Melissa
Soo, jetzt mein längst überfälliger Beitrag zu Melissa.

Letzte Woche Montag fuhr ich nach Hannover um meiner Geilheit Abhilfe zu schaffen.
Ich fuhr über die acht uns es war nicht allzu viel los. Die altbekannten Gesichter, die mir persönlich nicht zusagen.
In den Bordellen was auch tote Hose, so dass ich einen letzten Versuch unternahm jemanden auf der acht aufzugabeln.
Ich erblickte Melissa unter den Arkaden. Sie hatte eine helle sehr enge Jeans und eine helle Jacke
Man konnte schon erahnen, dass sie eine gute Figur hatte.
Ich hielt an, fragte sie nach dem Preis für FM, was sie mit 30€ quittierte.
Ich ließ sie einsteigen. Auf dem Weg zum Verrichtungsort hatte sie nicht viel geredet, obwohl ihr Deutsch relativ gut war.
Ihren Herkunft habe ich glaube ich nicht erfragt oder einfach nur vergessen.
Sie ist ihren eigenen Angaben nach 22.
Sie lotste mich zu einem weiter entfernen VO, was mir etwas unbehagen bereitete.
Am VO angekommen, machte ich das Auto zu und parkte so, dass ich einen "Alarmstart" hinlegen konnte. Nennt mich meinetwegen paranoid, aber sicher ist sicher. Meine Befürchtungen waren aber vollends unbegründet.

Ich machte meine Sitzlehnen zurück und untenrum frei. Sie zog sich aus, hatte sofort Gänsehaut, da ihr doch sehr kalt war.
Sie hatte einen sehr schönen Körper, schlank und wirklich schöne Hupen. Hat man aufgrund der Klamotten gar nicht so gesehen. Ich tippe auf B Hupen mit schönen Nippeln.
Sie gummierte und nahm ihn sofort in den Mund. Manchmal Frage ich mich, warum man erstmal nicht bissl hart wixen kann.
Das war aber auch das einzige Manko der ganzen Nummer.
Sie blies sehr variantenreich. Die Einfahrtiefe war mehr als akzeptabel, sie hörte in der ganzen Zeit nur zweimal auf um ihren Kiefer zu entspannen, legte dabei Hand an. Das war aber nur wenige Sekunden.
Ich konnte die ganze Zeit ihren Hupen abgreifen und kneten, ihr Hintern war auch der wahnsinn. Ihre Hupen waren sehr stramm, fast hart, aber ich gehe nicht von getunten aus, denke passt schon, da sie noch sehr jung ist. Lagen jedenfalls sehr gut in der Hand.

Ich bat sie mir die Kronjuwelen zu massieren. Das Gesamtpaket führte dazu, dass ich das nicht lange aufgehalten habe und meine nachkommen ins Gummi schoss. Sie ließ mich schön in ihrem Mund auszucken und übergab mir Feuchttücher zum reinigen. Nachdem wir beide uns wieder angezogen haben, lud ich sie am Anfangsort wieder ab und fuhr nach Hause.

Alles in einem eine echt gute Nummer. Ich war zuerst mehr als skeptisch, aber wurde eines besseren belehrt.

Behandelt sie gut.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,memphis,Bronto8,Dariuszmariusz011,grifi,Yannick,dude999,Cyper,keeks,Erich1951,DanTheMan,papa,Zungenfee,rabatz16,M0rty,pfl.,mr. melon,Zauberlümmel,siggireich,Tenderly Trust,
Ich war auch schon bei ihr. Sie hat einen echt geilen Körper und ein relativ hübsches Gesicht. Der Service war so eher Richtung guter Laufhaus-Standard. Beim verhandeln war sie echt taff, aber danach sehr freundlich. Viel geredet hat sie zwar nicht, aber immerhin war sie locker und hat ab und zu gelacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,freaky2014,grifi,M0rty,mr. melon,dude999,siggireich,Tenderly Trust,
Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich auch das Vergnügen mit Melissa. Mir hat es ziemlich gut gefallen. Sie hat sich komplett ausgezogen und eine ziemgute Figur kam zum Vorschein.
Blasen war schon sehr gut und auch beim Ficken fand ich sie gut .
Das hätte ich dann gerne wiederholt. Aber leider habe ich sie seit dem nicht mehr angetroffen.
Ist sie noch aktiv?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Yannick,
Schade dass man Melissa nicht mehr sieht. Die würde ich gerne auch mal ausprobieren. Die sah schon interessant aus. Hoffentlich ist sie mal bald wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich habe sie auch schon länger nicht gesehen. Wer weiß was mit ihr passiert ist. Eintagsfliege? Schwedische Gardinen? Zurück in die Heimat? Keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,papa
@freaky2014 ja du hast sie mir auf jeden Fall schmackhaft gemacht. Wollte da mal eine Probe entnehmen aber leider war sie nicht mehr zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie wollte nur wenige Wochen als Übergang bleiben und dann wieder in Terminwohnungen arbeiten. So jedenfalls ihre Aussage im März.
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,dude999
Smile 
Kontaktdaten
Melissa
Andreaestraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
@dude999, Dariuszmariusz011, freaky2014 und alle anderen, die es interessiert:

Heute Morgen gegen halb zwei Uhr entdeckte ich Melissa auf der Andreaestraße unter den Arkaden auf ihrem Stammplatz. Sie trug eine enganliegende weiße Hose und ein helles Oberteil. Hoffentlich bleibt sie etwas länger.

Mit freundlichem Gruß
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,Lidl123,grifi,papa,Kaufdich,KiezKlatsche,G.poppe