Sindy aka Lisa in Lahnstein
Kontaktdaten
Sindy aka Lisa
Lahnstein
01 51 - 43 65 14 08 und 01 51 - 24 93 04
Karte Anzeigen
Am letzten Wochenende war ich wieder in Lahnstein unterwegs und habe diese Damen besucht. Wirbt mit zwei 
Profilen und zwei Telefonnummern. Kutz angerufen und Preise geklärt. Wollte 50 Euro für 30 Minuten, Anal kosten 30 Euro
mehr. Eigentlich ein Schnäppchen zu den sonst üblichen Preisen. Anschauen wollte ich sie mir mal. Das Gesicht stimmt, nur
das Körper wurde bearbeitet. Sie ist deutlich dicker als auf den Bildern. Ich würde schätzen so KF 42. Aber alles schön
stramm. Die Brüste kommen auch so hin. Wenn man vom Gewicht absieht, ist sie ein Liebe. Obwohl ich eher auf schlanke stehen,
bin ich dageblieben. Bad wurde nicht angeboten, Küssen macht sie auch nicht. Nach dem Ausziehen ab aufs Bett, kurze Handarbeit und 
dann das Kondom drauf. Danach abgefangen mit einem Blowjob, nichts besonderes. Danach ist sie aufgesattelt und ich konnte ihre schönen C-Cups
kneten. Dach Wechsel in die Missio und anschließend noch ein wenig Doggy. Abgespritzt habe ich auf ihre Brüste, war für sie in Ordnung. 
Also für die 50 Euro kann man bei ihr nichts falsch machen. Der ganze Ablauf war durchschnittlich. Keine besonderen Höhen oder Tiefen.
Ist aber keine AZF oder so. Wenn also die Pfunde nicht stören, kann man Spaß mit ihr haben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matrix,Cyper,Powerficker1
Habe noch etwas vergessen zu erwähnen. Bei allen Stellungen hatte sie ihre Hand an ihre Muschi. Ich wusste teilweise gar nicht, ob ich in ihr drinnen bin oder nur in ihrer Hand.
Das hat mich am meisten gestört, wegnehmen wollte sie sie nicht. Ist aber eng gebaut, hat mich gewundert. Ich dachte bei ihrem Gewicht, wäre ich nicht so eng.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1