Bonita aka Gina TOP Service
Frage 
Kontaktdaten
Gina
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0151-63109097
3. OG, App. 21
Karte Anzeigen
Hallo Folks,

kann jemand etwas zu dieser Dame sagen? Reizvoll aussehen tut sie ja

Gina *TOP SERVICE*

*** Vorsicht Suchtgefahr ***
Eine echte Traumfrau !!
Von mir bekommst du viel mehr als du erwartest!!
Du kannst mit mir alle deine Lieblingsstellungen ausprobieren. Kuscheln, Schmusen, Plaudern, schönes franz., 69er, KB, Fusserotik, Massagen, Striptease und vieles mehr.
Ich versuche deine perfekte Liebhaberin zu sein! Berühre und streichel mich,bis meine Lust mich dazu bringt dass ich mich vergesse und zu einer
kleinen Wilden werde. Du suchst Abwechselung , was Neues?? Dann bist du bei mir genau richtig.

Komm mich GLEICH besuchen ich warte auf dich. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Gina *TOP SERVICE*" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
 
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
47 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv


[Bild: ME14IIHG_t.JPG] [Bild: ME14IIHH_t.JPG] [Bild: ME14IIHI_t.JPG] [Bild: ME14IIHJ_t.JPG] [Bild: ME14IIHK_t.JPG] [Bild: ME14IIHL_t.JPG] [Bild: ME14IIHM_t.JPG] [Bild: ME14IIHN_t.JPG] [Bild: ME14IIHO_t.jpg] [Bild: ME14IIHP_t.JPG] [Bild: ME14IIHQ_t.JPG] [Bild: ME14IIHR_t.JPG] [Bild: ME14IIHS_t.JPG] [Bild: ME14IIHT_t.JPG] [Bild: ME14IIHU_t.jpg] [Bild: ME14IIHV_t.JPG] [Bild: ME14IIHW_t.JPG] [Bild: ME14IIHX_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,Cyper,Zauberlümmel
Lohnt nicht. Schreiben kann man noch gut mit ihr. Termine bekommste quasi sofort. Liegt wohl auch an ihre eher unterirdischen Leistung. Blasen war so zaghaft das man kaum was merkt. Titten kannste bearbeiten. Ihr Teenyfotze recht nice anzusehen. Ordentlich eng aber liegt da wie ein Brett. Massage bekommste garnicht. Abturnender Smalltalk sofern man etwas von Ihr verstehen kann.
Habs bereut. 100 Euro für 30 Minuten bzw 150 Euro für 60 Minuten...Vorkasse,dann die Konditionen. Bei 30min darfst du einmal kommen und gehen. Bei 150 geht zweimal sofern du es bei ihr aushalten kannst zu bleiben. Bad okay, Handtücher dinA5.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Stuart,morten,miccy,Cyper,Klark-Kent,Harry6,Bronto8,matrix,lyric,Yannick,kleinerf,freewilli,Erich1951,sch.sch,DanTheMan,siggireich,Thomas071
Ich war vor etwa zwei Wochen bei ihr in der Deisterstraße.
30for70. Sie sieht gut aus. Ist echt skinny und hat kleine Füße.
Als erstes zog ich mich aus dann ging's aufs Bett. Sie fing ziemlich stürmisch an und fragte mich ob ich ficken will.
Ich nahm sie in der Missi. An die Brüste oder Nippel dürfte ich nicht fassen sie waren zu empfindlich...Sie ist zwar nicht weit gebaut aber auch nicht so eng wie ich es mir erträumt hätte. Also ab in die Doggy da war es deutlich besser. Dann entleerte ich meine Nachkommen in die Tüte. Es war beim Waschen kein sauberes Handtuch da. Leider nur ein letztes Cewa... Sie meinte sie bleibe noch weitere zwei Wochen...hatte aber Unterbrechung, wie ich meine. Sie ist nett aber irgendwie kam keine Stimmung auf, zu professionell, wollte alles schnell abwickeln. Kein Geld verbrannt aber auch keine Wiederholungsgefahr.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=0

Ich glaube das nächste zgehe ich zur Kira.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Yannick,kleinerf,Bronto8,Taaach,sch.sch,DanTheMan,siggireich,grifi,matrix,freewilli,Sneaker
https://www.imagevenue.com/ME14ILLD
Zitieren
Mr. melon war Anfang des Monats bei ihr. Er hat auch das Menü 0,5 h für 100 € genommen. Nach kurzer Wäsche blies sie sofort an. Die kleinen festen Titten waren zum Abgreifen ebenso Tabuzone wie die Muschi. Nach 2 Minuten wollte sie ficken. Als er Verlängerung wünschte, verzog sie das erste Mal das Gesicht. Nach weiteren 3 Minuten ließ er sie aufsatteln. Einen Stellungswechsel in die Missi liess sie noch zu, wie auch das kurze Auflegen der ganzen Hand auf ihre Brust. Dann machte sie durch Gesten und Worte wie "Was ist?" deutlich wie genervt sie ist, dass er (nach ca. 10 Minuten) noch nicht abgespritzt hatte. Abbruch, Waschung, wortloses Ankleiden und wech.

