Jenna Brown - What can Brown do for you? ;-)
Kontaktdaten
Jenna Brown
01577 4865472
Moin!

Ich hatte letztens die Freude Jenna zu besuchen und eine sehr schöne Zeit mit ihr zu verbringen.

[Bild: ME14J4Q6_t.jpeg] [Bild: ME14J4Q7_t.jpeg] [Bild: ME14J4Q8_t.jpeg] [Bild: ME14J4Q9_t.jpeg] [Bild: ME14J4QA_t.jpeg] [Bild: ME14J4QB_t.jpeg] [Bild: ME14J4QC_t.jpeg] 

Im Moment hat sie ne Woche Pause und daher ist keine Anzeige geschaltet. Ab dem 06.03. ist sie wohl in Regensburg anzutreffen laut WA und sie sagte mir, daß sie im April wieder nach BS kommt, freue mich jetzt schon drauf.

Preise (100€ für 30 Minuten und 150€ für 60 Minuten) und Termin waren problemlos per WA in Erfahrung zu bringen. Die Kommunikation insgesamt war absolut sympathisch und vermittelte einen guten ersten Eindruck.

Am Ort des Geschehens aufgeschlagen, erstmal die üblichen Corona Rituale vollzogen. Jenna begrüßte mich in Heels, BH und Slip, abgerundet von farblich passender FFP2 Maske, safe und sexy.
Danach wurde ich ins VZ geleitet, wo der Geld gegen Ware Transfer stattfinden sollte. Ich öffnete den imaginären Aktenkoffer und präsentierte die Scheinchen, daß Jenna die Ware hatte war zum Glück sehr offensichtlich. Der Deal war fix und der Stunde (für 150€) Spaß stand nichts mehr im Weg. 

Das Geld wurde in die örtliche Schatzkammer gebracht und mir wurde sowohl ein Getränk als auch das Bad (inklusive Handtuch) offeriert, beides nahm ich dankend an. Nach dem frischmachen zurück ins VZ, wo dann die Hüllen fielen. Die Bilder passen 1:1 zu Jenna. Top Body, ein süßes, markantes Gesicht mit schönen braunen Bambiaugen und einem entzückenden Lächeln. Sowohl die betörenden körperlichen Leckereien, als auch Jenna‘s freundliche und sympathische Art schafften eine tolle Atmosphäre und mit dem hinzugefügten und gesagten stand fest: „Ich war geil“  Big Grin  Wink

Im stehen wurden erste Zärtlichkeiten und Körperküsse ausgetauscht, begleitet vom leichten stöhnen von Madame. Nachdem man sich Zentimeter für Zentimeter besser kennen lernte, ging es ab aufs Lotterbett, wo ich es mir bequem machen durfte und Jenna nach kurzem Handeinsatz schon gummieren konnte, denn wie schon erwähnt „man war ich riemig“ Big Grin

Gesagt getan und Sie startete einen ordentlichen Blowjob mit gutem Grip plus Variationen in der Technik und positionierte sich so das man alles gut abgreifen konnte, in Kombi mit lasziven Blicken und Schmatz Sound. Puh, daß konnte nicht lange gut gehen…

Doch als ich sie gerade stoppen wollte, setzte sich Madame mit einem Lächeln auf mein Gesicht. Freunde, da muss man durch… Untenrum alles zusammenhalten und oben zwei Löcher zum ausschlecken, und da sag noch einer das Leben ist kein Zuckerschlecken *Drum roll please* „Ba Dum Tsss“ Dankeschön.

Jenna drückte mir ihren Unterleib schön ins Gesicht und ich konnte ihre beiden Löcher gut bearbeiten, so verwöhnten wir uns beide minutenlang gegenseitig. Ich fand es überraschend das ich dies ohne Entladung überstehen konnte, Beherrschung nehme ich mal an…

Nun war es Zeit zum Beischlaf, Jenna fragte mich welche Position ich bevorzuge und beorderte Madame in die Doggy Stellung. Langsamer Anfang zu Eingewöhnung, danach ich erhöhte das Tempo, sie hielt gut dagegen und gab auch mündliches Feedback und nach ner Minute war es leider schon mit der Beherrschung vorbei, dafür war es zu geil….   Ich konnte noch in aller Ruhe auszucken und bekam eine zärtliche Reinigung verabreicht.

