Nicole, bei "jungen hübschen Studentinnen", Feldbergstr.89, Sommer
War am Montag bei Nicole,
Zitat:Zitat von der HP
NICOLE
Diese heiße Biene will deinen Honig!!!
Die sexy Blondine ist süße 24 Jahre jung,
170 cm groß, hat eine schlanke 38er
Konfektion, Körbchengröße 75B und kommt
aus Polen. Ihr Service für Dich:
erot. Massagen und vieles mehr.

Originalbilder

Tel. 0176-27234475

und ein paar Bilder:
[Bild: q5fbtx9a.jpg][Bild: gfqmjkj7.jpg]
[Bild: mv5cf6wy.jpg]
Zur Vervollständigung: Also sie hat ein paar Gramm zu viel in der Bauchgegend, hab neulich in einer Fernsehreportage gesehen, wie einfach das doch zu machen ist :wein. Sie hat einen Piercing an der rechten Brustwarze und einen zweiten über der Oberlippe. Einige Tatoos hat sie auch: ein Arschgeweih, zwei kleinere untereinander am Nacken und ein grösseres schönes Muster, den rechten Unterschenkel verlaufend. Ihre Haare sind etwas kürzer, zusammengebunden zu einem kleinen, schmalen und kurzen Zopf, dadurch treten aber ihre beiden Nackentatoos besser hervor. Außerdem ist sie blondiert, wobei sie schon naturblond ist, aber so ein kräfigeres blond draufhat.
Alter, Herkunft, Kf. -und Bh Grössen müssten aber so wie auf der HP dargestellt stimmen, sprich genau mein Beuteschema!
Preis: 40 Euro Verkehr
Tatzeit: 18:30 Uhr
Ankunft und Auswahl: Eine Minute entfernt von der Wohnung geparkt und angerufen, wer denn heute so da sei? Bekam als Antwort: Karina, Olga und Nicole. Ich sagte: "ok ich bin gleich da, sind denn alle drei Damen auch frei", "jaa dass sind sie" mit einer geiler werdenden Stimme.
Eine Minute später in der Wohnung, Chefin Bea öffnet mir die Tür und begleitet mich ins erste Verichtungszimmer: "Ich schicke dir mal die Mädels rein, aber Karina ist gerade besetzt" und zeigte auf die Wand vor dem zweiten Verrichtungszimmer. Nun gut, beschweren wird ja nichts bringenBöse, sie wird sich ja nicht von zuhause herbeamen lassen, also sie war definitiv nicht da, dass ist eine Altbauwohnung und ich hätte da schon was gehört während der ganzen Aktion.
Ich bin jetzt das 8. mal da gewesen und im Schnitt waren immer 2 Gretels anwesend. Zweimal hatte ich 3 zur Auswahl und zweimal nur 1, das kommt vor, wenn man nach 20 Uhr eintrifft.
Olga kam zuerst rein. Auch sehr lecker, keine Kilo zuviel in der Bauchgegend, sondern richtig schön schlank ohne mager zu sein, geile Figur überhaupt und beim rausgehen bemerkte ich noch einen hübschen Apfelarsch.
[Bild: 6hy97lq8.jpg]
Sie hatte aber anders wie auf dem Bild keinen Pony sondern die Haare glatt nach hinten. Ich fand, dass die Frisur nicht so sehr zu ihrem etwas ründlicheren Gesicht passen würde. Allerdings sah sie mir beim Vorstellen in die Augen und lächelteAugen Roll.
Nicole dagegen kam nur schnell rein gab mir die Hand und war ruck zuck wieder verschwunden, ich hätte gewarnt sein sollen. Ich muss lernen beim Vorstellen mehr auf Sympathie als aufs Aussehen zu achten. Wobei jetzt nicht falsch verstehen Jungs, Olga ist weder hässlich, noch Nicole unsympathisch, ich denke mal die beiden hätten sich prima ergänzt, wie Xavi und Fabregas im spanischen MittelfeldBig Grin.
Anschließend kam Bea wieder rein und fragte nach meiner Entscheidung. Erstmals musste ich in der Location etwas länger überlegen und entschied mich für Nicole.
Die dann auch wenig später zurück ins Zimmer kam, 40 Euro ihren Besitzer wechselten und sie mich ins Badezimmer zur Eigenwaschung führte.
Zur Aktion:
Als ich wieder zurück war, hatte sie sich ihres BHs schon entledigt. Ich zog schnell meine Klamotten aus und sie ihren Tanga. Dann ab zu ihr aufs Bett. Sie kniete zwischen meinen Beinen, hielt Augenkontakt und fing an meinen Kleinen auf Betriebstemperatur hochzuwichsen:o. Wenig später gummierte sie und wollte sich hinlegen, ich bat jedoch drum aufzusatteln, was sie auch tat. Ist immer schön mitanzusehen, wenn ein Girl weder Gleitgel noch Spucke benutzt, um das Ficken gefühlsneutraler hinter sich zu bringen. Sie war glatt rasiert und ziemlich eng. Nicole reitete genüsslich auf und ab, während ich ihr an die Arschbacken packte und den Rhytmus bestimmte, also zu Anfang eher langsam. Sie sah mir dabei in die Augen, ich küsste auch ihre gepiercte Brust und knetet beide Titten.
Anschließend der Wechsel in die Doggy, wobei sie sich wieder auf den Rücken legen wollte, aber kein Problem, sie beugte sich brav auf allen 4ern nach vorne und lies mich mal machen, sprich kein packen von meinen Schwanz um ihn in ihre Pussy einzuführen. Erlebt man auch nicht immer. Wirklich geiler FickEek, ich packte sie am Arsch und drückte diesen gegen meinen Schwanz, knetet weiter ihre Titten, streichelte ihren Rücken über die geilen Tatoos und führte meine Hände von den Arschbacken runter bis zu den Unterschenkeln. Ich wäre fast gekommen, aber ich wollte sie ja noch in ihrer geliebten Missionarstellung beglückenLaut Lach, also hielt ich mich etwas zurück und nach ein paar weiteren Stößen wechselten wir.
Sie legte sich auf den Rücken und machte schön die Beine breit, ich griff nach ihrem tatooverzierten Bein, um dieses auf meine Schulter zu legen, dafür war sie anscheinend zu ungelenkig, macht nix geht auch so mit schönen Augenkontakt und weiterem Küssen ihrere Brüste. Nach ein paar weitern Minuten spritzte ich auch genüsslich ins Konti, sie lies mich in Ruhe bis zum letzten Tropfen auszuckenAugen Roll, was ich schon sehr schätze.
Abschließendes Entgummieren und saubermachen durch sie, SmallTalk, angezogen, tja das wars:wein
Fazit: Schöner Fick, wobei sie mir ein bisschen zu passiv war, ich glaube sie war geistlich schon im Feierabend. Also eher keine Wiederholung sondern zur Olga, da ich mich seitdem frage, wie es denn mit ihr gewesen wäre. Vielleicht morgen, oder ich halte meine Geilheit zurück bis zu meinen Spanien Urlaub Mitte des MonatsUrlaub, wo es zu dem Preis 3 Strassennutte oder für 30 Euro einen schönen Wohungsfick, Fo inklusive gibt.
Olga könnte sich ja mal jemand anderes vornehmenCool.
Danke fürs Lesen und schönen Gruß
Dauergeil
Zitieren
Schöner und sehr ausführlicher Bericht. Bleibt nur eine kleine Frage:
Wieviele Minuten bekommt man denn dort für 40 EUR. Ist dann wohl eher die kleine Variante 15 min und FM ??
Zitieren
Nein kein vorheriges FM, sonst hätte ich das auch geschrieben, steht schon alles in meinen anderen Berichten zu ein paar Girlz in der Location. Geht ja sowieso keiner ausser mir aus diesem Forum hin.
Ja halt 3 Stellungen, so 15-20 Minuten kommt hin.
Zitieren
Liest sich gut, danke Smile
Und die Maus scheint ja Hammermäßig auszusehen, nach den Bildern Smile
Grüße vom Wuhu
Coito ergo sum
Zitieren