Julia Magdeburg
Information 
Kontaktdaten
Julia
Magdeburg
Deutschland
0152-12696841
Karte Anzeigen
Hallo ,ich war in Magdeburg und wollte Julia besuchen ,weil mir die Fotos zugesagt haben.

Julia 0152-12696841[Bild: ME14L62D_t.jpeg]      Vanessa 0151-71687861 [Bild: ME14L62E_t.jpeg]


Leider wurde ich enttäuscht und es öffnet mir Vanessa ,die selbe Frau  Verwirrt bestimmt ,nur ein paar Jahre älter die Tür. Ich bin dann trotzdem geblieben. Im Zimmer angekommen wurden für 30 min 80 € aufgerufen ,Bad wurde nicht angeboten. Sie legte ihren Bademantel ab und da sah ich schon einen kleinen Bauchansatz und Ihre Brüste waren auch nicht mehr so wie auf den Fotos .
Ein totaler Reinfall war es nicht da das französische angenehm für mich war. Das andere war Standard ich würde ihr 3 von 5 Sternen geben,keine Wiederholung für mich ,weil keine Zungenküsse und Fingerspiele.

 [Bild: ME14L62Y_t.jpeg] [Bild: ME14L62Z_t.jpeg] [Bild: ME14L630_t.jpeg] [Bild: ME14L631_t.jpeg] [Bild: ME14L632_t.jpeg] 

Zitat:Meine Name ist JULIA und ich bin jung (21J.) und zart, mit zarter geschmeidiger Haut und sehr *nge Sp*lte sowie einer Neugierde, um vieles zu testen. 

Bin 1,65m groß, Konfektion 34, sehr schlank und passende OW von 75B und diese... schönen... Augen... 

Du kannst überall bei mir rein schauen! Es macht mir Spaß mich zu zeigen! Da ich nie genug hab, probiere ich gerne Spiele aus, ich kann auch gerne an meiner Sp*lte fummeln, ich dehne alles aus Smile 

Vergiss aber bitte nicht die Z*ngenküsse! Ich stehe auf sinnlichen Sex, viel l*cken und fummeln und danach wird ger*mmelt, bitte in allen Stellungen, wenn wir beide dieses Vergnügen länger geniessen wollen!

Alter 21 Jahre

Geschlecht weiblich
Größe 165 cm
Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch
KF. 34
Gewicht 47 kg
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Haut mittel
[Bild: ME14L63E_t.jpeg] 

 



Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matrix,Cyper,jcm598,fox
Kontaktdaten
nun in Hanau zu ficken, Bilder sind die selben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,fox,MilknCoke