Luhsia bei Lauras Girls in Karlsruhe
Kontaktdaten
Lauras Girls
Liststrasse 24
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Die Tage war ich bei Luhsia. Angetan von den Bildern habe ich einen Termin für 30min und 80€ gemacht. Die üblichen Konditionen bei Lauras Girls.

Optik von Luhsia:
Die Bilder sind aktuell und treffen sie exakt. Da gibt es nix zu meckern. Vielleicht weil die Brüste vermutlich neu sind sieht man die Narben beim Lecken mit Blick nach oben deutlich. Gibt schlimmeres.
Was man auf den Bildern auch nicht sieht, ist ihr Strahlen. Ihr Lachen, die Zähne herrlich. Da passen auch die Lippen dazu. Wirklich eine sehr schöne Frau.

Service:
Ich habe keine Extras dazu gebucht. Somit war Lecken,  Blasen und Ficken angesagt. Im Nachhinein hätte ich die ZK für 20€ dazu nehmen sollen. Beim AST hatte ich das Gefühl das hätte gepasst.
Sie schmeckt neutral und hat eine sehr schöne Pussy. Reaktionen durch die Zunge sind verhalten,  was mir lieber ist wie ein Schauspiel. Wer sich daran ergötzt, sie hat ein Klit-piercing. Blowjob mit Gummi war variantenreich.  Zungenspiele, etc. alles dabei. Danach den Dreistellungskampf durch gefickt. Die Brüste sind (noch?!) sensibel. Die Beine kriegt sie so toll zurück, so dass ich es dann in Missio beendet habe.

AST: Luhsia ist smart und clever. Zumindest mit mir war es in Englisch eine kurzweilige Unterhaltung. Dabei hat sich herausgestellt, daß sie sehr gerne anal macht. Dafür aber Fingern ein Nogo ist.

Für mich ist sie eine Empfehlung und ich werde sie beim nächsten Mal länger buchen mit Service upgrade.

Weiter geht die wilde Fahrt!

So long!
T
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Dr.Stech,memphis,basdor,Chris33,mygirl