Freitag 25.02.22
Nach der Corona-Pause zum erstenmal wieder aufgelaufen. Um 12.00 noch recht ruhig. Bis Abends füllte sich der Club auf ein angenehmes Niveau; nach Aussage von Kollegen im Verhältnis zu den letzten Wochen auch relativ viele neue Frauen, u.a. auch Palace-Flüchtlinge.

1. Helen (Nigeria)
Ist mir durch ihre stylischen Haare (Ironiemodus für kurze, mutig gefärbte Matte) und die perfekten Naturmöpse aufgefallen. Auf Nachfrage nach einer Kennlernnummer mit 30 Minuten meinte sie geheimnisvoll, die volle Wonne gibt nur in einer Stunde. Die Neugierde siegte, so kam es zur Stundenbuchung. Guter Service, der u. a. mit einem sehr nassen Bett endete (nicht Pisse). Abzüge gibt es für ihre recht merkwürdige Art des ZK.
Wiederholung 50 %, auch angesichts des sehr ambitionierten Preises von 200 € für die Stunde.

2. Conny
Große Freude, Conny nach fast 2 Jahren wiederzusehen. Jetzt nicht mehr rötliche. sondern blonde Haare und einige Kilo mehr, die ihr sehr gut stehen. Sie ist mit sich selbst rundum im Reinen, was sich auch beim Sex wiederspiegelt.
Es wurde eine sehr innige Stunde mit viel Nähe. Best Girlfriend eben. 150 €/Stunde.
Leider wird sie uns demnächst wohl wieder in ein südliches Nachbarland verlassen.
Wiederholung 100 %.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,tiger1,sarut,MrMoney777,Muschkin,memphis,Spider1hb,Lustwandel,DownToBuck,Hörbi,Wavez,SirFuckAlot,hermescali,Alex47,Sveto,verweser,hans69
Helen dreht so langsam ab. Zu viel Rotwein vermutlich.

Kannst Du Conny bitte beschreiben? Gab es ZK? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Conny die große die bei Debora und Barbie sitzt?
Zitieren
(26.02.2022, 10:23)Stuart schrieb: Kannst Du Conny bitte beschreiben? 

Schau hier, ist nicht wirklich was für dich https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=178103
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Ah die. Hab ich gefickt, war gar nicht so schlecht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Wavez,Makaha
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1107541

Sie war im Dezember mit 2CE für 1 Stunde zufrieden und eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Wenn ich das sonstige gestrige Lineup bewerte, ist Conny auch mit 3 CE eine Empfehlung. Alte. leidige Diskussion: Die Inflation rollt und wenn ein Mädel in der Schweiz gearbeitet hat??
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Makaha,Sveto,sarut
An diesem Abend war ich auch erstmals seit Anfang März 2020 wieder im Sharks. Gefühlt hatte sich nichts verändert - viele bekannte Gesichter aber leider kaum top shots. Habe dann eine Stunde mit allem Zubehör Melissa gefickt (wie in der Vor-Covid-Zeit Dutzende Male) und eine Stunde ein Mädel, von der ich nur ihren echten Vornamen kenne (und in der ich halt gefühlt immer noch das sehr schlanke Mädel sehe, das ich vor ca. acht Jahren halb besinnungslos geleckt und gefickt habe, und das sie leider nicht mehr ist, und mit der ich mich gerne unterhalte - eine Art Nostalgiefick also). War solide, aber es hätte mir besser gefallen, wenn auch neue schöne Mädels anwesend gewesen wären. Auf leicht aus der Form geratene Hausfrauentypen stehe ich halt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Haribo,DownToBuck,Hörbi,odenhopper,Wavez,Starman34,hans69,oberroemer,mar347,verweser
#9
Könnte es sich um Cosmina gehandelt haben? Die war vor 8 Jahren schon im Sharks und hat in der Zwischenzeit etwas zugenommen. Sieht für ihr Alter aber immer noch gut aus.

Hast aber völlig recht. Im Moment sind (außer Melissa und vielleicht noch Cataleya) so gut wie keine optischen Hotshots im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,clubficker,Sveto,Haribo
An diesem Abend war ich auch anwesend. Viel verändert hat sich wirklich nicht, ich liebe trotzdem diese Atmosphäre. Melissa hatte ich an diesem Abend auch. Sie macht für mich einen guten Service, ohne Mucken. 2CE für 1 Stunde. Man muss dazu sagen, dass ich mit Ihr schon öfters zimmern war, auch sie ist mittlerweile bei 3 CE angekommen   Dodgy Der "Hausfrauen" Typ ist mir auch bei sehr vielen Mädels aufgefallen - naja die ganze Zeit geht eben auch an den CDL`s nicht spurlos vorbei....
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,mar347
(06.03.2022, 11:57)Starman34 schrieb: Könnte es sich um Cosmina gehandelt haben? Die war vor 8 Jahren schon im Sharks und hat in der Zwischenzeit etwas zugenommen. Sieht für ihr Alter aber immer noch gut aus.

