FKK Village: Colombiana Dana
Samstags gegen 15 Uhr eingetroffen. Kurz umziehen und ein kleiner Rundgang durch den Club und es war klar: auch am Samstag ist dort nicht mehr los als wochentags um 12:00 Uhr. Gerade mal drei Mädels und vier andere Kerle. Die Frauen allesamt nicht mein Beuteschema, um es mal vorsichtig zu sagen. Also erst mal in die Sauna, die ist allerdings tipptopp, sauber, groß, gefüllter AufgussEimer mit Citrusduft und Profikelle stehen bereit. 

Im Garten kurz abgekühlt, geduscht, und mal geschaut, ob Nachschub gekommen ist. Eher nicht, ein paar ältere Landbewohner und ein zwei ältere CDL. Hatte mich schon auf einen zweiten Saunagang, um 17:00 Uhr etwas essen und dann wieder ab nach Hause eingerichtet. Das Essen allerdings ist echt gut, es gab saftiges paniertes Schnitzel mit Paprikasauce und Kartoffeln aus dem Ofen, dazu Vorspeisen und als Dessert ein kleines Vanillemousse. Beim Essen hatte ich eine ganz hübsche schlanke CDL mit langen dunklen Haaren entdeckt. An der Bar habe ich sie dann angesprochen, wir haben uns ein wenig unterhalten. Macht einen netten Eindruck, ihr Name ist Dana, sie kommt aus Kolumbien. Könnte sogar stimmen, denn sie hat sich mit den restlichen überwiegend rumänischen Mädels auf entweder englisch oder deutsch unterhalten, Rumänisch konnte sie nicht. Sie ist 24 Jahre alt, 160 cm klein, KF 34, kleine A-Titten mit schönen Nippeln, Zahnspange, zwei kleine Schriftzüge tätowiert, Nasenpiercing, ansonsten macht sie einen recht natürlich Eindruck. 

Nach einer Viertelstunde sind wir ohne weitere Absprachen mit dem Aufzug in den ersten Stock. Sie hat das Zimmer ausgesucht, großes hohes Bett, sehr sauber, großes Laken. Sie macht Musik an, bewegt sich lasziv und stripped das kleine Oberteil und den Slip weg, kommt zu mir aufs Bett, setzt sich auf mich. Kreist die Hüften, ich knete ihren festen kleinen Arsch, sie drückt sich an mich, ich sauge an ihren kleinen Nippeln, küsse ihren Hals, ihre Lippen, Zunge kommt ins Spiel, Schöne Zungenküsse. So geht das eine Weile, bespiele ihre kleine Dose, sie befeuchtet ihre Finger, greift unter mein Handtuch und spielt mit meinem Ständer. 

Lege sie auf den Rücken, sie entspannt sich, küsse sie, lecke an ihrem Hals entlang zu ihren kleinen Nippeln, weiter zu ihrer Dose. Ich lecke sie ausgiebig, sie drückt mir die Spalte ins Gesicht, ich nehme einen Finger zu Hilfe, sie massiert sich zwischendurch selber die Klit, ich stecke ihr die Zunge ins Loch, sie spreizt die Beine weit. Will die Titten massiert bekommen. Ich rutsche hoch, küsse sie, sie greift nach meinem Schwanz, Handtuch weg, sie reibt sich die Klit mit meiner Eichel. Ich übernehme, klopfe mit dem Prügel auf ihre Klit, reibe hin und her, sie stöhnt, schaut zu und knetet sich selber die kleinen Tittchen. Es wird feuchter und rutschiger, ich tauche kurz ein, sie zieht weg, weiter die Klit bearbeiten. Sie dreht das Becken hoch, ich tauche wieder ein, sie funkelt mich an und drückt sich den Prügel rein. 4-5 Hübe in der nassen Dose. Dann meint sie „me first“ und drückt mich weg. Also bringen wir sie gemeinsam zum Abgang. Sie kommt laut und heftig. Drückt mich auf den Rücken. 

