Bonny- heißes skinny Girl
Kontaktdaten
Bonny
wird telefonisch bekannt gegeben
Bremen
0151-29845664
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

letzte Woche hat es mich mal wieder nach Bremen verschlagen und dort habe ich ein Zeitfenster genutzt um Bonny zu besuchen.

Telefonisch Termin und Konditionen abgeklärt. Habe die Variante  70 € für 30 Minuten gewählt.

Pünktlich vor Ort angekommen, hat sie mir die Tür einen einem roten Satinkleid mit mörderhöhen High-Heels geöffnet.
Kurz die visuellen Reize gescheckt und alles für gut befunden. Ich bleibe  Big Grin

Im Verrichtungszimmer das vereinbarte Geld übergeben, welches bis zum Schluß offen auf dem Schrank liegen blieb.
Für Absprachen zu den angebotenen Leistungen hatte ich leider kein Blut mehr im Hirn, so das diese ausfielen.

Dusche wurde angeboten und benutz, dafür gab es ein großes frische Handtuch. Auch Bonny stieg nochmal in die Dusche.
Hier konnte ich schonmal ihrem skinny Körper anschauen. Kein Gramm Fett, gemachte Möpse, aufgespritzte Lippen. Letzteres muss ich nicht haben, ist aber so.

Nach dem duschen, ich sitzend auf der Bettkante, Bonny stehend vor mir, konnte ich sie überall anfassen. Sie drückte ihren Körper immer enger an mich. 
Nach ausgiebigen erkunden ihrer Attribute, ging es auf die Spielwiese. Es wurde mit dem Mund aufgummiert mit einer heftigen französische Darbietung.
Intensives Deepthroat, dabei eine Hand am Kopf und sie tief auf mein Schwanz gedrückt, mit der anderen Hand sie zwischen den Beinen stimuliert.
Hierbei wurde sie klatschnass und immer wilder. 

Weiter sie auf den Rücken gelegt und ihr meine französisch Kenntnisse gezeigt. Mit weit geöffneten Beinen ausgiebig mit ihrer Perle gespielt, begleitet von ihrer immer lauter werdenden Zustimmung. Dann plötzlich ihre Hand an meinem Kopf, die mich fest auf ihre Perle drückte. Bonny fing an zu zappeln, mit Holzkreuz und so, zog mich dann zu sich rauf. Kurze Gummi Kontrolle, dann  eingelocht, ihr Beine um mich rum und losgelegt. Sie immer wilder sich bewegt. Hatte den Eindruck das sie es will und braucht, richtig gefickt zu werden. Dann habe ich mit knallroten Kopf ( vom heftigen Tempo) das Schauspiel so auch beendet. In Ruhe noch auszucken lassen, dann bin ich förmlich von ihr runter gerollt. Zu mehr fehlte mir gerade die Luft.    
  
Dann netter AST mit Entsorgung vom Conti, wieder in die Dusche gesprungen, angeplünnt und zufrieden auf die Straße getreten.

Für mich: Ein sehr geiles Date, so wie ich es mag. Wiederholung, auf jeden Fall!! 

Zum Vergleich: Wer schon mal bei Nicole ( Nicole-Ladies Camp) in Hannover war, kann hier sehr viele Parallelen ziehen. Mein Verdacht oder auch Wunschgedanke, das es beide Schwester sind und sie beide mal an einem Ort anzutreffen sind.





BONNY! NEU TEL. NR.
BONNY aus Tschechien!

Hallo mein Schatz!

Ich bin BONNY - g*iles sexy L*der mitte 30!
Ich warte schon ganz sehensüchtig auf Dich! Komm und schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele und Dir meinen scharfen Body präsentiere… meine Brüste streichele… meine L*ppen abl*cke…. Mhhhh und meine enge, f*uchte M*sch* schmeckt auch ganz lecker…

Lass mich doch nicht so lange warten!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"BONNY! NEU TEL. NR." in Bremen auf Ladies.de
gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Tschechisch
Alle Angaben ohne Gewähr

             
MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustvoll,keeks,Jan_Meyer,atlantisfan,M0rty,Alexsasha,papa,sch.sch,Erich1951,matrix
und hier mal die Bilder
[Bild: ME14I46S_t.JPG] [Bild: ME14I46T_t.JPG] [Bild: ME14I46U_t.JPG] [Bild: ME14I46V_t.JPG] [Bild: ME14I46W_t.JPG] [Bild: ME14I46X_t.JPG] [Bild: ME14I46Y_t.JPG] [Bild: ME14I46Z_t.JPG] [Bild: ME14I470_t.JPG] [Bild: ME14I471_t.JPG] [Bild: ME14I472_t.JPG] [Bild: ME14I473_t.JPG] [Bild: ME14I474_t.JPG] [Bild: ME14I475_t.JPG] [Bild: ME14I476_t.JPG] [Bild: ME14I477_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Zauberlümmel,Reisender69,Driver66,Jan_Meyer,matrix,Cyper,letshavefun,papa,blankerhans