Wiedersehen mit Donna und Anna fvB
Zunge 
Hallo Leute,

mich verschlug es gestern in die Hessische Pampa namens Fulda, hatte abends dort was vor. Somit hatte ich ein verhältnismäßig kurzes Fenster nachmittags, also ins benachbarte Eichenzell ins 5. Element. Mein letzter Besuch ist schon fast auf den Tag genau 4 Jahre her. Es wurde ja schon ein paar mal über den automatisierte Einlass berichtet. Bei mir war eines der beiden Automaten irgendwie kaputt, sodass trotzdem die Rezidame herkommen musste. Die Bedienung am Automaten eigentlich Idiotensicher. Wichtig aber, man wird auch gefragt, was für eine Bademantelgröße man hat, ich rate euch, gebt locker 2 Größen mehr ein als ihr evtl. gewohnt seid. Die Bademäntel fallen extrem klein aus. Badeschlappen kann man sich in der Umkleide holen so viel man möchte. 50 € Eintritt, inklusive sind eine Speise a la carte, 10 Softdrinks, 3 Kaffees/Espressi und 3 Handtücher. Dann spuckt der Automat eine Karte aus, am Automaten steht auch dann die zugeteilte Spindnummer. Dann wenn man die Absperrung passiert, kontrolliert die Rezidame einen tagesaktuellen Schnelltest und den Impfstatus, Check in in die Luca App und dann konnte ich mich zur Umkleide begeben. 

Es war noch recht früh, ich war glaub nur mit 1 oder 2 anderen Männern da. Anfangs waren 5 Mädels da. Ich bin um 17 Uhr gegangen, da waren es 12 CDLs und genauso viele Männer. Also der Club ist ja sehr edel gestaltet und man kann auch gut chillen. Die Panorama Sauna ist echt toll. Selbst der Außenpool ist wohltemperiert, sodass man darin ganz normal planschen konnte. Auch die Leseecke mit zahlreicher Lektüre und den Wölkchen an der Decke fand ich liebevoll eingerichtet. Von der Optik her teils hübsche und teils auch für mich nicht interessante CDLs. 2 Damen mit sehr viel Silikon. Was machen die Weiber, wenn zu wenige Typen da sind? Sie versuchen trotzdem "Schatzi Baby, komm Zimmer...Was machst du? Warum bist du hier?!" Das ging eine Weile hin und her bis ich dann eine süße Teenymaus gesehen habe. 1,65m super skinny Kf32-34 mit festen B-Titten und süßes Teenyface und langen Störchenbeine. Aber sie scheint mich keines Blickes zu würdigen, dann hockt die kurz da und verschwindet wieder. Mist dachte ich, hätte ich sie doch ansprechen sollen. Später kommt eine andere CDL zu mir, sie ist auch ca. 1,65m, blondierte Haare, etwas getoastet, Kf38, natürliche B Cups. Sie spricht fließend Deutsch...Und haltet euch jetzt fest liebe Männer. ES HANDELT SICH HIERBEI UM DIE BEKANNTE CDL NAMENS DONNA AUS DEM MAINHATTAN!!!! Sie ist seit ein paar Tagen im 5. Element, sie meinte, dass sie die letzten 4 Jahre raus aus dem Business war. Ich habe sie 0 wiedererkannt. (s. Bericht von mir damals: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...217&page=2 )

Im 5. Element nennt sie sich Lina, sie hat mir ihre alten Fotos auf dem Handy gezeigt, sie ist es wirklich, unglaublich!Big Grin Ja auch sie fragte mich, was ich hier mache, schon paar Stunden rumgelungert und noch nicht gefickt. Dann habe ich ihr mitgeteilt, dass ich Interesse an der Teenymaus hätte. Sie meinte, sie heißt Anna, ganz neu im Business, kein Deutsch und auch kein Englisch. Sie würde gerne in einem Dreier vermitteln und dolmetschen haha. Den Deal bin ich eingegangen. Sie ist dann schnell hinter die Kulissen verschwunden, um Anna herzuholen. Ausgemacht waren dann für jede CDL jeweils 100 €, dafür 1 Stunde Zimmerzeit, welche auch eingehalten wurden. Vom Service her aber eher nur das Standardprogramm, Küssen hätte nochmal extra gekostet. Puhh eigentlich wollte ich keine 200 € für den Kurzaufenthalt blechen, aber musste wohl sein. Ich kam mir vor wie bei einer praktischen Prüfung beim IHK, wo Donna ihrer Azubine das Ficken beibringen wollte und ich mittendrin haha. Beide lutschten gemeinsam an meiner Pula herum, dann habe ich mal Donna gefickt, dann Anna. Beide gaben sich Mühe. Anna ist brutal eng, so geil *so süß, so sweet, so beautiful!*

Also habe ich quasi Donna aus der Vergangenheit gevögelt und Donna aus der Gegenwart! Zum Internationalen Frauentag war ich halt etwas spendabler hehe!Big Grin...Bin generell kein Dreierfreier, aber das war ganz nett. 4 CE!

Am Ende noch schnell einen Caesar Salad bestellt, was auch ganz gut geschmeckt hatte und dann musste ich auch schon wieder weg. Also Donnafans sollten mal wieder ins 5. Element und wer auf super skinny Teenies frisch von Bus sucht, der ist genau richtig bei Anna. 

Bis dann!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Jack Sparrow,Hörbi,streuner-strolch,Muschkin,tiger1,Milo,Ale3x,BöserHai,fancier,ch12345,Investor,atlantisfan,Marc Aurel,Alex47,neveroddoreven,Maxe,nobby,verweser,wolle
Donna von KF34 auf KF38 gewachsen? Uff.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie
Danke für den Bericht , LC.

Anna hört sich top an. Laut Telefonauskunft net mehr da…
Oder hat sie jemand bleicht nochmal dort oder woanders gesichtet?

Danke
Zitieren