H9 Blonde Rumänin Diana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Lupinenstraße 14
Mannheim
Karte Anzeigen
Seit einigen Tagen steht ein hübscher Neuzugang im Fenster von Haus 14. Genauer gesagt am mittleren Fenster der rechten Fensterfront. Sie heißt Diana, ist Mitte Zwanzig, glatte, lange, blonde Haare. Schlank, A-Titten. Ich unterhalte mich mit ihr, sie kann ganz gut deutsch.

Im Zimmer im 1.OG 50 EUR übergeben. Diana fängt mit Streicheleinheiten an. Streichelt meine Nippel, meine Eier  und wichst meinen Schwanz hoch. Dazu leckt sie meine Brustwarzen. Ich kann sie auch überall anfassen. Wunderbar zarte Haut, keine Makel. Von der Seite erfolgt dann ein guter Blowjob. Sie schmatzt dabei, hört sich gut an. Ficken im Reiter ist ganz gut. Ich streichele die wunderbar süßen Tittchen. In der Missio gibt es dann intensiven Blickkontakt. Ich habe nen guten Grip. Finale im Doggy. Der Arsch sieht nun deutlich knackiger aus, als ich am Fenster noch dachte. Sehr gut. Sie stöhnt, ich stoße heftiger zu und komme zufrieden.

Klare Empfehlung meinerseits!
Zitieren
Es bedanken sich: Andre,sfc750,lekali,peterPowers,spundenfresser,Dr.Stech,MrMoney777,Woller,Ralle69,hboss61,Les1968,burli,karlo,Nonymus,summerboy
Die hatte ich neulich auch auf dem Schirm, mich dann aber für das Skinny-Luder in H11 entschieden, was bekanntlich auch nicht falsch war.

Muss ich nachholen die Gute bei Gelegenheit
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,Ralle69,summerboy
Kann es sein, dass die beiden Schwestern sind?
War heute bei Eileen und sie sagte mir ihre blonde Schwester (27 Jahre) arbeite auch hier in Haus 14.
Mit dieser Beschreibung fällt mir keine Andere ein bei der das passen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,karlo,summerboy
Kollege Woller schrieb am 03.03.22 in Lupi-Update

Neuzugänge:Haus 14 Skinny Blondine aka Aileen (H11).
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,summerboy
Ne das kann nicht sein. Die Eileen (oder Aileen geschrieben ) ist kein wirklicher Neuzugang. Sie arbeitet schon länger in der Lupi und ich habe sie bisher immer nur in H11 gesehen.
Der blonde Neuzugang in H14 ist definitiv ein anderes Mädel.
Aufgrund der Aussage von Eileen vermute ich das es sich bei der blonden Diana um ihre Schwester handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,summerboy
(14.03.2022, 13:22)Kitomer schrieb: Kollege Woller schrieb am 03.03.22 in Lupi-Update

Neuzugänge:Haus 14 Skinny Blondine aka Aileen (H11).

Das ist bereits geklärt. Aileen hatte sich nur bei ihrer Freundin in H14 aufgehalten. Sie ist weiterhin in H11.

@Möus84
Schwestern denke ich eher nicht. Aileen nennt auch die Latina Cassandra Schwester, da sie befreundet sind.

@Cronauer
Hat diese Diana mittellange Haare bis zu den Schultern?
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,summerboy
Aileen aus H11 ist öfter mal ihre Schwester/Freundin Diana in H14 besuchen. Diana hat lange blonde Haare, deutlich länger als nur bis zu den Schultern.
An der rechten Fensterfront von H14 sitzen links die skinny Sarah (brünett, dunklere Haut), in der Mitte diese blonde Diana und rechts die rothaarige Maria. Diana kann man meiner Meinung eigentlich nicht verwechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Ralle69,karlo,summerboy
Dann stifte ich etwas Verwirrung rein. Zweimal war ich bereits bei ihr. Nur bei mir nennt sie sich Roxana, doch nach der Beschreibung von Cronauer müsste sie es sein. Gestern hatte sie leicht gewellte Haare. Schätze 1.70m, KF 34.
Ähnlicher Ablauf, angenehmes Vorspiel und viel Nähe beim Missio. Sie küsst mich dabei auch am Hals. Wirklich guter Service. Ich kann sie auch empfehlen und werde sie weiterhin besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,sfc750,MrMoney777,Ralle69,testmaster,summerboy
Gut, ich ergänz einfach mal was noch nicht geschrieben wurde:

Meine Buchung 80€ für 30 Min.

