Nika aka Elena bei Sonjas Girls
Ist wohl mit Katie zusammen in einem Appartement.....es ist auch die gleiche Telefonnummer
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Nika
Noch ein Foto von Nika:
[Bild: ME177AYO_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,siola,Nacktschneckenzüchter,sch.sch
Kontaktdaten
Nika
Saarbrücker Str. 110a
66130 Saarbrücken-Brebach
0163-1409799
Karte Anzeigen
Nach einem arbeitsreichen Tag hatte ich gestern Lust auf meine Herzensdame. Nach Feierbend wollte ich in die Villa zu meiner Herzensdame, die aber wie sich später herausstellte,leider besetzt war. Da es schon dunkel war und ich die Namensschilder nicht lesen konnte, drückte ich auf die große schwarze Klingel und es öffnete mir eine Latina mittleren Alters, die mir nicht so gefiel. Ich fragte dann gleich nach, ob noch weitere Damen vor Ort sind, da stelle sich Nika vor. Hallo wir kennen uns doch? Sie hatte mich jedenfalls direkt wieder erkannt und sie hilf mir auf die Sprünge als sie erwähnte, dass ich sie mal bei Sonja`s Girls in NK besuchte.

Mir fiel direkt das positive Date ein und wir wurden uns schnell für 45 Minuten handelseinig. Sie ist vom Aussehen her etwas besserer Durchschnitt. Die Fotos auf der Homepage geben sie sehr gut wieder. Etwas pummeliger als auf den Fotos aber alles schön an den richtigen Stellen verteilt. Die Titten sind m. E. etwas größer als auf den Fotos, sehr geil, original und perfekt zum Schmusen und Liebkosen. Bekommt man aktuell eher noch selten, dass bei der Größe (ich denke C oder D) nicht nachgeholfen wurde.

Ich legte Sie zunächst mal an die Bettkante, machte ihre Beine sanft außereinander und leckte Sie im knien von "trocken" auf super feucht. Ich schien es von Minute zu Minute besser zu gefallen und ich konnte ihr nach ca. 15 Minuten ausdauerndem Pussylecken einen heftigen und geilen Abgang verschaffen.Sie war danach ziemlich fertig und wie beim Erstbesuch vor einiger Zeit brauchte sie erstmal eine kurze Pause, da Sie bei jeder Berührung zuckte und kitzelig war.

Danach hat sie meinen Schwanz auf Betriebsgröße gebracht. Das hat sie sehr gut drauf, vor allem wenn sie einen von unten raus, so unschuldig und versaut angblickt.... Aber ich wollte ja noch ficken, daher anschließend noch schön in verschiedenen Stellungen missioniert. Die Dame war nun richtig fordernd, ließ mich ganz schön außer Atem kommen und trotz der anfänglichen Unterkühlung wegen dem naßkalten Wetter, ging die Körpertemperatur Schritt für Schritt nach oben, sie konnte gar nicht genug bekommen und nach mehreren Positionen dann mit Einsatz der geilen Titten mit einem tollen Abgang abgespritzt.

Hatte die Dame zum meinem Nachteil nach meinem Erstbesuch völlig aus den Augen verloren und ich muss sagen ich freue mich schon auf die Wiederholung in dem geilen Ambiente von Lauras Villa. Sie will bis kurz vor Weihnachten in der Location bleiben.

Für die Laura Fans noch ein Hinweis. Sie ist aktuell im Urlaub. Nika konnte mir nicht sagen, wann sie wieder vor Ort ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Remus75,Nacktschneckenzüchter,saarboy123,Lustmolch19,siola,Spatz,sch.sch,saartester,falco02,jaimelapipe2,fox,arno_nym
Kontaktdaten
Nika
Saarbrücker Str. 110a
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0163-1409799
bei Nika klingeln
Karte Anzeigen
Pst   Nika hat ihre Anzeige in Saarbrücken-Brebach mit neuer Telefonnummer und Fotos (z.T. mit Halterlosen) ausgestattet

[Bild: ME179WBG_t.JPG] [Bild: ME179WBH_t.JPG] [Bild: ME179WBI_t.JPG] [Bild: ME179WBJ_t.JPG] [Bild: ME179WBK_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Gebläse,siola,mu-tini,fox
Kontaktdaten
Helena
Halberg
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
01631409799
Helena333
Karte Anzeigen
War bis zum 21.11.2023 als Nika in Saarbrücken-Brebach in der Saarbrücker Str. 110a besuchbar Winke und inseriert derzeit noch auf Erobella als 30jährige Helena333 mit den Fotos vom 27.11.2023.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,disillusioned,siola