Entspannter Samstag im Osthafen
Nach dem ich die letzten zwei Samstage in der Finca verbracht hatte und die Wettervorhersage für heute mehr Sonne für Frankfurt in Aussicht gestellt hat, fiel meine Entscheidung auf den Osthafen.
Check-In pünktlich um 11 Uhr lief wie gewohnt mit Tanja und einem entspannten smalltalk.
Nach einem ausgiebigen Frühstück in gewohnter Qualität habe ich mir im Außengelände eine Liege gesichert und erst mal die Sonne genossen. Danach ging es zum saunieren und einem ersten Weizenbier und noch mehr Sonne ☀️ 
Zum Line Up gibt es offen gestanden nicht viel zu sagen und es waren die bekannten Mädels vor Ort. Meine Wahl ist dann auf Luisa gefallen, da sie in meinen Augen heute wieder richtig lecker aussah.
Nach dem üblichen smalltalk an der Bar ging es dann händchenhaltend für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Hier gab es dann zum Start ein schönes Gebläse, wobei ich mich ausgiebig mit ihren schönen Natur Titties beschäftigen durfte…..einfach toll. Danach ist sie auf mir richtig geil ausgeritten und auch dabei hatte ich wieder viel Spaß mit ihren Titties. Zum Abschluss ging es dann in die Missio über und einem schönen Finale. War eine richtig schöne Nummer….
Nach Übergabe einer CE gab es noch ein Küsschen zum Abschied. Alles in allem war es ein entspannter Tag….
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Jack Sparrow,Spider1hb,reding71,streuner-strolch,memphis,Hörbi,Jesus.from.Hell,mark38,Lameth,DownToBuck,Marc Aurel,Marc1969,Uwe011,verweser
Beschreib doch Luisa bitte noch. Danke.
Zitieren
Luisa,
Blonde lange Haare, ca 165cm ohne Schuhe, Sekretärin Brille. Kein Silikon. Keine auffällige Tätowierung. Beim Laufen leichte O Beine.
Sie sitzt am Anfang der Bar bei der Kaffeemaschine.
Immer in der Gruppe mit Raluka, Ranja, Denisa.

Grüße an alle
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,mark38,Hörbi,Lameth,arno_nym,DownToBuck,Fritz767676,Brustmolch
Schau hier https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Luisa
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,verweser