Kira Models-Helmstedt
Kontaktdaten
Kira
Vorsfelder Str. 50
Helmstedt
Niedersachsen
05351-3991482
Karte Anzeigen
[Bild: ME14FWG1_t.png]
[Bild: ME14FWG6_t.png]

Liebe Kollegen,

auf der Rückreise habe ich Entspannung nahe der A2 gesucht. Bei den Ladies bin ich fündig geworden.
Nach einen kurzen Telefonat das Navi auf die Vorsfelder Str. in Helmstedt eingestellt.
Bei Agentur in der 2 Etagen geklingelt. Eigentlich wollte ich zu der auf der Homepage abgekündigten Dana.
Die aber nicht anwesend war.
Nach der Vorstellung dann für Kira entschieden. Genau das was mir spontan gefiel.
Allerdings bekomme ich im nachhinein Probleme mit den Angaben zu Kira.
Ich gebe mal mei persönliches Gefühl weiter(natürlich kann ich mich gerade beim Alter täuschen)
Die angegebe KF 34 würde ich mal auf gute 36-38 schätzen. Beim Alter ist der Unterschied noch deutlicher
die 24 J empfand ich min. 10-15 J zu jung. Den anderen Angaben 165cm, Oberweite 70B und osteuropäisch (RU)
kann ich zustimmen. Die am Telefon aufgerufenen 50€ für eine gemütliche halbe Stunde wurden bestätigt.
Nach der Reinigung im sauberen Bad, begannen wir im Stehen mit vorsichtigen Abtasten.
Anschließend ging es auf die weiche Matraze und es wurde gummiert und schön geblasen mit sanften Streicheleinheiten.
Nach Erreichen des Betriebszustands setzte sich Kira auf den Juan und reitete ein wenig.
Zum entsaften wählte ich die Missi Position was auch zur vollsten Zufriedenheit passierte.
Insgesamt gesehen eine gute Nummer die ich gerne wiederholen würde.
Mich persönlich hatten die Unterschiede bei der KF und Dem Alter nicht gestört, nein es ist genau das was ich gerne mal suche.

Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,kleinerf,memphis,Cyper,Icke1,Erich1951,Jan_Meyer,sch.sch,Tenderly Trust