Erika
Kontaktdaten
Erika
Koblenz
0163-4888366
Karte Anzeigen
Am Ende der Woche wollte ich mir mal etwas schönes gönnen und habe die süße Erika besucht.
War für mich eine neue Lokation. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, aber die Schlafcouch war unterirdisch.
Die Beschreibung und die Bilder von ihr passen, da wurde nichts verändert. Hat mich sehr gefreit, das sie so
aussah wie auf den Bildern. Deutsch kann sich nicht wirklich, also reden fällt aus. Küssen macht sie auch nicht.
Also nur Standard, blasen und ficken. Per WhatsApp Termin ausgemacht. Sie nimmt 80 Euro für 30 Minuten.
Aufgrund ihres Aussehen, wie die nette Nachbarstochter, bin ich geblieben. Leider war der Service nicht so besonders,
alles rechts lustlos. Nach einen kurzen Handeinsatz wurde das Kondom drauf gemacht und sie hat angefangen zu blasen. 
Konnte man aber vergessen. Reiten wollte sie nicht, also erst mal Missio. Sie ist schön eng, lässt aber ihre Beine unten, tiefes
Eindringen nicht möglich. Danach Wechsel ins Doggy. Sie hat einen Katzenbuckel gemacht, so war ich mir nicht sicher, ob ich 
drinnen bin oder nicht. Eigentlich bin ich kein Fan von Gleitmittel, aber dieses Mal wollte ich es da sonst ein Eindringen nicht möglich
war. Sie hat noch ihre Muskeln angespannt, was die Sache nicht vereinfacht hat. Lecken war erlaubt. Am Ende habe ich es dann mit der Hand 
fertiggemacht. Eigentlich sollte sie mich fertigmachen, hat sich aber mit den Rücken zu mir gesetzt und lustlos gewichst. 
Optisch wie gesagt die nette Nachbarstochter, hübsches Gesicht und ein Teenykörper. Nicht besonders geschminkt, einfach natürlich. 
Aber ist war die ganze Zeit recht lustlos und so richtig Stimmung kam auch nicht auf. Wiederholung eher nicht, besonders nicht für 80 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,teifi,siola,freddy123,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,BigBoobLover,soundstor
Nur zur Info: Bei ihr handelt es sich um die Erika, die abends ab 22 Uhr auf dem Straßenstrich in der August-Horch-Straße steht. War bisher einmal bei ihr und hab mir einen blasen lassen für 30 Euro. Für den schnellen Druckabbau war das in Ordnung, für mehr reicht es aber nicht. Sehr lustlos, monoton & desinteressiert. Konversation kann man, wie von erko75 beschrieben, vergessen. Spricht nur die wichtigsten Wörter auf englisch. Zu Gute halten muss man ihr, dass sie wirklich nicht schlecht aussieht und an sich auch relativ freundlich ist. Dennoch wird es für mich keine Wiederholung geben.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,freddy123,The_Incredible_Hulk,soundstor
Ich frage mich warum so eine auf den Strich geht? Sieht gut aus und hat eine vernünftige Wohnung. Ihre Preise sind auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Powerficker1
Hallo habe mal paar Daten gesichert Wink

[Bild: ME14JXZK_t.JPG] [Bild: ME14JXZL_t.JPG] [Bild: ME14JXZM_t.JPG]
[Bild: ME14JXZN_t.JPG] [Bild: ME14JXZO_t.JPG] [Bild: ME14JXZP_t.JPG]


Zitat:19 Jahre | 75B | KF 36 | 168 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | BV

Erika
Bitte nur bei WhatsApp melden!!!

Ich bin Erika- jung, heiß und sexy. Ich möchte Dir gerne deinen Verstand rauben!????
Möchtest du eine kurze Pause von deinem Alltag und dich von mir mal so richtig verwöhnen lassen? Dann zögere nicht und melde dich.
Bilde von mir findest du im Profil und schicke sie auch bei WhatsApp; meine Bilder sind echt.
Freue mich auf dich!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,freddy123,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,netter eifler,lindner,soundstor
Die hatte ich auch mal angeschrieben, da kam ne ellenlange Aufpreisliste, ZK, Blasen…. Alles 20€ extra
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,lindner
Ist wieder in Koblenz, hat ihre Preise angehoben. Will jetzt 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 1 Stunden. Wenn der Service sehr gut wäre, wäre es in Ordnung. War ja bei ihr und der Service war sehr lustlos. Bekommt aber aufgrund ihres Aussehens jede Menge Männer zu Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,The_Incredible_Hulk
Leider ist die Anzeige schon wieder raus. Hätte mich auch interessiert.
Zitieren
Ist noch drinnen, bei Ladies.
Wie gesagt, Bilder sind echt, aber lustloser Service und teure Preise.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...j-10770306
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,Tom56068,The_Incredible_Hulk
Der Anzeige müsst ihr gar nicht so viel Bedeutung beimessen. Wer Bock auf sie hat, kann ja abends ab 22 Uhr auf den Strich. Dort ist sie eigentlich immer anzutreffen.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Tom56068
Kontaktdaten
Erika
Würzburg
0163-4888366
Karte Anzeigen
Habe die Erika in Würzburg getroffen,

habe die Maus über die Umkreissuche gefunden und hatte keine Zeit für die übliche Recherche. Hatte einen Geschäftsessen und vorher ein kleines Zeitfenster. Die Anbahnung gin fix, der Treffpunkt in einer Air B&B Wohnung in Bahnhofsnähe am Hang war gut zu finden. Parkplätze für mich als Ortsunkundigen eine mittlere Katastrophe, viel Anwohnerzone.

Erika öffnete in Sommer Klamotten. Kurzärmliges Top und Shorts. Hübsch anzusehen. Rein ins Verrichtungszimmer, entkleidet, Bad Fehlanzeige...


Programm von anfang an lustlos, sie versuchte zu früh zu Bereifen, blasen so lala, Reiten wird verweigert. "Einlochen" im Doggy mit wenig Hilfe, dann jedoch süsser Anblick, schöne Handvoll Arsch, es läuft, gut dagegengehalten, fertig und tschüss.
30 Euro für 80 Minuten gebucht 15-20 Min bekommen.

Die Bilder sind original und zeigen exakt Erika im aktuellen Zutand.

Ich kann einigen Vorrednern Zustimmen. Süsses Mädel, guter Pflegezustand, leider aber absolut unmotiviert.

Wiederholungsfaktor: 0

Sie ist schon weitergezogen:
https://www.ladies.de/10966967
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,Powerficker1
Kontaktdaten
Erika
Villingen-Schwenningen
0163-4888366
Karte Anzeigen
Da es mir gerade unter die Augen kam:
Erika aktuell in Villingen-Schwenningen mit ein paar neuen Bildern.

https://www.ladies.de/11035636


[Bild: ME15B9B5_t.jpg] [Bild: ME15B9B6_t.jpg] [Bild: ME15B9B7_t.jpg] [Bild: ME15B9B8_t.jpg] [Bild: ME15B9B9_t.jpg] [Bild: ME15B9BA_t.jpg] [Bild: ME15B9BB_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper