Renata
Ist die Renata wieder im Sharks? Ich war vor ~1 Monat mit ihr auf'm Zimmer, und sie hat mir erzählt dass sie so ungefähr mitte September nach Rumänien fährt, aber ich bin vergessen wann sie wieder zurück ist. Vielen Dank!
Renata war gestern da.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: MrMoney777,Pizza King,mar347,Mr.Read,Brustmolch
Vor einem Monat etwa besucht. Erstaunlich hohe GF-Potential, was man Ihr auf den Blick gar nicht zu trauen würde. Tolle Küsse und gute Nähe. Hat mir gefallen und wird wiederholt… Konditionen auf Shark-Standard
Es bedanken sich: MrMoney777,mu-tini
Yes, Renata is in Sharks. Had a nice session with her today, as mentioned earlier very nice communication, she is a lot of fun. Plus excellent  service. Standard prices, in my case 2CE for an hour, and my understanding is that extras are possible.
Es bedanken sich: Stuart
Can u stop using the term CE incorrectly? 1CE is 50€. Or did you pay 100€/60min?
Da in einigen Locations die CE mittlerweile bei 60€ liegt, würde ich vorschlagen, dieses CE-Gedöns gleich abzuschaffen und die richtigen Preise pro halbe Stunde zu nennen.
Es bedanken sich: Pizza King
Mag sein, eine Angabe in EUR und Minuten ist immer die beste Wahl. Ausgeschrieben. Keine „coolen Abkürzungen“.
Es bedanken sich: Sveto
(15.10.2022, 22:13)louk007 schrieb: Yes, Renata is in Sharks. Had a nice session with her today, as mentioned earlier very nice communication, she is a lot of fun. Plus excellent  service. Standard prices, in my case 2CE for an hour, and my understanding is that extras are possible.

Hat sie gesagt wie lange sie noch ungefähr in Darmstadt bleibt und wann sie wieder nach Rumänien zurück fährt? Danke.

Did she mention how much longer she will approximately stay in Darmstadt and when she's going back to Romania again? Thanks.
(16.10.2022, 17:59)Pizza King schrieb:
(15.10.2022, 22:13)louk007 schrieb: Yes, Renata is in Sharks. Had a nice session with her today, as mentioned earlier very nice communication, she is a lot of fun. Plus excellent  service. Standard prices, in my case 2CE for an hour, and my understanding is that extras are possible.

Hat sie gesagt wie lange sie noch ungefähr in Darmstadt bleibt und wann sie wieder nach Rumänien zurück fährt? Danke.

Did she mention how much longer she will approximately stay in Darmstadt and when she's going back to Romania again? Thanks.

No, I don't have a recollection talking about this.
I bumped into Renata this week after initially not recognizing her. She has an excellent memory as we had only done a single room together many many months ago.

I do find that Renata is a rare breed that will actually have a nice discussion with you at the bar/sofa unlike so many of the girls who are not interested if you don't show a willingness to take a room within five minutes.

My memory of our previous room together was quite vague although I did have a feeling it went fairly well so based on good chemistry while chatting we took the walk upstairs.

I really should have taken more rooms with Renata as for me there's so much to like.
She really is a little pocket rocket that has unlimited energy.
No issues with plenty of DFK, keeps her eyes fully focused on you all the time.
Her stamina for oral is unbelievable and more importantly she is good at it too.
Several positions were done but reverse cowgirl was really good for me. She started off with some teasing before really giving me the full treatment.
Reverse oral, a bit of light spanking, in fact I didn't find anything she said no to.
No problem with fingering although I didn't insert too far.

It's difficult to find any negatives, it's a shame all the rooms at Sharks are not to this high standard.

Usually hangs out at the corner of the bar between the old cinema and the stairs to the whirlpools.
150€ for an hour.
Es bedanken sich: Investor,tailwip,Bingbong
Daumen hoch 
Vor ein paar Wochen war ich mit Renata auf dem Zimmer...
Für mich persönlich zählt sie zu den Top 5 CDL im Sharks, sowohl was die Optik betrifft als aber auch servicetechnisch.
Ich stehe auf große Silikontitten, aber ich finde auch den Rest von ihr hammermäßig im speziellen ihr sehr hübsches Gesicht.  5stern

Sie ist mir schon öfters im Sharks aufgefallen, doch zunächst hatte sie mich nie angesehen und ich dachte mir, so wird das wohl nix mit einem Zimmer. Dachte zuerst sie sei arrogant und diese Art von CDL spreche ich seit zig Monaten nicht mehr an... Als ich vor ein paar Wochen mal wieder eine Runde durchs Sharks drehe, sieht sie mich doch mal an und ich nutze natürlich direkt die Gelegenheit und setze mich zu ihr...

Und siehe da mein erster Eindruck hat mich getäuscht. Sie wirkt nun im Gespräch gar nicht arrogant oder überheblich. Sie ist sehr freundlich, spricht gutes deutsch und macht überhaupt keinen Druck für einen Zimmergang. Das gefällt mir. Sie erzählt mir das sie 32 ist und das sie in der Vergangenheit im Palace gearbeitet hat. Jetzt aber wohl dauerhaft zum Sharks gewechselt ist, weil sie hier besser verdient. Auf mich macht sie einen bodenständigen und liebenswürdigen Eindruck. Die Ü30 CDL sind mir einfach am liebsten...  Herz

Dann nach ein paar Minuten Gespräch aufs Zimmer. 50 Euro für 30 Minuten.
Sie lässt Nähe zu und ich fühle mich super wohl bei ihr. ZK, Lecken und Fingern mache ich nicht mit CDL und so starten wir mit ein wenig Fummeln. Nach paar Minuten beginnt sie mit dem Blowjob der wirklich herrlich ist. Sie geht ab wie eine Rakete. Danach 3 Stellungskampf mit Missio, Reiten und Doggy, einfach geil mit dieser Fackel. Nach ca. 15 - 20 Minuten ist es soweit und ich kann mich nicht mehr zurück halten...
Ich kann nichts negatives über sie berichten. Sie hat das Potenzial meine Stammfrau zu werden.  Burn
Es bedanken sich: Spider1hb,granatenmalte,Stuart,MrMoney777,mar347,morten,tailwip,King Leonidas,Investor,Muschkin,hans69
I had another room with Renata again last week and again she didn’t fail to disappoint.
From memory she said she was returning home at Christmas, every girl I spoke to was doing this except for one so maybe a bigger departure of girls at Christmas than usual ?

Renata approached me at the bar to remind me of our previous encounters, this is very unusual behaviour for her as she rarely tours the club looking for business preferring to keep to her bar stool awaiting enquiries.

There isn’t much I can add to my previous report, one of the rare ladies to still offer the old club payment system for a fairly basic service or the now common 2CE for 30 mins where she gives a more comprehensive service. From my experience with her the cheaper service isn’t too different from more expensive one.

I don’t usually do recommendations as we all like different things but it’s difficult not to go wrong with picking Renata. It surprises me how often she is inactive for such a good guaranteed service.
Es bedanken sich: Muschkin
Renata ist heute übrigens anwesend im Sharks.
Es bedanken sich: MrMoney777
(07.12.2022, 17:59)Siriwan64 schrieb: again she didn’t fail to disappoint.

Sounds like a double negative.
I nearly didn’t compose this report on Renata as I noticed I had already done two, I promise this will be my last one.

However during some of my recent visits to Sharks the opportunity / availability to take a room with Renata hadn’t materialised but this weekend the planets were aligned and we finally met again.

For me it’s difficult to find faults with this lady.
She is prepared to have an enjoyable and varied chat on the sofa unlike some of her colleagues who stick to the same repetitive lines. There’s no pressure from her to get taken to the room, from what I saw this weekend she has plenty of willing customers !

I’ve never experienced any upselling from her, just a desire for you to enjoy the room.
Always accommodating to your preferences with no fear of contact.
For me personally BJ was a bit too hard but once told she delivered perfectly.
Various positions, plenty of French kissing, good eye contact, so many pluses.

However this lady is no fool, she is fully focused on the business and will no doubt continue in this fashion until the day she stops working.
Although I like her look maybe her appearance is not everyone’s liking but I can’t imagine too many customers complaining about the service. Some of the old photos of her I think are very unflattering.

3CE for an hour with a guarantee it won’t be my last liaison with her……..subject to catching her.
Es bedanken sich: Spider1hb,Investor,Dude,tailwip,Pizza King,,Bingbong
Ca. 7h heute da gewesen, gegen frühen Mittag 20 CDL bei Ankunft, gegen frühen Abend 90 Mädels bei Verlassen.

2. Zimmer
Renata, RO, ca. 165 cm, KF 32, C-Cups Silikon/schöne Form/haptisch klein bißchen hart, Haare schwarz, Augen grün, sehr hübsch und sehr stramme Figur, top Zähne.
Fullservice mit feuchten tieferen langanhaltenden ZK reichlich, alles geschützt, Servicegranate!!! für meinen Geschmack, Zeit eingehalten, 2 CE.
Platz ist rechts vom Eingang, mittig auf der Couch, hinter der Palme/dem Pfeiler.

1. Zimmer
Victoria, RO (siehe Bericht).

Gesonnt, Wellness gemacht, Essen und Trinken ok, wieder bisher mir unbekannte Girls getextet, Kollege und ich hatten ne gute Zeit. Smile
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,london78,Spitz81,mar347
Renata - 60min?
Es bedanken sich: MrMoney777
(23.04.2023, 20:43)ffm96 schrieb: Renata, RO, ca. 165 cm, KF 32, C-Cups Silikon/schöne Form/haptisch klein bißchen hart, Haare schwarz, Augen grün, sehr hübsch und sehr stramme Figur, top Zähne.

Platz ist rechts vom Eingang, mittig auf der Couch, hinter der Palme/dem Pfeiler.

Kann ich bestätigen.
Momentan anwesend.
Knackiger brauner Body, und abgerundete Po, 
der schwer so zu erhalten ist.
Klasse trainierte Beine.
Sah nie besser aus.
Auf meine Nachfrage, ob der Körper vom Gym oder Eislaufen kommt, lachte sie und sagte " ne vom ficken" Big Grin

Jack, wasn Killerbody
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: sarut,Pizza King,MrMoney777,mar347,ffm96
B-Probe mit Renata war besser als die erste Runde. Die hat ein hervorragendes Gedächtnis und hat sich an unseren ersten Zimmergang erinnert - mit Details ! Wieder 30 Minuten für 100.- plus TIP ! War das vierte mal in meiner mehreren Jahrzehnte währenden Paysex-Zeit mit TIP. Daher kein weiterer Kommentar zum Service :-)
Carpe diem
(27.04.2023, 17:40)odenhopper schrieb: War das vierte mal in meiner mehreren Jahrzehnte währenden Paysex-Zeit mit TIP. Daher kein weiterer Kommentar zum Service :-)

Aha, den sollen wir uns jetzt selber zusammenreimen?  Verwirrt