Brigitte.... OPTIKFICK der Woche
Ausruf 
Kontaktdaten
Brigitte
Trier
0160-91933701
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 
Aktuell ist Brigitte in Trier und die Bilder lassen auf viel hoffen. Ich habe Kontakt aufgenommen und die Preise sind 100 Euro für 30min und 150 Euro für 60min. Inklusive ist hierbei französisch, deep throat, küssen,was nicht Standard ist. Termin für 30min war schnell vereinbart und netter Kontakt.
Ich war pünktlich da und bin hin. Tür auf und vor mir steht die erwartete Frau. Zumindest genau zu dem Handybild, was sie mir vorher geschickt hatte. Die Bilder im Internet sind schon älter und/oder bearbeitet. 
Passt genau zum Thema Optikfick und ist überall gepimpt. Sie hat die Nägel gemacht, extentions in den Haaren, geschminkt, die Oberweite gemacht (schon länger her, aber man sieht noch ein bisschen die Narben), hat Tattoos und Piercings, ist leicht gebräunt und hat weiche Haut. Aber sie ist erstmal echt nett und kann ganz gut deutsch (sie kommt wohl aus Moldawien). Ich gehe und die Dusche und es kann losgehen. 
Beim küssen war sie leider etwas zurückhaltend, obwohl ZK angeboten war. Dann ging es richtig los. DT ist gar kein Problem für sie. Mein kleiner Freund ist mehrfach komplett in ihrem Mund verschwunden. GEIL! Hat so schön lange nicht. 
Dann ging es zum ficken und sie hat sich erstmal draufgesetzt. Dann von hinten und missio. Allerdings wurde sie zunehmend ungeduldiger und hat mich dann gebeten fertig zu werden. Nach insgesamt nicht mal 20min. DOOF! 
Naja, ich bin dann wie gewünscht gekommen, kurz duschen und raus.... Inkl duschen waren das keine 30min....

War eigentlich ein bisschen teuer, dafür das man die vereinbarte Zeit nicht einhält und das der Service teilweise ein bisschen zurückhaltend erbracht wurde.

Wiederholungswahracheinlichkeit 30%
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Spaßbremse,Cyper,Kalle28,daffy,siola,Alex47,saartramp,Powerficker1,gian,sch.sch,Jack Sparrow,RheinStreuner
[Bild: ME14K8SR_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kalle28,siola,Alex47,Powerficker1
Das Bild trifft es soweit, aber ein paar Kilo sind dazu gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kalle28
Nächste Woche ist sie angeblich in Saarbrücken.
Zitieren
Die Fotos bei ladies.de zeigen eine andere Frau, das hat sie mir gegenüber beim letzten Mal zugegeben. Das Foto oben passt und ja, sie hat etwas zugelegt, sie ist aber auch relativ groß. Ich hätte sie allerdings von der Herkunft eher nach Kolumien verortet. Dabei kommt sie aus RO (oder nennt man Süd-Rumänien jetzt Moldawien?). Da sie freundlich und nett war und mir trotzdem gefallen hat und gut deutsch kann, war das für mich ok - obwohl ich auch bestimmt kein ausgesprochener Freund von Piercing, Tattoo und dem anderen Mist bin...

Ich habe das nächste date schon mit ihr vereinbart...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kalle28,siola,The_Incredible_Hulk,Bigboo,Powerficker1
Ich bin von ihr... begeistert.

Nur für's Protokoll: Sie weiß (wie viele ihrer Kolleginnen) nicht, was auf ladies.de so steht und es ist ihr auch egal.

Ich gehe zu ihr, weil sie schön ist, angenehm, freundlich, keinen Müll labert aber gut deutsch kann, bei der Sache ist, verbindlich ist, einfach geil.

Seid gut zu ihr.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Cyper,Kalle28,Bigboo,Powerficker1,bikerboy1894,sch.sch,tylerdurden,Jack Sparrow
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 167 cm
Oberweite: 85 D, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Brigitte
Jetzt neu in deiner Stadt!
Greif jetzt zu!

Möchtest du einen umfangreichen Service erleben!
Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!
Diese Dame wird dir ein Lächeln auf das Gesicht
zaubern. Zöger nicht lange, diese heiße Dame weiß
was du brauchst und sie wird dich verwöhnen!

Ob zart oder hart ihr Körper wird dich zum
staunen bringen und dieser Körper wird dir
ein Lächeln auf das Gesicht zaubern!
Du wirst das Abenteuer mit der sexy Nelly
lange in Erinnerung behalten also ruf jetzt an!

Vergiss den Alltag und entspann dich!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Brigitte
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-91933701
Karte Anzeigen
Will sich jetzt im Saarland zum Ficken zeigen:



[Bild: ME14LNVX_o.JPG]

[Bild: ME14LNVZ_o.JPG]  [Bild: ME14LNW1_o.JPG][Bild: ME14LNW3_o.JPG]

[Bild: ME14LNW5_o.JPG]

[Bild: ME14LNW7_o.jpg]

[Bild: ME14LNW9_o.JPG]
[Bild: ME14LNWB_o.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Nacktschneckenzüchter,Stimpy,Hagbart,siola,sch.sch,The_Incredible_Hulk,Andi0505,falco02,Jack Sparrow,hotasshell,Alex47
Ja, diese Woche ist die Gute in SB...

Die Fotos oben zeigen allerdings, wie ich schon beschrieben habe, eine andere Dame!!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Wenn du dir da so sicher bist, dass es sich um einen Bilderklau handelt, dann melde es doch dem Webseiten-Betreiber, um ggf. so wenigstens eine weitere Nutzung verhindern zu helfen oder hast Du das bereits versucht?

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Ich sehe dazu keine Veranlassung.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Nächste Woche ist sie wieder in Trier, dann kann man das Original sehen und ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Kontaktdaten
Brigitte
Trier
Karte Anzeigen
Und wieder im Trierer Norden besuchbar ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1
Wieder in Trier

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11413405
Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222
... und hab gleich einen Termin mit ihr klar gemacht ... :-)
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222
... und endlich offeriert sie, seit heute, mit authentischen Fotos bei ladies.de!

Wie vor einiger Zeit bereits beschrieben, zeigen die Fotos in Beitrag Nr. 8 eine andere Blondine.

Ich hatte sie damals darauf angesprochen und sie meinte, sie will nicht erkannt werden, von wegen "die Familie denkt, sie macht in Deutschland in einem Hotel die Betten" oder so ...  Knallkopp
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
[img=300x300]<a href=[/img][Bild: ME166GRD_t.JPG][Bild: ME166GRE_t.JPG][Bild: ME166GRF_t.JPG][Bild: ME166GRG_t.JPG][Bild: ME166GRH_t.JPG]" />

Wenn die Fotos in der aktuellen Anzeige nun authentisch sind, halten wir sie mal hier fest.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Jackmnew