Miwa - Lotus Massage: Fehler
#1
Kontaktdaten
Lotus Massage
Franziusstr. 6
60314
Hessen
Deutschland
0152-13225585
Karte Anzeigen
Bin ohne Termin hin. Tür wurde aufgemacht von Miwa. Hatte Maske und Morgenmantel an. Schätzte sie auf Mitte 30. Fehler. Blieb für 30 Minuten a 100€. Fehler. Fehler. Nach Dusche von mir sie sich entblättert. Eher Mitte 40. Die Fotos, wenn sie’s ist, sind bestimmt 20 Jahre her. Schlaffe, ausgelaugte Brüste. Sie meinte dann, erst ein bisschen Massage, solle mich auf Bauch drehen. Fehler Fehler Fehler. War reine Zeitschinderei. Nach Umdrehen, wollte ich Bj und ein kleines Extra, was gelegentlich kostenfrei dazugibt. Hat dafür 50€ on top haben wollen. Mir alles aus dem Gesicht gefallen. Bem Sex Klammern mit den Beinen.
Zitieren
Es bedanken sich: Trax74,fox
Wie wirkt denn der Laden grundsätzlich auf dich? Ich nehme an, dass die Bilder  in der Anzeige auch nicht zu den Mädels gepasst haben? Die Bilder sehen dermaßen Photoshopped aus. Mich interessiert ja Myoki über die ich irgendwo positives gelesen hatte. Bin heute da Mal vorbeigefahren aber habe nicht einmal die Klingel gefunden von dem Laden.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
#3
Laden und Zimmer okay. Bad sehr, sehr schön. Eingang nicht Franziusstraße wie in Anzeige geschrieben, weiß auch nicht, was das soll. Eingang 150 m vorher, Franziusplatz, erstes Haus. Drei Damen. Keines der Fotos passt. Miyoki hab ich dort auch schon gesehen. Mir etwas zu moppelig.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,fox