Sandy aus Hong Kong
Kontaktdaten
Sandy
Karl-Benz-Str. 1
Trier-Nord
RLP
0174-4522034
App. 11
Karte Anzeigen
Hallo,

war bei Sandy. Sie werkelt in dem neuen Luxus-Laufhaus im Industriegebiet Trier-Nord. Schönes großes sauberes Zimmer. 80 Euro für 30 Minuten. Sie kommt aus Hong Kong, spricht ein wenig Deutsch, ist nett, sehr sauber und unkompliziert. Sie hat ein sympathisches Lächeln, lange schwarze Haare und einen tadellosen Körper. Der Venushügel ist gestutzt, Naturbusen BC mit dicken Nippeln. In den 80 Euro waren leichte ZK, AL (bei ihr) und FBS inklusive. Alles mit Schutz. GV in der umgedehten Reiterstellung am Bettrand. Nachher massierte sie noch ein wenig auf mir rum, das diente aber nur der Zeitauffüllung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nichts zu beanstanden. Wiederholungsfaktor 8/10. Ob die Fotos stimmen ist schwer zu sagen, ich würde aber sagen, sie ist molliger.

Ex.

[Bild: ME14JI8X_t.jpg]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,Cyper,siola,matrix,gian,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,,Goehte
Bin vor ein paar Tagen auch bei ihr aufgeschlagen, pünktlich angekommen hab ich nochmals um Terminbestätigung gebeten ich wurde um 20minuten vertröstet. An der Türklingel wurde ich nochmals aufgefordert zu warten darauf bin ich dann woanders hin. Hält sich also überhaupt nicht an Termine.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,
Ich war früh am Nachmittag da, gleich nach der Mittagspause, wo im allgemeinen in der Szene nicht so viel los ist. Sandy war (bei mir) auch nicht gestresst oder unter Zeitdruck wegen Termin Overriding oder so. Mein Glück Lachen .
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Also, ich war die Tage auch bei ihr.

Die Bilder sind definitiv nicht von ihr. Bei meinem Besuch war sie zwar auch nett, aber der Service doch sehr ausbaufähig.
Von mir keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1,
#5
Die Berichte bzw. Infos hier sind ja schön und gut, aber ich befürchte, dass der Thread hier irgendwann im Informations-Nirvana landet trotz Telefonnummer und Bildern aus der ladies.de-Anzeige. Daher wäre es schön, wenn einer der Kollegen, der die Dame besucht hat, etwas mehr Details zum Aussehen der Dame liefern könnte (geschätztes Alter, Konfektionsgröße, Körpergröße, Körperbau usw.).

Sobald ich mir die Anzeige von Sandy auf ladies.de anschaue, setzt bei mir direkt Skepsis ein. Solche bzw. ähnliche Anzeigen finde ich en masse auf ladies.de - über ganz Deutschland verteilt. Auffällig hierbei sind oftmals die hochwertig wirkenden Hochglanzfotos und die auffällig exotischen Herkunftsländer der Damen, die normalerweise eher unytpisch für den deutschen Pay6 sind (Japan, Taiwan, Hong Kong, China, Korea etc.).
Und hier kommt es meiner persönlichen Erfahrung nach öfter mal vor, dass sowohl Bilder als auch Telefonnummern von mehreren Damen verwendet werden und die Fotos letztendlich nichts anderes als "idealisierte Beispielfotos" sind. Und dann kann man damit nicht mehr viel anfangen und die besuchte Dame kaum noch zuordnen trotz Fotos und Telefonnummer.

Wenn ich dann noch eine kleine Internetrecherche mit der hier im Thread genannten Telefonnummer mache, bestätigt das meine Skepsis: Mehrere Namenswechsel, mehrere Herkunftsland-Wechsel, Arbeitsorte quer über Deutschland verteilt.

Die Infos hier im Thread zum Aussehen von Sandy finde ich eher überschaubar (Laut den Forumskollegen hier: "molliger", Bilder passen offenbar nicht zum realen Aussehen der Dame, lange schwarze Haare usw.).

Von den Fotos der Dame aus der Anzeige her erwarte ich eine junge zierliche Dame mit Modelmaßen, höchstens Mitte 20, höchstens Konfektionsgröße 34, sehr gepflegte rückenlange schwarze Haare, Körpergröße maximal ca. 160 cm, B-Oberweite (oder ggf. etwas mehr als B). Soviel zu meiner naiven Erwartung basierend auf den Fotos.

Aber wie sah die Dame in der Realität aus, die die Kollegen hier besucht haben?

Da wäre es schön, wenn ein Kollege  noch geschätztes Alter, Körpergröße, Konfektionsgröße usw. von Sandy in Zahlen fassen könnte. Danke :-)!
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,Nightshift,siola,Cyper,Powerficker1,Der Landmann
Ist das beschriebene Appartmenthaus ein Laufhaus, oder sind das normale Terminwohnungen? Sprich kann man dort auch ohne fixen Termin vorbeischauen?
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es handelt sich um den ehemaligen Popp-Stall in der Karl-Benz-Straße 1, Gewerbegebiet Nord in Trier. In dem Haus (schräg vis a vis Porsche-Zentrum) sind mehrere Terminwohnungen untergebracht, ähnlich wie in der Innenstadt in der Karl-Marx-Straße 59. Das jeweilige App. kann man an der etwas abgeschirmten Haustür anklingeln und wenn man eine korrekte SDL erwischt hat, wird einem aufgetan. Im Zimmer mit Dusche und kleiner Küchennische ist eine Gegensprechanlage mit Türöffner und Videoüberwachung. Man begibt sich über die Treppe oder Aufzug zum entsprechenden App. (1 - 11). Die Wohnungen sind höherwertig und gut ausgestattet. Die Wochenmiete verrate ich an der Stelle nicht ...

Zu den SDL noch ein Wort: Gerade bei den SDL asiatischer Herkunft weichen die Angaben und die Realität oft stark voneinander ab, wie der ein oder andere hier auch schon beschrieben hat. Von daher gehe ich grundsätzlich nicht mehr zu Schlitzaugen, wenn ich sie nicht kenne. Ich muss aber gestehen, ich habe mir überlegt, ob ich Sandy nicht doch mal besuchen sollte ...

Aber auch bei RO-Girls gibt es viele, die vorgeben, aus Italien, Moldawien, Spanien, Kolumbien etc. zu sein. Ich weiß nicht, was das soll. Mittlerweile weiß ich meist sehr bald, wo ich eine Frau herkunftsmäßig einzuordnen habe. Ich gehe gerne zu SDL aus RO, auch da gibt es gute und schlechte Dienstleisterinnen. Aber da es nichts bringt, habe ich es mir abgewöhnt, sie dazu zu bekehren, ihre Herkunft zu verschleiern.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Der Landmann,Powerficker1,reding71
Vielen Dank für die ausführliche Info, Goehte!
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Sandy
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Regensburg
Bayern
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #1
Karte Anzeigen
...und schon ist Sandy nach Regensburg weitergereist. Details siehe Kontaktbox. Telefonnummer etc. haben sich nicht geändert.

Link zur aktuellen Anzeige von Sandy auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...j-10685347
Zitieren
Kontaktdaten
Lanla
Mannheim
0174-4522034
Karte Anzeigen
Ausgangspost! Kann Jemand von euch aus 2022 bestätigen ob die aktuellen Bilder zumindest stimmen oder ist die Nummer am Ende monatlich an eine andere Dame vergeben?

Aktuell in Mannheim
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11652205

[Bild: ME178XDL_t.jpg] [Bild: ME178XDM_t.jpg]
Zitieren