Hast aber völlig recht. Im Moment sind (außer Melissa und vielleicht noch Cataleya) so gut wie keine optischen Hotshots im Sharks.
Deinem Kommentar stimme ich zu 100% zu. So hab ich es gestern wahrgenommen. Bis auf Melissa und Catalea (beide während meiner Anwesenheit quasi dauergebucht) waren für mich nur noch 1-2 CDLs optisch ansprechend. Masse statt Klasse würde ich es nennen. Die meisten Mädels sind absolut außer Form. Es wurde zwar schon mehrmals erwähnt, wirklich realisiert habe ich es aber erst gestern. 
Stimmung war trotz hoher Anzahl Gäste nicht wirklich ausgelassen. Ich bin kaum 10 Meter weit gekommen, ohne nicht gleich von einer CDL belagert zu werden. Viele kamen im Doppelpack und wollten 3er verkaufen. Man musste sich in die hinterletzte Ecke verkriechen, um mal etwas Zeit für sich zu haben. Lehnte man die Anmachversuche ab, wurde teils genervt/aggressiv reagiert.
Hoffentlich bessert sich das Lineup bzw. Form der CDLs bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,mar347,ch12345,dicker300,Starman34,Wavez
Muss ich doch ein wenig widersprechen

Anzahl der Top DL was generelle Meinung von Optik betrifft ist echt gering

Anzahl der Gäste war sehr bescheiden
Weiss nicht wann du da war sich war von 15.30-2 Uhr da

Und bin 2 mal von den oberen Zimmern untergekommen und.muss sagen es war für einen Samstag Abend schon sehr schlecht gefüllt

Die Laune der DL ist nicht gut, was aber auch damit zu tun hat das wenig gebucht wird

Ich hatte 3 Buchungen und war mit allen 3 sehr zufrieden

2 davon mit Stamm DL Melissa und Chanell
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Siriwan64
(06.03.2022, 19:13)ffmjuergen schrieb: Muss ich doch ein wenig widersprechen

Anzahl der Top DL was generelle Meinung von Optik betrifft ist echt gering

Anzahl der Gäste war sehr bescheiden
Weiss nicht wann du da war sich war von 15.30-2 Uhr da

Und bin 2 mal von den oberen Zimmern untergekommen und.muss sagen es war für einen Samstag Abend schon sehr schlecht gefüllt

Die Laune der DL ist nicht gut, was aber auch damit zu tun hat das wenig gebucht wird

Ich hatte 3 Buchungen und war mit allen 3 sehr zufrieden

2 davon mit Stamm DL Melissa und Chanell
Bei was genau widersprichst du denn? Unsere Eindrücke sind doch ähnlich oder nicht?
Zitieren
(06.03.2022, 16:46)clubficker schrieb:
(06.03.2022, 11:57)Starman34 schrieb: Könnte es sich um Cosmina gehandelt haben? Die war vor 8 Jahren schon im Sharks und hat in der Zwischenzeit etwas zugenommen. Sieht für ihr Alter aber immer noch gut aus.

Hast aber völlig recht. Im Moment sind (außer Melissa und vielleicht noch Cataleya) so gut wie keine optischen Hotshots im Sharks.
 
Stimmung war trotz hoher Anzahl Gäste nicht wirklich ausgelassen. 

(06.03.2022, 19:13)ffmjuergen schrieb: Muss ich doch ein wenig widersprechen


Anzahl der Gäste war sehr bescheiden
Weiss nicht wann du da war sich war von 15.30-2 Uhr da

Und bin 2 mal von den oberen Zimmern untergekommen und.muss sagen es war für einen Samstag Abend schon sehr schlecht gefüllt

Dürfte klar sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker
(06.03.2022, 16:46)club fucker schrieb:
(06.03.2022, 11:57)Starman34 schrieb: Could it have been Cosmina? She was at Sharks 8 years ago and has increased a bit in the meantime. Still looks good for her age though.

But you are absolutely right. At the moment there are almost no optical hotshots in Sharks (apart from Melissa and maybe Cataleya).
I agree with your comment 100%. That's how I perceived it yesterday. With the exception of Melissa and Catalea (both practically permanently booked while I was there), only 1-2 CDLs were visually appealing to me. Mass instead of class I would call it. Most girls are absolutely out of shape. It's been mentioned several times, but I didn't really realize it until yesterday. 
Despite the high number of guests, the atmosphere was not really exuberant. I barely got 10 meters without being besieged by a CDL. Many came in packs of two and wanted to sell sets of three. You had to crawl into the last corner to have some time for yourself. If you refused the pick-up attempts, the reaction was sometimes annoyed/aggressive.
Hopefully the lineup and form of the CDLs will improve again soon.

I had similar experiences the previous Saturday.
Although I still had a good time (had a few rooms) there was a lack of stunning ladies which I often saw on most days pre Covid.
Plus there very few customers for a Saturday until much later into the night.
However like yourself although I had to turn down an unusual high amount of requests I didn’t receive many bad vibes from the girls when I declined their offers.

My problem is that I’ve planned to return in three weeks on a Lingerie Tuesday which didn’t always have the best of line ups even before Covid.
I’m currently contemplating trying to change the date or just take a chance on the Tuesday  ???
Zitieren
Vielleicht liegt es einfach daran, daß der eine über Freitag redet, der andere über Samstag
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Die Damen mit denen ich mich unterhalte sagen komplett dass derzeit Freitags noch weniger als Samstags los ist
Und das sind nicht unbedingt die schlecht gebuchten
Und anlügen müssen sie mich auch nicht da eh vorher schon klar ist ob ich sie an diesem Tag buche oder nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
(07.03.2022, 11:34)Ffmain schrieb: Vielleicht liegt es einfach daran, daß der eine über Freitag redet, der andere über Samstag
Wir haben aneinander vorbeigeredet. Danke für die Aufklärung. 

Ist jetzt auch egal…
Zitieren