Anna/Lena Giessen
Tach zusammen,
was die Frage nach dem Besonderen angeht kann ich vielleicht aushelfen. Anna benutzt sehr gerne und gekonnt den Kronengriff mit viel Öl, das dauert sehr lange und fühlt sich Sensationell an. Prostatamassage ist gegen Aufpreis möglich, habe ich aber nicht getestet. Woher ich das weiß? Hab sie vor ein paar Wochen mal besucht. Habe die „Wellnessmassage“ mit Happyend für 100€ die Stunde gebucht. Massage ist wirklich nicht ihr Steckenpferd, ist eher ein reiben mit der Handfläche über den gesamten Körper. Sie ließ sich von mir auch anfassen, alles aber nur gaaaanz Zart. Zwischen den Beinen wurde Kurz Oberflächlich zugelassen, dann jedoch meine Hand weggeschoben. Brüste anfassen war auch ok, zupacken jedoch nicht möglich. Alles in allem sehr Zaghaft aber mit tollem HJ. Für den Hj würde ich wieder hin, die Massage brauche ich dort nicht. Sie bietet das Bett oder eine Massageliege zur Auswahl. Was die Lokation angeht, hier handelt es sich um eine Privatwohnung, es sind einige Treppenstufen zu Überwinden, ich meine bis in den 4 Stock. Warten vor der Haustür ist gewöhnungsbedürftig weil ein Restaurant in unmittelbarer Nähe ist und man den Gästen beim Essen zuschauen kann, die wissen aber ja nicht was man da möchte. Einmal drin ist man bis zur Wohnungstür aber recht anonym unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Pal,pussyschmecker,Lustwandel


Nachrichten in diesem Thema
Anna/Lena Giessen - von aberhallo - 17.02.2022, 15:30
RE: Anna/Lena Giessen - von Blunaschool - 29.04.2022, 17:09
RE: Anna/Lena Giessen - von Lasmiranda - 06.06.2022, 20:14
RE: Anna/Lena Giessen - von pussyschmecker - 07.06.2022, 19:51
RE: Anna/Lena Giessen - von Lasmiranda - 08.06.2022, 09:31
RE: Anna/Lena Giessen - von exhale - 09.06.2022, 12:48