Über den Wiederholungsfaktor brauchen hier keine Worte verloren werden. Wer viel Geld für einen Quickie mit einer sehr zierlichen, hübschen Teenienutte ausgeben will, kann das tun.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Taaach,MuschMusch,dude999,Brad,Erich1951,sch.sch,billyboy78,Doctordick,morten,Yannick,DanTheMan,Waldors,siggireich,grifi,freewilli,Thomas071
so, nun ist es doch passiert, ich habe ja nicht hören können und eure Berichte leider erst zu spät gelesen Weia 
Nachdem weder bei Tanja noch bei Anastasia ein Termin zu bekommen war, bin ich der Deisterstraße an ihrer Tür hängengeblieben.

Sie war nett, sah lecker aus und hat mich freundlich hereingebeten.
Als Konditionen wurden mir 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für eine Stunde genannt, inkl. Lecken und Blasen; da habe ich gedacht, kann man nix falsch machen und bin geblieben.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich es lieber sein lassen sollen, aber von vorne. Zuerst wurde mir die Dusche angeboten, die ich auch genutzt habe, sie war schon sauber und hat mich nackt auf dem Bett erwartet.

Küsse sollte es nicht geben, sagte sie, allenfalls Körperküsse, aber die gab es dann auch nicht...
Also fingen wir mit etwas streicheln an, wobei sie sich dann um meinen kleinen eingehüllten Freund gekümmert hat - das war allerdings viel zu schnell und hektisch, so dass keine richtige Stimmung aufgekommen ist; sie hat auf meinen Hinweis hin dann zwar etwas langsamer gemacht, aber gefühlvoll geht anders. Streicheln konnte ich sie zwischen den Beinen, aber kein Fingern erlaubt. An den kleinen Brüsten ist sie seeeehr empfindlich und an den Nippeln war gar keine Berührung möglich.

Dann dachte ich, vielleicht taut sie beim Lecken etwas auf und habe sie danach gefragt, wobei sie freundlich zugestimmt hat.
Irgendwie schien es ihr auch zu gefallen und ich konnte ihre saubere Muschi schön mit dem Mund verwöhnen, sie hat sehr schöne große ausgeprägte Schamlippen, die mir gut gefallen haben, ihr selber wohl weniger; sie sagte, dass das Lecken schön war, ihre Muschi aber nicht, egal, ich fand es gut.
Allerdings machte sie dabei dann doch eher keinen erregten, sondern eher etws gelangweilten Eindruck.

Bei dieser Stimmungslage war natürlich an normalen Verkehr nicht zu denken, so dass ich um eine Handmassage gebeten habe, um doch noch zu einem versöhnlichen, befriedigenden Ende zu kommen. Allerdings hatte sie keinerlei gleitende Mittel da und auch ihre Bewegungen waren eher hektisch und unmotiviert, selbst das Eierkraulen war nicht gut (erst hatte sie meinen Vorschlag als Eierlecken verstanden und rigoros abgelehnt).
Dann hat sie mir zu verstehen gegeben, dass die Zeit um sei, was ich nicht mal wirklich bedauert habe.

Der nächste Kunde wurde von ihr schon an der Tür empfangen und für wenige Minuten vertröstet, also auch noch Eile zum Schluss. Verärgert

Verständigung war in mittelmäßigem Fickdeutsch möglich, aber nicht wirklich gut.
Sie ist wohl zwanzig Jahre alt, hat einen relativ dunklen Hautton und kommt angabegemäß aus Ungarn - obwohl ich auf Rumänien getippt hatte.

Na ja, die 50 Euro hätte ich besser woanders anlegen können (siehe oben, dann zwar mehr, aber lohnenswert), bei Suri wäre es bestimmt viel besser gewesen und bei Maya nebenan auch, aber schlechte Erfahrungen müssen halt auch gemacht werden, ich gebe die Hoffnung auf gute Dates jedenfalls noch nicht ganz auf.

so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Yannick,billyboy78,grifi,Cyper,memphis,Reisender69,Sneaker,M0rty,Erich1951,DanTheMan,mr. melon,Smirgol
(02.03.2022, 19:10)sch.sch schrieb: so, nun ist es doch passiert, ich habe ja nicht hören können und eure Berichte leider erst zu spät gelesen Weia 

Du eröffnest einen Fragethread und liest die Antworten nicht????????
Macht Sinn Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,memphis,Sneaker,Ole,sch.sch,mr. melon,,Smirgol
Smile 
Kontaktdaten
Bonita *TOP SERVICE*
0036-300875727
Aktuell in Mannheim als Bonita *TOP SERVICE*
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11305020
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
neuer Ort, neue Bilder
[Bild: ME15Z3L1_t.JPG] [Bild: ME15Z3L3_t.JPG] [Bild: ME15Z3L5_t.JPG] [Bild: ME15Z3L7_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: billyboy78
@sch.sch

du wirst sicher noch das Schicksal von Quax teilen. Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,r2d2
Und wieder als Gina - aber ohne *TOP SERVICE* in Mannheim.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11413388
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,billyboy78,PaulPower