Marie oder Maria
#1
Dienstag bei den Haien so gegen 17 Uhr eingecheckt so 60-70 cdl drei beiner so 20 an der Tehke ein hübsche glatte schwarze Haare keine Bemalung usw 165 bissl hängende titten angesprochen 5 min gebbabelt ab auf Zimmer 2 ce ausgemacht 30 min mache ich normalerweise nicht mit die neuen Preise aber egal zum Service kann ich nur sagen Katastrophal .:Fazit das clubben macht echt nicht so viel Spaß mehr wie vorher .;oder doch ab 5 ce std.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Ulver,Joseph-NR
Ein Hardcore „1CE/30min-Vollservice“-Verfechter bucht ein zweite Reihe Mädel für 100€/30min? Da hätte ich mir ja wenigstens einen Top-Optik-Schuss mit 1a-Service ausgesucht. Catalea z.B. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,Atlantis-nr
Lass dir auch nächste mal mehr Zeit
Erstmal ein wenig quatschen
Evtl auf später vertröstennwenn du sie nicht kennst
Hier nachlesennwenn siebschon bekannt ist
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
#4
Zitat:Ein Hardcore „1CE/30min-Vollservice“-Verfechter bucht ein zweite Reihe Mädel für 100€/30min? Da hätte ich mir ja wenigstens einen Top-Optik-Schuss mit 1a-Service ausgesucht. Catalea z.B. Wink
Stimmt ein hardcore 1ce vollservice Verfechter ??bei Marie Warnicke auch ein bissl angetrunken nächstes mal nimm ich dein tip catalea 1ce 30 an ?
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR
Du hast meinen Post nicht verstanden .... Wink Du hast 100EUR/30min bezahlt und schlechten Service bei mittelmässiger Optik bekommen. Da wäre Catalea mit 100EUR/30min die deutlich bessere Alternative....
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
#6
Ok danke werde sie definitiv mal Testen demnächst ?und natürlich berichten von ihr .Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR