Massage in Hofheim bei Dalia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dalia
65719 Hofheim
Hessen
0157-83126810
Karte Anzeigen
Ich war vor zwei Wochen bei Dalia in Hofheim.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10642745

30 Minuten Massage mit blasen für 80€ gebucht.
Leider sieht man in der Anzeige nur ein Bild und das ist verschwommen, aber ich denke das Foto zeigt die Person im Massagesalon.

Dalia ist sehr klein, Lt. Anzeige 149 cm, was auch hinkommt. Sie zieht sich beim Massieren vollständig aus, sie ist rasiert und hat schöne feste Titten. Anfassen war kein Problem. Erst Body to Body Massage, dann einen wirklich schönen blowjob genossen.

Ob das Alter passt, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich kann man die üblichen 5 Jahre dazurechnen.
Insgesamt war ich etwas über eine halbe Stunde bei ihr. Es gab keinen Zeitdruck und  ich bin entspannt und zufrieden wieder nach Hause.
Mir hat das Erlebte sehr gut gefallen, Wiederholung nahezu 100%
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,igelrasur,tiger1,freddy123,lust6
Wie war die Massage? Ich bin ja immer noch auf der Suche gute Thai Massage mit Happy End oder Blow Job.
Zitieren
Ich hatte keine Massage im eigentlichen Sinn. Es war mehr ein streicheln, auch mal ein Kneten, aber es hatte mit einer medizinischen Massage nichts zu tun. Es ging ganz eindeutig in die erotische Richtung.

Ich denke aber, dass sie dir auch eine "richtige" Massage verabreichen kann. Happy End oder ein blowjob schließen ja das ja nicht aus.
Einfach mal nachfragen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was du suchst dort möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: schwanzusmaximus
Dann werde ich das mal testen und berichten.
Zitieren
Ich habe Dalia nun schon einige Male besucht. Mir gefällt es nach wie vor und ich wurde auch immer komplett zufriedengestellt. Ich denke die 80 € für die 30 Minuten für Massage mit Ficken und blowjob sind gut angelegt.
Aber das ist nur meine Meinung und muss nicht für jeden hier zutreffen.

Ich werde immer wieder mal hingehen und mich verwöhnen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Dalia ist für mich nach wie vor eine sichere Bank, ich gehe gerne zu ihn und lasse mich gekonnt massieren und verwöhnen.
Ich kann nichts negatives sagen, außer, dass vielleicht das Licht zu dunkel ist. Aber ansonsten werde ich immer gut bedient und gehe in jeder hinsicht vollkommen entspannt und zufrieden nach Hause.

Entgegen Berichten in einem anderen Forum, ist sie nicht dick und bevor einen die Titten berühren hat man auch keinen Kontakt mit ihren Bauch, wie dort geschrieben wird. Das ist vollkommener Schwachsinn.
Wollte ich nur mal gesagt haben.

Sie hat immer wieder mal eine Aushilfe zur Hand, die aber meistens nur einen Handjob zur Massage anbieten. Diese habe ich noch nicht gebucht, mit der Hand kann ich es selbst :-)
Aber sie hat auch manchmal eine Kollegin die den vollen Service anbietet...

Aber die Damen wechseln häufig, weswegen ich im Regelfall bei Dalia meine Entspannung buche.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Frau_Gloer,Tollbinich,R.-heimer
Hier mal ein kurzes Update.
Im Nachbarforum wird sie ziemlich schlecht gemacht, das kann ich so nicht bestätigen.
Ich gehe regelmäßig zu Ihr und wurde bisher immer gut bedient.

Sie hatte vor einigen Wochen eine Operation an der Hand und kann deswegen nicht (lange) massieren. Meistens übernimmt eine andere Frau oder sogar ein Mann (angeblich Ihr Bruder) den Massageakt. Aber den eigentlichen Akt, weswegen ich dort hingehe, erledigt sie zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie bläst gut, hat geile Titten und lässt sich auf der Massageliege schön ficken. Ich lasse mich sehr gerne von Ihr Reiten, anschließend geht’s in die Doggy und finalisiert wird in der Missio  ?

Ob der Bruder schwul ist, kann ich nicht sagen. Massiert hat er sehr gut, ansonsten hat er mich nicht angemacht. Aber im Normalfall wird auch vor der Massage gevögelt  ?

Allerdings ist das mit der Massage vom Bruder gewöhnungsbedürftig und eigentlich auch nicht mein Ding. Aber wie gesagt, die Massage war gut.

Ich denke, ich werde das nächste Mal nur ficken und auf die Massage verzichten, falls der Bruder mich massieren möchte.
Sie werde ich weiterhin besuchen und mich entsaften lassen.

Allzeit guten Stich.
Zitieren
Preis & Dauer?
Zitieren
Aktueller Link wäre auch nicht schlecht.

sub
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
(04.11.2023, 16:33)Stuart schrieb: Preis & Dauer?

Gezahlt habe ich 100 € für OV und GV mit anschließender Massage.
Gebucht hatte ich 30 Minuten, können aber etwas mehr gewesen sein. Auf jeden Fall wurden bei mir bisher immer die Zeiten eingehalten.
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-11072653
Zitieren
(06.11.2023, 11:13)Hoagie schrieb:
(04.11.2023, 16:33)Stuart schrieb: Preis & Dauer?

Gezahlt habe ich 100 € für OV und GV mit anschließender Massage.
Gebucht hatte ich 30 Minuten, können aber etwas mehr gewesen sein. Auf jeden Fall wurden bei mir bisher immer die Zeiten eingehalten.

Kannst Du mal aufklären mit dem GV, den sie in der Anzeige ausschließt.

Hier mal die Anzeige festgehalten, bevor sie wieder verschwindet:

Dalia

Alter                        27 Jahre
Geschlecht              weiblich
Größe                      149 cm
Oberweite               80 C, fest
Typ                           asiatisch
Herkunft                  Thailand
Konfektionsgröße   34
Intimbereich           total rasiert
Haare                       schwarz, schulterlang, glatt
Augen                      braun
Haut                         hell
Sprachen                Deutsch  Englisch

[Bild: ME17429O_t.jpg] 
Das Bild ist nicht wirklich gut.

MEIN SERVICE
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Service
Badeservice
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage




[b]0157-83126810[/b]

Hofheim am Taunus
nur besuchbar
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Das mit dem GV ging nach dem dritten oder vierten Besuch von ihr aus...
Ich kann also nicht sagen ob das üblich ist. Vielleicht sollte ein Moderator meine Berichte löschen, da sie in Ihrer Anzeige auch keinen GV anbietet. Ich möchte natürlich vermeiden, dass Leute mit falschen Voraussetzungen zu Ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
#14
(20.11.2023, 12:46)Hoagie schrieb: Das mit dem GV ging nach dem dritten oder vierten Besuch von ihr aus...
Ich kann also nicht sagen ob das üblich ist. Vielleicht sollte ein Moderator meine Berichte löschen, da sie in Ihrer Anzeige auch keinen GV anbietet. Ich möchte natürlich vermeiden, dass Leute mit falschen Voraussetzungen zu Ihr gehen.

Alter Spruch: 
Papier (Anzeige) ist geduldig.
Realität sieht oft anders aus.
Papier kann auch gefährlich sein (Dokumentation/Ordnungsamt)
Was hier gilt, sollen die Admis entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: eric