Nach ihren Angaben die Schwester von Aileen, ein Dreier wurde mir angeboten.
War vorher im Babylon Elsdorf.

Da ich beide getrennt gefickt habe mal als Vergleich:

Diana bläst besser und wilder, Körperkontakt ist intensiver und ohne Kontaktscheu.
Ficken tun beide gleich gut.
Der Körper von Aileen ist straffer und knackiger. Aber Diana sieht auch super aus.
Ebenso schnelles aus dem Bett springen nach dem Abspritzen. Muss wohl in der Familie liegen.  Dodgy

Beide sind eine Bereicherung für die Lupi.

In diesem Sinne Männer: Ficken für den Frieden!   Engel
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Cronauer69,Cyper,lekali,sfc750,Woller,MrMoney777,Ralle69,tailwip,testmaster,summerboy,karlo
Also wenn es hier nicht schon rauf und runter thematisiert worden wäre. Das sie die Schwester von Eileen ist finde ich extrem offensichtlich. Die sehen sich schon verdammt ähnlich. Wobei... Diana fehlt, wie ich finde, das gewisse Extra. Wirkt sediert und irgendwie dröge. Der Körper ist nicht ganz so nice. Die quierlige Art von Eileen geht ihr völlig ab.

Dafür ist Ficken mit ihr ziemlich gut. Auch für große Kaliber geeignet ohne Restriktionen. Man kann ihr sogar die Beine hinter den Kopf legen beim vögeln. Am Anfang einmal Flutschi, danach nur noch Spucke. Da bleibt man doch besser im Flow als wenn man alle paar Minuten Flutschi Dose auf - Flutschi Dose zu - Flutschi Dose auf...(an Eileen gereichtet ;Wink.   Was aber der totale abtörn ist, ist das künstliche OH BABY gestöhne. Kann man ja machen aber dann doch bitte nicht so undosiert von der ersten Sekunde bis zum Schluß in monotoner Gleichschalligkeit

Also, klare Empfehlung - im Prinzip- mir fehlen da die Kanten und das Gewisse... aber ist ja nur meine Meinung.

Euer Dr.Stech

PS.: Die Gute ist verdammt gut beschäftigt oder H14 hat ein Problem mit der Müllabfuhr. Hab meine Nachkommen kaum noch in die Tonne bekommen.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,Cronauer69,sfc750,Ralle69,memphis,,summerboy
@Dr. Stech
Kann ich das mit der Spucke so verstehen, dass Sie mit ihrer Spucke ordentlich nachlegt?
Fände ich ja geil, wenn es so wäre. Aber mit diesem künstlichen oh Baby, da geb ich dir Recht, finde auch ich absolut lächerlich und eher kontraproduktiv als antörnend.

Viele Grüße
Teststecher
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,summerboy
Die blonde Diana ist wieder da. Haus 14, gleich rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Ralle69,soundstor,spundenfresser,sfc750
Umgezogen in H 9, Fenster zum Burger Laden.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Woller,lekali,Cronauer69,sfc750,Ralle69,gebbili,Rammelfuchs,BöserHai
Diana ist aus meiner Sicht zur Zeit einer der wenigen Hingucker in der trostlosen Lupi. Die Mehrheit der wenigen "Besucher*innen" widmet sich dem Burgerladen oder dem Boxautomat. Und ja, mittlerweile sind da gefühlt mehr zivile, den Burgerladen aufsuchende Frauen als Pay6-suchende Männer in der Straße unterwegs. Furchtbar. Zurück zu Diana: Die schlanke Blondine steht in ihrem knappen Höschen und BH am Fenster. Die muss ich einfach buchen. Zimmer ist im 2.OG. Ich genieße es, hinter ihr die Treppen hochzulaufen. Immer schön den Hintern im Tanga vor meinen Augen zu haben. Herrlich. Im Zimmer angekommen buche ich sie für 20 Minuten BFA plus Lecken (50+20=70 EUR).

