Finca Check nach langer Abstinenz
Nachdem ich den dritten Stau auf dem Weg ins Ruhrgebiet hinter mir hatte war es Zeit für eine kleine Pause mit Wellness Anteil. Das Navi umprogrammiert und gegen 16.30h in der Finca aufgeschlagen. Meine Pechsträhne war zu Ende da ich direkt am Eingang einen Parkplatz fand. Nach so einem Tag freue ich mich auch über kleine Dinge.

Coronapass gezeigt und 60€ bezahlt und geduscht. Es waren überraschend wenig männliche Gäste da, geschätzte 20-30. Mädels waren mit ca 20 gut präsent. Um es vorweg zu nehmen änderte sich das aber ab 18.00h. Ein alter Bekannter meinte dass es während der Clubschliessungen in Hessen in der Finca rammelvoll war.

Kurz mit ihm die Änderungen gecheckt. 0,5h jetzt für 60€ und 110€ die Stunde. Halte ich für angemessen. Neue nette und gutaussehende Barfrau (11 Jahre im WORLD) und ein auffallend hübsches Lineup. 

Aus der Sauna raus und Denisa in die Hände gefallen. Wiedererkannt upgedatet und los mit ihr. Wie gesagt mein Glückstag. Ab aufs Zimmer und einen sehr gefühlvollen BJ genossen. Denisa ist immer noch super schlank, aber kein Hungerhaken. Abschluss im Doggie - ich liebe den Blick auf ihren hübschen Popo. Nette Verabschiedung und auf ans Buffet. Solide Qualität und sicher besserer Geschmack als in vielen anderen Clubs.

Dann war ich in Experimentierlaune und habe meinen Charme auf eine kleine CDL losgelassen. Als Charakterisierung fällt mir der Ausdruck „Petite“ ein.

Isabella (RO) 
18-19 Jahre
Leider keinerlei Sprachkenntnisse außer Rumänisch.
Das sollte sich als Handikap erweisen.  Verwirrt
Knapp über 150cm
48-50Kg sehr ansprechend verteilt
A-Cups liegen toll in der Hand

Mit Händen und Füßen erklärt was ich will.
Ausführung war etwas gehemmt. Schüchterne Küsse auch etwas ZK.
BJ superzart und GF in mehreren Positionen ohne Diskussionen.

Hat sich dann herausgestellt dass sie blutige Anfängerin ist.
Aber supernett und sehr bemüht.
Sie hat Potential und ich werde demnächst eine B-Probe riskieren.
Ich hatte sehr viel Spaß und verbuche es als Entwicklungshilfe.

Gegen 20.00h meine Karre gestartet und die Finca verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,lichtrebell,morten,wolle,streuner-strolch,memphis,Lustwandel,Stuart,Chris33,Spitz81,sarut,arno_nym,atlantisfan,Asadatschi,,tiger1,neveroddoreven,Kalle28,reding71,Höhlenschlumpf,albatros