BG29 BG 29 LH 1. Stock Zi. 7 und Kino
Hi,
ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt stand an. Aber nicht ohne einen Besuch im Laufhaus!

Von der BG 29 mit Kino hatte ich schon einiges gehört, so wollte ich mir das Ganze mal ansehen. Und ich habe mit meinen 200 kg alle Stockwerke geschafft. [Bild: 104.gif]

Ganz oben war für mich nichts Interessantes dabei. Im 2. Stock, Zimmer 4 ein attraktives Girl, das sich intensiv mit einer Anderen unterhielt. Obwohl ich mich bemerkmar machte, keine Reaktion. Also wieder runter und im Zimmer 7 hängen geblieben. So eine Art undefinierbares Schulgirl, Nancy, zierlich, verlebtes Gesicht. Wir einigten uns auf 25,- für FM. Lustlos das Kondom übergezogen und dann ging es wie von den LH gewohnt, los, Gekobere, Gemaule, nichts war ihr recht. Ich habe sowieso Schwierigkeiten (Gewicht, Medikamente etc) die Tüte voll machen und da war natürlich nichts mehr. Alles auf dem Konto Erfahrung verbucht und die Segel gestrichen.

Unten im Kino habe ich mir dann Wendy für 20,- an Land gezogen, die den Job ihrer Kollegin, dann erfolgreich beendete. Wendy ist so weit ich das sehen konnte hübsch, italienischer Touch(?) durchaus angenehm. Sie wollte erst 50,- haben, was ich aufgrund des vorangegangen Erlebnisses, ablehnte. Interessant war, dass sie das ovale Guckloch, in der abschließbaren Kabine, mit einem Sofakissen verschloss.
Dann wusste ich auch warum ich in der stockdunklen Ecke, trotz eindeutiger Geräusche nichts sehen konnte. Für Voyeure, halt sehr schlecht.

Grüße
napp50 [Bild: zwinker.gif]
__________________
Devorare ergo sum [Bild: patpat.gif]
Zitieren