Hot Simone Sexy aka Sexy Suzanna
Kontaktdaten
Hot Simone Sexy aka Sexy Suzanna
Koblenz
01 51 - 46 85 23 20
Karte Anzeigen
Aufgrund der negativen Erfahrung bei Ema aka Ewwa und weil ich gerade vor Ort war, habe ich dieser Dame einen Besuch abgestattet.
Die Bilder sind verschönt aber sie ist es. Im Gesicht kann man erkennen, das sie etwas Mitte bis Ende 30 Jahre alt ist.  Der Körper, den
man auf den Bildern sieht passt aber. Aufgerufen hat sie 70 Euro für 30 Minuten. Sie spricht Deutsch, ist auch schon lange in Deutschland.
Nach einer kurzen Unterhaltung ab auf der Bett. Bisschen Handbetrieb und dann Kondom drauf und angefangen zu blasen. Das war eher 
durchschnittlich, also nichts besonders. Danach wollte ich, das sie aufsattelt. Wollte sie aber nicht. In der Zwischenzeit ging andauernd das Handy.
Das erste Mall ist sie nicht dran gegangen aber die anderen Mals schon. Also ging es weiter in der Missio, gut was soll man da schon falsch machen. 
Küssen macht sie nicht oder wollte nicht. Körperküsse waren aber drinnen. Danach Wechsel in Doggy, hat einen schönen Popo. Falsch machen 
könnte sie da ja auch nichts. Mit etwas Mühe wurde ich fertig, habe mach angezogen und weg war ich nach ca. 20 Minuten. 
Ist keine AZF aber so richtigen Spaß hat es nicht gemacht, eher etwas für den schnellen Druckabbau.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,teifi,Powerficker1