Anna im Ec-WN
Verrät uns doch die HP des Ec-WN, welche Damen dort im Moment aktuell ihre Dienste anbieten. In der Vergangenheit habe ich schon öfters versucht, die Dame Not (z.Z. im Zimmer 21) und Kisha (z.Z. im Zimmer 36) zu erreichen, leider vergebens. Deren Türe waren leider immer verschlossen und darauf zu warten bis die Türe geöffnet wird, ist nicht so wirklich mein Ding.

Voller Erwartung erklomm ich die Stufen des Liebestempels und konzentrierte mich zunächst einmal auf die zwei speziellen in der engeren Wahl stehenden Zimmer. Nun wie kann es anders sein, als dass beide Türen wieder einmal verschlossen waren, oder noch schlechter es waren nur ein paar wenige Türen insgesamt geöffnet. Ich machte also langsam eine Orientierungsrunde und machte dann den erste Fehler, dass ich nicht dem Liebeswerben der mir schon bekannten Damen wie Veronika ;-), Kim ;-) oder Irina ;-) nachgegeben habe, sondern unbedingt jemanden neues kennen lernen wollte. So habe ich mich für

Anna



entschieden, welche ihren Zeitwohnsitz im Augenblick im Zimmer 27 im Ec-WN hat.

Anna gab an dass sie aus Moskau kommt, die Verständigung war sehr gut möglich. Mir gefiel die Maid aus dem Grunde einfach gut, weil sie vielleicht das eine oder andere Gramm zu viel auf den Knochen hat, und das dann auch noch sehr gut verteilt. So begann ich die Verhandlung in dem ich nach meinem Standardservice fragte: „franz. Bds. mit abschließendem Fick“. Sie rief die im Haus üblichen 50 € auf - Zeitkorridor 20 Minuten und ich schritt zur Tat. Anna hat lange blonde Haare, natur Titten ohne Fremdeingriff und insgesamt ein sehr attraktives Äußeres Beifall. Erst einmal gab es etwas Unterhaltung, dann die Bezahlung und wir haben uns beide nackig gemacht. Anna wusch noch einmal ihr Pfläumchen am Waschbecken und wir trafen uns dann auf der Liebesstätte. So begannen wir erst einmal unser Liebesspiel mit einem zärtlichen Streichel-Reigen. Dabei war ich schon gespannt darauf, ob Anna eisern die Vorgaben macht um die zeitliche Vereinbarung einzuhalten. Und so war es dann auch. Fast schon stereotyp kam die Aufforderung nun zum Lecken über zugehen. Langsam begann ich ihren Körper mit Mund und Zunge näher zu erforschen. Bei den Titten angekommen, musste ich ihr das Versprechen geben, nicht zu zubeißen. Sah ich so hungrig aus? Nein das Verhalten manch männlicher Konkurrenz brachte mir diese ungewöhnliche Maßregelung ein. Am Pfläumchen angekommen gab es die nächste Anweisung von Anna: „nur der Kitzler darf geleckt werden“, nicht der Rest vom Döschen. Nah Klasse, so macht das Lecken sicherlich viel Spaß. Als ich das Möschen nun zu verwöhnen begann, folgten automatisch die Lustlaute von Anna. Super, wie sollte ich die nächsten Minuten verbringen? Mir hämmerte es nur in meinem Großhirn – echtem Großhirn, - Fehlentscheidung! Nun da musste ich nun einfach durch. Das Vötzchen von Anna war eigentlich sehr schön anzuschauen :-), sehr auffallend waren die unterschiedlichen Farbschattierungen zwischen einem extrem hellen Kitzlerbereich und einem deutlich dunkleren Bereich um ihre Schamlippen. Dass es da bei den Mädels Farbunterschiede gibt, an ihren Mösen, ist mir schon bekannt, so deutlich, so extrem wie dies bei Anna der Fall ist, verdient jedoch nach meiner Meinung der speziellen Betonung, auch hier in meinem Bericht. Nun wie ging es weiter? Richtig, es kam die Aufforderung nun mal langsam den Finalen Ficken Fick einzuläuten. Ich dachte so bei mir, dass es Zeit wird, das nun die Anna die aktivere wird. Ich legte mich auf den Rücken, sie gummierte mir meinen Schwanz und brachte Flutschi ins Spiel. Allein die in Anspruchnahme des Hilfsmittels spricht Bände, was den Erregungszustand meiner Gespielin betrifft. Ich ließ Anna aufsitzen und reiten und schaute zu dass ich als passiver Genießer nun meine von mir erwartete Pflicht erfüllte und meine wertvolle DNA in den Gummi katapultierte Wink.

Saubermachen war angesagt und ich wurde mit Küsschen verabschiedet. Es dürften in etwa auch die 20 Minuten eingehalten worden sein. In vielen Häusern wäre sicherlich auch das von mir erlebt eine normale Nummer gewesen. Für mich verlief es dann doch eher enttäuschend, bin ich doch von den Kolleginnen von Anna im Ec-WN etwas professionellere Illusionen gewohnt.

Gruß Winke
Zitieren
Herausgelöst aus

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=43863

(ein Girl - ein Thread)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren