Nicole/Isabela / Andra - Trier
Kontaktdaten
Isabela / Andra
Trier
0152-13950439
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir die Anzeigen in folgendem thread angeschaut habe

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=190200

ist mir bei den beiden hier das selbe Schema aufgefallen.

Jeweils 2 Anzeigen, eine mit Gesicht und eine mit verpixeltem Gesicht.

Der Text bei allen Anzeigen ist der gleiche. Ich gehe mal davon aus das sie mit Monika/Lory zusammen arbeitet.

Vielleicht war schon jemand da und kann berichten.

Zitat:Andra

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...44796.html

[Bild: ME14FZP4_t.jpg] [Bild: ME14FZP5_t.jpg] [Bild: ME14FZP7_t.jpg] [Bild: ME14FZP9_t.jpg] [Bild: ME14FZPB_t.jpg] [Bild: ME14FZPE_t.jpg]

Zitat:Isabela

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...44804.html

[Bild: ME14FZPT_t.jpg] [Bild: ME14FZPV_t.jpg] [Bild: ME14FZPX_t.jpg] [Bild: ME14FZPZ_t.jpg] [Bild: ME14FZQ1_t.jpg] [Bild: ME14FZQ3_t.jpg]

Zitat:PROFIL

Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:70 C
Typ:osteuropäisch
KF:34/36
Gewicht:55 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:hell
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Zitat:Brandneu! Nur für kurze Zeit!

!!! Nur per WhatsApp!!!!

Ich habe auch ein offenes Ohr für Dich und
bin eine gute Zuhörerin.
Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht.
Von normalem zärtlichen bis wirklich
außergewöhnlichen, extr. Service!
Ich werde Dich mit meinem heißen Körper
in den Wahnsinn treiben!

Komme zu mir und Du wirst nicht 1
Sekunde bereuen, wo Du bei mir warst.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Jackmnew,Powerficker1,sweetguy,
Gutes Auge !!
Kann leider auch nichts finden.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Trierweiler
Karte Anzeigen
Beide Anzeigen wieder weg, und eine neue Anzeige jetzt als "Nicole" in der Villa Venezia.
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,siola
Kontaktdaten
Isabela / Andra
Erlangen
0152-13950439
Karte Anzeigen
Jetzt hat es sie nach Erlangen verschlagen...

Andra

Isabela
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
Smile 
Sie ist wieder in Trier und ich konnte den Fotos nicht widerstehen Wink

Leider eine reine Optiknummer. Sie ist eine echte Schönheit, groß, sehr schlank, untätowiert, wunderbare kleine Brüste, knackiger Po, zarte Haut, perfekt rasiert. (Die in der Anzeige genannten C-Cups sind natürlich Quatsch. Das ist ein A. Der Rest passt so. Die Isabela-Fotos geben sie 1:1 wieder, die Andra-Fotos lassen sie deutlich älter wirken als sie ist.)

Der Service jedoch sehr passiv. In der Missio die Augen geschlossen und den Kopf weggedreht. In der Doggy nur den Po hingehalten, in der 69 keine Reaktion, Blow mittelmäßig und wenig engagiert. Immerhin ist sie vorher und hinterher überaus freundlich, wenn auch sehr aufs Handy fixiert, und macht nicht vorschnell unnötig Zeitdruck oder meckert.
Aufgrund der tollen Optik somit dennoch auf meine Kosten gekommen.

Stichwort Kosten: 80 € für 30 min inkl. Blasen, 69, Anfassen, Sex in verschiedenen Stellungen. Sie schickt eine ellenlange Speisekarte mit diversen gestaffelten Zeit- und Bonusoptionen. 30 min ohne Extras war für mich die richtige Wahl. Tatort war ein mittlerweile einschlägig bekanntes Hotel im Westen von Trier (und wehe, es behauptet wieder jemand das Gegenteil  Lachen ). Sie spricht gutes Englisch und kein Deutsch. Das Hotelzimmer schien frisch renoviert zu sein und war modern eingerichtet. Das kannte ich von dort noch gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,nufix,matrix,tuebingen2000,saugeiler24j
Kontaktdaten
Nicole
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
RLP
0651-99893777
Karte Anzeigen
Jetzt als Nicole in der Villa Venezia in Trierweiler buchbar.
Wirbt mit den altbekannten Andra-Fotos.

https://ladies.de/sex-anzeigen/huren-hos...r-10705040
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Lory
Trier
RLP
0152-13950439
Karte Anzeigen
Jetzt als Lory wieder privat unterwegs.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nicol
Tullastr. 1/1
69126 Heidelberg
https://snatchlist.com/neu/nicole.6055/
Karte Anzeigen
Ich war seit langem nicht mehr bei der Agentur May und diese Woche haben mir einige Mädels irgendwie angesprochen (Nicol, Anita, Stella und, wegen einigen Berichten, Lorena) und ich dachte, es wäre an der Zeit, diesen netten Puff zu besuchen.

Ich fand irgendwie Nicol sehr anziehend und irgendwo gab es einen guten Bericht (zu finden in ihrer Snachtlist: https://SPAM.com/neu/nicole.6055/), also einfach einen Termin ausgemacht und hingefahren.

Nicole hat mich abgeholt und dann gingen wir ins Zimmer. Der erste Eindruck war gut, die Fotos stimmen weitgehend (hat etwas mehr Bäuchlein, aber nichts dramatisches), breiter Po, wie man vermuten kann.Ihr Gesicht ist sehr süß, wobei sie deutlich strenger wirkt, wenn sie ire Haare gebunden hat (leider mchen das die Mädels oft).
Ihr Body erinnert mich sehr an dem von Anyssa in Heidelberg. 

Um "objektiver" zu sein:
Oberkörper -  am ehesten trifft dieses Bild zu:
[Bild: ME16PIH6_t.jpg]
Po - diese Bild:
[Bild: ME16PIH4_t.jpg]
Gesicht - diese Bilder:
[Bild: ME16PIHA_t.jpg][Bild: ME16PIH1_t.jpg]

Gebucht habe ich 1h (150) + ZK (30)... also schon üppige Preise bei der Agentur...

Erst im stehen angefangen mit Streicheleien (das scheint sie zu bevorzügen) und ZK, die aber nicth sooo viel Zunge hatten, leider, dann im Liegen weiter gemacht.
Konti wurde direkt montiert (Minuspunkt: mir der Hand berührte sie meinen kleinen gar nicht bevor sie es tat) und es fing ein ganz netter Französisch.
Sonst:
Reiten: ok, manchmal lag sie auf mich, machmal sitzend. War ok.
Missionar: Schön, sei zu sehen! Ich hätte mir mehr Nähe gewünscht, ahbe es aber auch nicht eingefodert (sie hätte es gemacht). ZK habe ich mir immer wieder geholt. Sie druckt etwas mit den beinen, eventuell damit man nicht zu tief reingeht, dafür ist aber der Gripp in der Stelle schön und mit ihrem Gesicht dazu, echt ein GEnuss.
Doggy: Schöner Arsch, das war echt nett [Bild: smile.gif]
Stöhnen: na ja... hat sofort damit beim blasen losgelegt, also nicht sehr überzeugend.
AST: sehr sympatisch!

Fazit: hübsches Mödel, eher für die ruhige Nummer, glaube ich. Es war ein ruhiges Optikfick. Bin zufrieden aber nicht begeistert (vor allem bei dem Preis)

Wiederholung: Keine Ahnung, gehe nicht so oft zu May... wenn dann würde ich ein anderes Mädel probieren, also eher 20%

Weitere Bilder:

 [Bild: ME16PIH9_t.jpg][Bild: ME16PIH8_t.jpg][Bild: ME16PIH7_t.jpg]  [Bild: ME16PIH5_t.jpg]  [Bild: ME16PIH3_t.jpg] [Bild: ME16PIH2_t.jpg]  [Bild: ME16PIH0_t.jpg] [Bild: ME16PIGZ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,lekali,bruck,BöserHai,memphis,Thomas071
Hier gibt es schon einen Thread zu der Dame.

Zusammengelegt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Sirhumpyreturns,lekali,memphis,Cyper,Thomas071,soundstor
Information 
Kontaktdaten
Nicole
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0651-99893777
Villa Venezia Trierweiler
Karte Anzeigen
Pst Aktuell als Nicole in der Villa Venezia in Trierweiler mit weiteren voraussichtlichen Anwesenheitsdaten.
Ich bin voraussichtlich anwesend:
25.01 - 28.01, 11:00 - 01:00 Uhr
26.02 - 02.03, 11:00 - 01:00 Uhr
25.03 - 31.03, 11:00 - 01:00 Uhr
22.04 - 28.04, 11:00 - 01:00 Uhr

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hophop33
Kontaktdaten
Nicol
Nicol bei Agentur May Heidelberg.

[Bild: ME17S2X2_t.jpeg] [Bild: ME17S2X3_t.jpeg] [Bild: ME17S2X4_t.jpeg] [Bild: ME17S2X5_t.jpeg] [Bild: ME17S2X6_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Spatz,Fritzi