Nach einem kurzen Bad Besuch bat sie mir eine Massage an, nichts lieber als das!

Ich bekam eine schöne Massage, mit richtig netten AST. Am Ende mit etwas Body Einsatz um Runde Zwei einzuläuten, um nicht in Zeitnot zu geraten verlängerte ich von mir aus um eine halbe Stunde (100€) um es ausgiebiger genießen zu können. Hektik oder Zeitdruck kam nie auf und das Geld wurde im Vertrauen am Ende nachgereicht, nice move.

Als Dank sollte sie sich ein bisschen entspannen und sich auf Bett legen, damit ich nach der Heckansicht ihre Spalte in Front begutachten und beglücken konnte. Es schien ihr zu gefallen ohne das es gekünstelt wirkte, zum Höhepunkt konnte ich sie leider nicht bringen, daß wäre natürlich das Sahnehäubchen gewesen, aber c‘est la vie…

Es war Zeit für Runde zwei und „Never change a winning Team“ ich beorderte Madame nach der Gummierung in die Doggy Position. Zum Start wieder langsam erhöhte ich das Tempo nach ein paar Stößen, es wurde wieder gut dagegen gehalten und das stöhnende Feedback ließ nicht lange auf sich warten. Diesmal dauert es zum Glück etwas länger und nach ein paar Minuten unter leichten Einsatz von Dirty Talk musste ich mich ins Conti ergeben. Wieder schön auszucken lassen mit anschließender sanfter Reinigung. Jenna hatte mir im positiven Sinne einiges abverlangt, Hut ab Kleines Big Grin

Anschließend ging es zusammen ins Bad, wo mir noch das Öl vom Rücken gewaschen wurde und ich mich nochmals frisch machen konnte. Ich zog mich anschließend an und überreichte ihr das fällige Bargeld. Nach ein bisschen Smalltalk wurde ich sehr nett verabschiedet mit der Einladung das ich wieder kommen darf, auch hier nichts lieber als das! Nach gut 1 Stunde 45 war ich sehr zu frieden wieder auf der Straße.

Fazit: Bezahlt habe ich 150,- für 60 Minuten , plus 100,- für weitere 30 Minuten die auf meinen Wunsch drangehangen wurden. Ich persönlich finde Jenna sehr hübsch mit einem Top Body und empfand ihren Service, sowie das zwischenmenschliche als Güteklasse A.

Alles was angeboten und vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. Es wurde eine angenehme Atmosphäre ohne Hektik, Zeitdruck oder stumpfes abarbeiten der Dienstleistung geschaffen. Ich hatte den Eindruck das sie dabei auch Spaß hat, wenn die Chemie stimmt und empfand es als glaubwürdig. Um einen Slogan eines koffeinhaltigen Erfrischungsgetränks zu benutzen: „Das Leben so, wie es sein sollte“

Sobald Jenna wieder in der Stadt ist, werde ich sie auch wieder besuchen, daß steht fest.

Bitte behandelt diese junge Dame gut, auf das sie an uns und wir an ihr viel Freude haben!
Zitieren
Es bedanken sich: wifineper,Zalando,Erich1951,grifi,Pal,Sneaker,Zauberlümmel,matrix,lecker
Kontaktdaten
Jenna Brown
Regensburg
0157-74865472
Karte Anzeigen
Bis zum 19.03. in Regensburg, seid nett zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: wifineper,NiceGuy84,Cyper
Information 
Kontaktdaten
JENNA BROWN
10:00 - 23:00 Uhr
Einige Werbefakten ...
Zitat:Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service      Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Kontaktdaten
Jenna Brown
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
0157-74865472
Bei Sommer
Karte Anzeigen
Jenna ist vom 10.-15.04. zurück in Braunschweig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sneaker