Lisbeth (?), Rumänien
Mein letzter Besuch war im Sommer 2021, seitdem hat sich auch nicht viel getan ausser den in der Clubeinführung gemachten Anmerkungen. Gegen 18 Uhr waren ca. 10-15 Mädels und 10 Kerle im Club, überwiegend CDL der Stammbesetzung wie Juicy, Louisa, Heidi, Marina, Erika etc. Dazu zwei KF44plus Wuchtbrummen und ein hübsche schlanke blondierte Rumänin.

Zu der bin ich dann auch hin bzw. sie kam zu mir. Lisbeth/Elisabeth oder so ähnlich. 20 Jahre jung, KF32/34, etwas schlaffe B-Cups, blondierte glatte lange Haare, 2jähriger Sohn, schmales Gesicht. War vor dem Lockdown wohl im GT in Wien, jetzt auf Empfehlung seit kurzem in der Oase. Sie fragte mich, was ich so mag. Naja: Küssen, lecken, BJ, Sex. Fand sie gut. Dann fragte sie mich, ob ich die Preise hier kenne. Ja kenne ich. Sie dann auch, also dann mal ran.

Auf dem Zimmer gibt es Zungenküsse, Blasen war ganz ok, lecken lässt sie sich auch, fingern eher nicht. Sex zunächst im Doggy, dann ich auf ihr. Leider mit zu viel Flutschi und zu wenig Reibung. Aber insgesamt nicht schlecht. Für 30min gebe ich ihr 50 EUR plus 10 EUR Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,MrMoney777,Spider1hb,reding71,streuner-strolch,oberroemer,Hörbi,Cyper,Ynra,Spitz81,ch12345,ooooo,Ale3x,Alex47,neveroddoreven,Marc1969,verweser,lautrerbub,sarut,Makaha,mechelen,Atomic
Annelise ist der Name. Schwimmt jetzt im Haifischbecken.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,sarut,Cyper,DownToBuck,ooooo,Jack Sparrow,Chris33