BG1 Lydia
Lydia BG 1 EG links 
War eben bei Lydia und bin begeistert sie ist eine ganz liebe sie bläst gut und keine Berührungsängste
Ficken in allen Stellungen möglich 20 Minuten  25 € was will Mann mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,Rippschemitkraut,igelrasur,umblue,M0rty
Bitte beschreibe sie doch etwas. Alter, Figur, Titten?

Danke!

mikapp
Zitieren
(21.02.2022, 12:09)Siemikapp schrieb: Bitte beschreibe sie doch etwas. Alter, Figur, Titten?

Danke!

mikapp

Sie ist Anfang 30 schlank mit langen Beinen muschi leicht behaart aber lecker
Titten d Cup
Zitieren
Mit SuFu keine andere Lydia gefunden. Daher nehme ich an, es ist dieselbe, die jetzt in Zi. 107 ist.
"mit langen Beinen muschi leicht behaart" würde passen. Brüste würde ich eher auf B, höchstens C schätzen, aber nicht D.

Sie ist für eine Latina ziemlich groß (1,75 bis 1,80 schätze ich) und schlank. Dunklerer Teint. Das Gesicht, v.a. wegen der Nase, wirkt eher kantig als hübsch. Sie trägt eine Brille, was sie lehrerinnenhaft aussehen lässt, und ich habe den Eindruck, sie ist ohne diese Sehhilfe ziemlich kurzsichtig.
Ich war ein paar mal bei ihr, werktags am späten Nachmittag.
Ihr Blasen ist gekonnt, man darf ihre Brustwarzen lecken und saugen, wofür sich sich gerne an meinen Nippeln revanchierte. ZK lässt sie zu, aber erwidert sie ohne große Begeisterung. Wenn für 50 Euro / 30 Min. noch Zeit war, gab es eine Massage für Nacken, Rücken und Beine mit gutem Druck.

Sie ist für mich eher so Plan B, wenn meine Lieblingsdamen nicht verfügbar sind, aber trotzdem eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,SpeedyGonzales,Cyper,haumiblau,gian,banane,Knecht_Rupprecht,M0rty,Marc Aurel
Trotz der Hitze gestern mal wieder durch die BG gestreunt, ohne klare Zielvorgabe.

Am Ende bin ich bei Lydia gelandet. Bevor ich zu ihr ging, habe ich mich in einem Café auf der Zeil um die Ecke über sie schlau gemacht - und kann sagen: Die positiven Berichte über sie treffen vollumfänglich zu.

In der Tat ist sie sehr groß. Doch da ich selber fast zwei Meter bin, hat's gepasst. Ihre Figur ist top; hat etwas Gazellenhaftes.

Null Berührungsscheu: Sie lässt sich an ihren Brüsten saugen, und auch den Kitzler durfte ich liebkosen, was ich gerne tat und auch sie genoss.

Beendet hat sie per HJ. Sehr gefühlvoll, zärtlich, nicht abspritzorientiert. Überhaupt gab's zu keiner Minute Zeitdruck, der durchaus hätte entstehen können, da ich nur die 30-Euro-Nummer bestellte und schlussendlich sicher länger als 15 Minuten in ihrem Zimmer war.

Trotz spärlicher Sprachkenntnisse durchaus kommunikativ, dabei unaufdringlich und immer total sympathisch. Ihre herben Gesichtszüge verlieren, wenn sie spricht und lächelt, alles Herbe. Sie wirkt warmherzig, und ich glaube, das ist sie auch: ein warmherziger Mensch.

Sie sei seit etwa zwei Monaten in Deutschland, sagte sie mir., was nicht so ganz stimmen kann, denn der erste Bericht über sie ist ja aus dem Februar. Ich wurde und werde sowieso das Gefühl nicht los, dass sie mir irgendwann schon mal begegnet ist, und zwar vor noch längerer Zeit. So ein markantes Gesicht prägt sich ein.

Die BG1 ist wohl das einzige Haus mit Klima. Ein klarer Pluspunkt bei diesen Temperaturen. In den anderen Häusern ist es kaum auszuhalten, vor allem, wenn man auch in den oberen Etagen stöbern möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,tiger1,M0rty
Ach so, weil @Pepino was von D-Cup geschrieben hat. Never, das ist B, eine schöne Handvoll, nicht hängend, nicht schlapp und 100% Natur.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,M0rty
Definitiv B-Cup. Hab's nochmal überprüft ?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,banane,Knecht_Rupprecht
(06.08.2022, 11:25)banane schrieb: Sie sei seit etwa zwei Monaten in Deutschland, sagte sie mir., was nicht so ganz stimmen kann, denn der erste Bericht über sie ist ja aus dem Februar.

Habe sie auch erstmals am 19.02. vermeldet
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1116380

(06.08.2022, 11:25)banane schrieb: Ich wurde und werde sowieso das Gefühl nicht los, dass sie mir irgendwann schon mal begegnet ist, und zwar vor noch längerer Zeit. So ein markantes Gesicht prägt sich ein.

Erinnert mich ebenso an eine schlanke und ältere Brillen tragende Dominikanerin aus dem Haus 29.


D-Körbchen hat sie jedenfalls nicht.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Bin ziemlich sicher, dass Lydia Anfang 2019 und schon davor in der M36 gearbeitet hat.
Zitieren
Klimaanlage gibts auch auf den Zimmern in der „superfreundlichen“ PH/ BG 27
Zitieren
War jetzt auch bei Lydia. Kann die Berichte bestätigen. BFA 50 Euro mehr als 30 minutes! Ihre Freundlichkeit, das Lächeln, sanfte Stimme: no meo amor, oder so ähnlich, wenn man nach den falschen Extras fragt
Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX