Hausfrauensex in Illingen
Kontaktdaten
Vicky
OT Illingen
Karte Anzeigen
https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...treib.html

Dieses Inserat hatte ich gefunden. Wie immer, keine Antwort erhalten. Nach 10 Tagen kam dann doch eine Rückmeldung, ein Termin für den nächsten Tag folgte dann.

Auf der Fahrt nach Illingen, bekam ich noch ne weitere Nachricht per WA - AV +20 €. Zuvor waren 50 € für 30 Minuten angeboten worden.
Im Ortstei angekommen, sah ich ein ganz normales Wohnhaus. Ich war wirklich unsicher, ob ich hier wirklich klingeln sollte. Nichts, dass ich hier auf einen Fake reingefallen bin. Ich stand 10 Minuten im Auto sitzend vor der Tür, nichts passierte.

Nun denn, dann doch mal vorsichtig geklingelt...nichts. Wollte schon wieder gehen, da wurde kommentarlos die Tür geöffnet. Mir wurde zu verstehen gegeben ganz leise zu sein. Ab durch den Flur, dann standen wir in der Küche. Die Tür wurde hinter uns verschlossen. Die Vermietern dürfte von dem hier nichts mitbekommen.

OK, vor mir stand nun eine "normale Hausfrau" so um die fünfzig. Sie hatte dieses komische Netzding an, wie hier im Foto zu sehen. Wir gingen nebenan ins Wohnzimmer, eine abgedunkelte Lasterhöhle Rot werd 
Vicky ist etwas verpeilt, aber recht unkompliziert beim ersten Kontakt. Erstmal die Klamotten in die Ecke geworfen, sie behielt ihr Netzdingens an. Ich einfach mal im Wohnzimmersessel Platz genommen, Vicky fällt vornedran regelrecht auf die Knie, ein ganz guter BJ beginnt. Ich lass sie mal machen, abgesprochen wurde zuvor nichts. Ey, jetzt bläst sie die Eier aus, das kann sie wirklich ganz gut. Vicky hat keine Berührungsängste, nun wechseln wir auf das Sofa. Es folgen 3 verschiedene Stellungen, irgendwie finde wir nicht zu 100% zueinander. Das Poppen ist ok, aber irgendwie nicht im "Einklang". Kann durchaus auch an mir gelegen haben Unglücklich


Nicht schlimm, Vicky bläst mir dann nochmals ausgiebig die Eier, bis nun doch der Erfolg ihrer Taten bei ihr das ganze Gesicht verkleistert. Insgeheim rechne ich mit einer saftigen Beschwerde... ich entschuldige mich, und sie grinst schelmich und sagt "alles ok". Sie erkärt dies würde ihr gar nichts ausmachen, vom Prinzip dürften ihr auch 4-5 Leute gleichzeitig ins Gesicht schießen. Na denn, wieder angezogen und recht erleichert wieder gefahren. Beim Rausgehen mal in die Nachbarschaft geschaut, ob hier schon Langweiler am Fenster liegen und eine Strichliste führen. Aufgefallen ist mir aber nichts.

Also viel Spass mit Ficky.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,M0rty,siola,The_Incredible_Hulk,DK79,matrix,Hagbart,schneckelecker,Nacktschneckenzüchter,Sebmue,Indian1961,ian36,lostinxs2005,Taaach,Spatz,StevenSB,tonka,reding71,saartester,DanTheMan
Kannst du noch ein paar Angaben zu ihrem Aussehen machen. Die Bilder sind ja sehr ansprechend. Ist sie Deutsche?
Es bedanken sich: Sebmue,Indian1961
Ja, definitiv.
Es bedanken sich: Indian1961
Danke für den Bericht. Geiles Outfit Unentschlossen und Fahrgestell!

https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...treib.html
https://archive.ph/Hx4Vw
[Bild: 253655345.jpg]

Zitat:Vicky

Hi.. bin 49 und will dich gerne mal treffen gegen tg
Es bedanken sich: Taaach,Schuhblattler,saarbub1,Nacktschneckenzüchter,peter57,schneckelecker,barca57,Spatz,siola,BigKarl,Bus1980,Indian1961,reding71,DanTheMan
Schwätzt sie auch Dirty uff Saarlännisch? Ist manchmal reizvoll.
Es bedanken sich: doofy
(18.02.2022, 17:56)tonka schrieb: Schwätzt sie auch Dirty uff Saarlännisch? Ist manchmal reizvoll.

du meinst in etwa so?

Gun Tach mei Knecht, komm rinn. eisch bloose deisch bässer wie de Orkan Zeynep. O leck, un legge kannschte ahhch. Komm druff un figge mich guud dorsch - awei kommscht von hinne un machst gans doll dawidder.
Es bedanken sich: doofy,betageuze,Freelancer,Hagbart,tonka,McHammer,lostinxs2005,Finger
Wie kann man denn die Frau kontaktieren?    Handy-Nr.?  
Hab mit Quoka noch   0,000 Ahnung
Es bedanken sich: doofy
#8
Ich habe das hier genannte Anzeigenportal noch nie verwendet, aber eine Internet-Recherche von wenigen Sekunden hat mir offenbart, dass dieses Anzeigenportal - oh Wunder ;-) - genauso funktioniert wie viele andere Anzeigenportale: Man kann sich anmelden und dann über private Nachrichten mit dem Anzeigenersteller in Kontakt treten.
Es bedanken sich: Kapos,pfalzbub,Freelancer,saarbub1
tja kannst nur warten ob sie dir antwortet, scheint aber nicht so aktiv zu sein.



Winke
(19.02.2022, 10:53)The_Incredible_Hulk schrieb: Ich habe das hier genannte Anzeigenportal noch nie verwendet, aber eine Internet-Recherche von wenigen Sekunden hat mir offenbart, dass dieses Anzeigenportal  - oh Wunder ;-) - genauso funktioniert wie viele andere Anzeigenportale: Man kann sich anmelden und dann über private Nachrichten mit dem Anzeigenersteller in Kontakt treten.

Ja genau.
Ich gehöre wohl zu den glücklichen,die nach 2/3 Tagen ne antwort erhalten haben?.Nur hat sie mir ihre Nummer gegeben,und jetzt geht die warterei auf whatsapp weiter.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Schuhblattler,reding71
(19.02.2022, 10:53)The_Incredible_Hulk schrieb: Ich habe das hier genannte Anzeigenportal noch nie verwendet, aber eine Internet-Recherche von wenigen Sekunden hat mir offenbart, dass dieses Anzeigenportal  - oh Wunder ;-) - genauso funktioniert wie viele andere Anzeigenportale: Man kann sich anmelden und dann über private Nachrichten mit dem Anzeigenersteller in Kontakt treten.

Mein Kontakt lief damals über Markt.de, dort hieß sie "katze6". Der Account wurde aber gesperrt. Hier aber direkt wiedererkannt.
(20.02.2022, 11:52)Kapos schrieb: Ja genau.
Ich gehöre wohl zu den glücklichen,die nach 2/3 Tagen ne antwort erhalten haben?.Nur hat sie mir ihre Nummer gegeben,und jetzt geht die warterei auf whatsapp weiter.

Hatte ich ja auch schon im ersten Beitrag geschrieben.
#12
Hallo erstmal,

ich war bereits mehrmals bei Vicky und kann es auch bestätigen, das es mit einer Antwort von ihr mal etwas länger dauern kann. Aber das warten lohnt sich immer wieder bei ihr. Schöne kleine Titten die ordentlich fest sind, einen geilen Körper den manch 20 jährige nicht hat und eine Mega enge Schnecke mit schönen großen Schamlippen die viel Grip bietet. Bläst wie eine Göttin und läßt sich gerne Doggy fest stoßen. Preis 50für 30
Besuche sie immer wieder gerne für eine schnelle geile Nummer
Es bedanken sich: siola,tonka,ins-knie-gefickt,DanTheMan,Hagbart,lostinxs2005
Warte auch schon seit einer Woche auf Antwort, hoffentlich darf ich auch mal in die geile Möse einfahren.
Bei quoka ist ja 90% Schrott. Fette oder hässliche Weiber die Mondpreise verlangen und dann noch Ansprüche stellen. Eine schrieb mir, 40 sei zu alt, sie suche nur junge Typen- bescheuert.
Es bedanken sich: Indian1961
(25.02.2022, 19:51)tonka schrieb: Warte auch schon seit einer Woche auf Antwort, hoffentlich darf ich auch mal in die geile Möse einfahren.

Lasse die Nutte fahren. Brakelamp , es gibt genügend Milf´s. Wo leben wir Freier denn, denen in den Arsch zu kriechen. LMAA

Markt ist Angebot und Nachfrage, die Alte wird schon in die Gänge kommen, wenn sich keiner mehr meldet.

Nutten bieten eine Dienstleistung an, Beine breit machen und besamen lassen, wenn  Sie keine Lust haben, dann arbeiten gehen.

Sowie es aussieht, hat diese Nutte keine Lust.

VG
Es bedanken sich: tonka
Bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Schuhblattler
Nach 7 Nachrichten/Anfragen meinerseits ohne Antwort ihrerseits über die letzten 10 Tage bei quoka scheint sie gut ausgebucht zu sein oder hat keinen Bock.Hatte noch wer Erfolg und wurde eingelassen? Ich werde dann anderswo suchen.Um mit Heinz Becker zu sprechen:“Ehmoool is awwer gudd“
Es bedanken sich: Schuhblattler
auch keine Antwort erhalten
Eventuell meldet sie sich deswegen nicht mehr?

Zitat:...da wurde kommentarlos die Tür geöffnet. Mir wurde zu verstehen gegeben ganz leise zu sein. [...] Die Vermietern dürfte von dem hier nichts mitbekommen.

Beim Rausgehen mal in die Nachbarschaft geschaut, ob hier schon Langweiler am Fenster liegen und eine Strichliste führen. Aufgefallen ist mir aber nichts.

Ich würde wetten, dass sie in der Nachbarschaft und somit der Vermieterin aufgefallen ist. Spätestens wenn ständig andere Autos, hier schlimmstenfalls nicht-NK-Nummern, in der Straße parken. Deshalb suche ich vor allem bei privaten Damen immer einen unauffälligen (evtl. belebten) Parkplatz (Supermarkt, Bahnhof) oder sonstwas ein paar Ecken weiter und gehe den Rest zu Fuß.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Können wir hier vielleicht weiter machen wenn jemand Kontakt + ein Treffen hatte?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)