Magnum Besuch - Update - mit einem Engel namens Rosie
Besuch abends unter der Woche im Magnum. 

Eigentlich alles andere als ein Lieblingsladen von mir. Ich bin daher um so mehr gespannt.

Circa 18 Uhr eingecheckt. 50 € bezahlt. 

Die riesige und völlig überdimensionierte  Umkleide ist ein Überbleibsel der besseren Zeiten im Club Pay Sex.

Am frühen Abend nur 7-8 C DLs von der Tagesschicht anwesend. Für mein Geschmack nichts dabei was ich buchen würde. Es erwartet den Besucher eine harte und nervige  Kaltakquise. Man wird ständig angesprochen...woher wohin, was machst,  Zimmer?. 

Das Essen besteht aus einer Salatbar und insgesamt 4 warmen Speisen  2x Beilage und 2x Hauptgericht. 
Das Essen ist recht gut.

Wellness besteht aus einer Sauna die sich auf der Ebene der Umkleide befindet. Der sich auf der gleichen Ebene befindliche Outdoorbereich inkl Pool wirkt völlig desaströs. Vermutlich wird dort gerade aufgeräumt,   renoviert oder umgestaltet

Zwischen 19-20 Uhr fluten dann reihenweise CDLs in den im 1 OG befindlichen Barraum und das Line-Up erhöht sich quasi schlagartig auf insgesamt circa 30 CDLs.

 Auch männerseitig füllt sich der Laden mehr und mehr, wobei hier der Anteil an Männern mit Migrationshintergrund deutlich überwiegt.

Laute Musik und ansatzweise Diskofeeling im Verlauf des späteren Abends

Der Club ist gross und zentraler Treffpunkt neben dem ersten Barraum ist der (ziemlich runtergekommene) Wintergarten mit seinen 2 Feuerstellen. Hier vereinen sich viele um zu Rauchen oder einfach um das Feuer herum zu sitzen oder zum quatschen

Das Line-Up ist nun besser gemischt, circa 5-6 CDLs die für mich für ein Zimmergang von Interesse sind.

Preisniveau quasi genormt:  Suck and fuck 50€/30min Besserer Service 100/30min. Extras werden gerne aufgezählt und möglichst auch verkauft.

Ich schwanke zw der hochgewachsenen Gazelle am Anfang der Bar mit den schwarzen langen Haaren und der schwarzrahmigen Brille und dem Mörderbody (Name leider entfallen) oder der hübschesten und süssesten CDL des Abends namens Rosie die mit einem wahren  "Engelsgesicht" gesegnet ist. Ihr Stammplatz scheint der Hochtisch am Eingang des Essensraumes zu sein. Sie gehört zu einer der wenigen Frauen dort die nicht akquirieren.  

Rosie (Ro): Jung, geschätzt Anfang 20, circa 163cm, KF34, zierlich, schöner kleiner Po, Busen A-Cup natur.
Bildhübsches Gesicht, hellblonde lange Haare. Männer schwirren um Sie rum und Sie wird im Verlaufe des Abends gut gebucht.

Auch ich buche Sie nach etwas PST zu 100/30min. ZK leider nicht möglich. Diverse andere Extras sind zu 50€ buchbar.

Auf dem Zimmer ein kurz gehaltenes  Vorspiel mit ein paar kurzen Streicheleinheiten. Taucht dann aber recht schnell nach unten ab. Das Blasen seitlich positioniert ist ganz ok, immer mal wieder Handeinsatz. Abgreifen und leichtes Bespielen möglich. Lecken ist im Preis inkludiert und wird überraschenderweise sehr dankend und mit viel Lust bis zum Schluß angenommen.

Gutes Ficken in Missio mit Augenkontakt in das bildhübsche Gesicht.

Zimmerfazit: Sehr geil wie Sie sich beim Lecken völlig gehen lässt, Vorspiel sehr kurz, leider keine ZK buchbar, Blasen mit etwas zuviel Handeinsatz ist ok, Ficken hingegen gut.
Optikgranate die bei 100/30min ein Zimmer abliefert was man aufgrund der Optik wiederholen muss, aufgrund des Service durchaus wiederholen kann.

Clubfazit: Im Hinblick auf frühere Magnum Besuchec etwas besser als gedacht. Von einem Laden in den ich  öfter hin muss ist er aber weit entfernt. Der Laden ist ein Nachtclub und erst ab 20 Uhr interessannt. 
Nervig ist die Hardcore Akquise vieler Mädels. Optik und Anzahl des Line-Ups war am Besuchstag ok
Das Preis Niveau ist im Vergleich zu vielen anderen NRW Clubs hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Siggi69,Stuart,streuner-strolch,reding71,tiger1