Schöner langer intensiver Blow, Eier und Schaft werden geleckt, ich nehme ihr Hände zur Seite und schaue zu, wie sie freihändig den Prügel lutscht. Flutschi liegt bereit wird aber nicht benötigt. Sie steigt auf, wir ficken im Reiter, sie bewegt sich gut, ich kann schön zustoßen. Wechsel, ich auf ihr, dabei schöne ZK, ich kann sie nach Belieben durchnehmen. 

Zum Finale schieße ich ihr die Sauce auf die Titten. Spielzeug insgesamt knapp 60min. Am Wertfach will sie (wenig überraschend) 150€.  
Gegen 19:00 Uhr tauchen noch ein paar Mädels auf, insgesamt sind vielleicht zehn oder zwölf Girls und circa 15 Kerle im Club, viel zu wenig für einen Samstagabend. Eine kleine KF 32 mit prächtigen Naturtitten fällt mir auf, zeigt aber null Interesse an den anwesenden Männern und albert lieber in einer Gruppe von fünf Mädels rum. Also noch ein Schnitzel, eine Runde Sauna und ab nach Hause. 

Der Club hat Potential, Personal ist sehr freundlich, alles sauber, gutes Essen, schöne Zimmer, fehlt halt das Wichtigste: hübsche Mädels mit gutem Service zu vernünftigen Preisen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Chris33,haumiblau,Marc Aurel,mojito34,memphis,Muschkin,hans69,Zigeunerbaron,DownToBuck,Lustwandel,streuner-strolch,Richi,arno_nym,dicker300,tiger1,Gimbla,Thor,ch12345,ooooo,IhCbinAg,derbenno,Tosser,Jack Sparrow,BöserHai,verweser,sarut
Da hast echt auch Glück gehabt in der Regel für den Service den du bekommen hast bezahlt man mind.200€ dort für 1h.Da war sie mit 150€ gnädig,im Normalfall hätte sie dir mehr abnehmen können,bei der Wiederholung bestimmt wird erhöht oder zumind.die Leistung deutlich reduziert.
Zitieren
Es bedanken sich: Wolfskatze
Natürlich war das alles gesetzeskonform.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Heute hatte ich sie auch, eine absolute Empfehlung! Ähnliche Performance wie oben genannt für 150/60! Eine tolle Frau
Zitieren
Es bedanken sich: Wolfskatze
Dana ist nach wie vor in der FKK Village anzutreffen.

Hübsches Ding mit guter fester Figur in KF34, der Knackpo vielleicht eher eine KF 36. Die Beschreibung von Stuart stimmt nach wie vor. Nur die Zahnspange ist weg und Ihre  Zähne schön. Sie wirkt äusserst gepflegt.

Sie gibt auch bei mir an, dass Sie aus Kolumbien kommt. Ob es stimmt? Ist ja eher die Ausnahme in den Clubs. Wie auch immer dem sei. Sie will 100/30 min. Ich stimme zu.

Musik macht Sie immer noch an. Sachen wegstrippen auch. Kurzer Putzfimmel des frisch geduschten Schwanzes. Setzt sich dann auch meinen Schwanz und fährt etwas Schlitten. Ich spüre die Feuchtigkeit. Die Nummer fühlt sich bisher mehr kolumbianisch an als rumänisch - das kann man konstatieren.

Sie kommt runter zu mir küsst den Hals, Wange und den  Mund. Die zunge bleibt aber die Nummer über aussen vor. Wie schade.

Sie bläst gut. Bespiele Ihre nasse  Muschi dabei. Lecke Sie. Sie geht sehr gut mit.

Ficken in Reiter und Doggie. Ich bin mit einer gelben  Wochendpille gedopt und beim eher längeren Fick geht Sie mit etwas (eigentlich überflüssigem) Gleitgel versehen gut mit. 

Ich mag die Nummer, wir überziehen ein wenig aber Sie diskutiert nicht. Übergabe 100/30. 

Leider fehlende ZK. Das einzige Manko was mir gerade einfällt. Vielleicht noch die wirklich ausgiebige Putzaktion. Aber wenn Sie dafür mit mir Schlitten fährt nehme ich das gerne in Kauf

Das Zimmer würde ich trotz fehkender ZK gerne mal wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,R.-heimer,wolle,dicker300,Ale3x,hans69,neveroddoreven,Thor,dark,Marc Aurel