Auf dem Bett angekommen, streicheln wir uns gegenseitig. Makellose, zarte, gepflegte Haut. Ein paar Körperküsse gibt es auch von ihr. Dann begeben wir uns in die 69. Sie bläst sehr angenehm. Ich widme mich ihrer perfekt rasierten Muschi. Sehr schön. Ich kann sie ausgiebig lecken. Sie stöhnt zwar relativ schnell los. Aber alles im Rahmen. Durchaus realistisch. 

Ficken zuerst im Reiter. Erst beugt sie sich zu mir runter, dann richtet sie sich auf. Ich knete die kleinen, süßen Brüste. Herrlicher Anblick. Finale dann im Doggy. Wunderschöner Hintern. Dazu kann ich sie im Spiegel von vorne beobachten. Sie greift nach hinten und massiert mir die Eier. So dauert es nicht lange und ich komme zufrieden.

Sie wäscht sich hinterher am Waschbecken, auch die Muschi. Diana kann ich optisch und servicetechnisch empfehlen. Die Blondine ist von spätnachmittags bis nachts anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,lekali,peterPowers,Ralle69,MrMoney777,sfc750,hjhjhj,soundstor,testmaster,karlo
Bei Diana gibt es immer ein sehr gutes Erlebnis. Sie macht den Sex mit einer Leichtigkeit. Beim Vorspiel eine angenehme Penismassage mit Einbeziehung der Eier. Schnell bin ich Betriebsbereit. Ich auf den Knien, beugt sie sich dann runter und bläst engagiert. Am Spiegel sehe ich den süßen Arsch, ich kann sie überall gut abgreifen. Doggy ist ein Genuss, das Stöhnen gefällt mir. Im Missio viel Nähe, Streicheln und Küsse an meinem Hals. Für ihre Top Leistung überrascht mich, dass sie noch so wenige Berichte hat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,peterPowers,Cronauer69,sfc750,Woller,Cyper,Ralle69,karlo,Safado
Diana plant noch ca. 1 Monat in der Lupi zu arbeiten. Dann steht der wohlverdiente Urlaub an. Sie ist täglich von spätnachmittags bis nachts anzutreffen. Feste Ruhetage hat sie nicht, unter der Woche macht sie 1 Tag frei, am Wochenende ist sie immer anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,memphis,MrMoney777,soundstor,spundenfresser,Ralle69,sfc750
B-Probe bei Blondine Diana von Haus 9. 20 Minuten BFA plus Lecken (70 EUR) gebucht. Ablauf eigentlich wie bei meinem ersten Bericht #14. Dieses Mal haben wir uns noch etwas danach unterhalten.

Klare Service- und Optikempfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,lekali,Cyper,MrMoney777,spundenfresser,sfc750,soundstor,Ralle69,karlo
Bei Diana von Haus 9 war ich jetzt innerhalb eines Monats 5-6 Mal. Es war jedes Mal das "Eintrittsgeld" wert.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,memphis,Ralle69,spundenfresser,Woller,soundstor,summerboy,karlo,Safado
Diana ist bekanntlich seit Dienstag wieder am Start. Dieses Mal 1 Monat Aufenthalt geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,Ralle69,soundstor,summerboy,karlo
Diana ist immer noch anwesend. Mir hat die Buchung sehr viel Spass gemacht. Eine nette und sexy Dame, die mir schöne 15min GFS beschert hat.
Sie gehört zu den hübscheren in der Lupi, wenn man auf Blondinen steht.

Empfehlung von mir! Bezahlt habe ich 50 EUR für 20min. Am Ende gab es einen leichten Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Cyper,summerboy,sfc750,phidelco,peterPowers,karlo,Ralle69,bouma