff  zu den Möpsen wurde elegant abgewehrt. Also wurde jetzt in der Missionarsstellung zum Finale geblasen. Sie ließ sich gut poppen hielt dagegen und so kam es wie es kommen musste, ich füllte das Gummi stieg ab ging ins Bad. Marisol machte zu jeder Zeit einen Fröhlichen Eindruck.
Wiederholungsgefahr eher nicht, wenn dann nur für 50€ da sie sehr Abspritzorientiert arbeitet, allerdings ohne Zeitdruck zu machen.
[Bild: 10697653-A3.JPG?h=1646824105]
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,matrix,ericffm,Hard