Erika Saint bei den Lollis
Kontaktdaten
Erika Saint
Anna-Birle Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Hessen
06134-5577949
Karte Anzeigen
Auf der HP hat Sie mir recht gut gefallen deswegen gebucht.
Sie kommt ins Zimmer und ja die Bilder sind wohl recht neu.
Also ab ins Bad frisch gemacht und ab auf die Spielwiese.
Hier fing das Desaster an, völlig passiv die Dame. Also habe ich es mal mit lecken bei ihr probiert.
Sie liegt da wie ein Brett. Keine reaktionen........................
Ab in den Reiter und dann Missio, keinen Augenkontakt.......................
Blasen war dann völlig ok.
Massage................weia............Sie massiert ein Viereck von 10 auf 10 cm und hört auf.
Man muss ihr ständig zeigen wo Sie noch massieren kann....................

130 für 60, kein Tipp

Wdh? Lieber klemm ich ihn in die Tür und haue mit dem Schuh drauf!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Stuart,Stevenator,matrix,zööm,igelrasur,lowe,lust6,Pal,ReportMainz,InoDream,Bangboombang,Cyper,Ausdauerniete,castcr,lindner,Eastlover
Kontaktdaten
Erika Saint, Fatima, Katharina, Maya usw
Zunächst dachte ich nicht, dass sie auch die Fatima, Katharina, Maya in anderen Wirkungsstätten sei, doch einige Fotos haben sie doch entlarvt, auch wenn sie jetzt noch Tattoos zeigt. Schade, dass ich Rex Dildo nicht vorwarnen konnte und er jetzt eine andere schmerzvolle Lösung für seinen zu befriedigenden besten Freund hat.

Fotoauswahl aus aktueller Anzeige in Mainz-Kastell, wo sie noch bis Ende Februar 2023 bleiben will:
[img]<a href=[/img][Bild: ME161GRN_t.JPG][Bild: ME161GRQ_t.jpg][Bild: ME161GRU_t.jpg][Bild: ME161GRW_t.jpg][Bild: ME161GRZ_t.jpg][Bild: ME161GS2_t.jpg][Bild: ME161GSB_t.jpg][Bild: ME161GSF_t.jpg][Bild: ME161GSJ_t.jpg][Bild: ME161GSL_t.jpg][Bild: ME161GSQ_t.jpg][Bild: ME161GST_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,haumiblau,Zauberlümmel,Ausdauerniete,Wiesbaden69,Thomas071,Rex Dildo,lindner