Vera aka Elsa aka Lucy aka Luisa
Daumen runter 
Kontaktdaten
Luisa
Mannheim
0152-10385477
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

heute habe ich ein Date mit dieser "Dame" ausgemacht. Sie spricht nur englisch wie im Profil angegeben, aber das ist ja kein Problem. Ausgemacht waren 150 für eine Stunde. Ort: Mannheim-Vogelstang. Ich war fünf Minuten vorher da. Auf meine Nachricht kam keine Antwort. Fünf Minuten später, zur ausgemachten Zeit, habe ich sie angerufen. Sie ging nicht dran. Exakt 15 Minuten später, ich überlegte gerade ob ich gehen soll, war sie erstmals wieder in Whatsapp aktiv. Also nochmal angerufen. Die Reaktion ihrerseits: der Anruf wurde ignoriert und ich wurde kommentarlos in Whatsapp blockert.  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,FSHFan,Nonymus,tippkicker,UnknownUser,DrumStick,Jerry,,NickR
Kontaktdaten
Als Lucy wieder in Mannheim

[Bild: ME167DDW_t.JPG] [Bild: ME167DDX_t.JPG] [Bild: ME167DDY_t.JPG] [Bild: ME167DDZ_t.JPG] [Bild: ME167DE0_t.JPG] [Bild: ME167DE1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,PaulPower,M0rty,NickR
Kontaktdaten
Und gleiche Nummer, Valeria Norvegian Girlfriend
Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden echt sind.

[Bild: ME167DEH_t.JPG] [Bild: ME167DEI_t.JPG] [Bild: ME167DEJ_t.JPG] [Bild: ME167DEK_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,PaulPower,Chris33,M0rty,NickR
Information 
Kontaktdaten
Vera Swedish sweetheart
0152-10385477
Jetzt als Vera in Mannheim.

Zitat:Alter
23 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
170 cm

Oberweite
80 E(DD), natur

Typ
skandinavisch

Herkunft
Schweden

Konfektionsgröße
38

Gewicht
60 kg

Schuhgröße
37

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Körperschmuck
kein Körperschmuck

Sprachen
Englisch
Französisch

Zitat:Vera Swedish sweetheart

100% aktuelle Bilder

Hi,mein name ist Elsa!

Gestatten Sie mir, Ihnen in einem einzigen Moment die Freuden anzubieten, von denen Sie geträumt haben. Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau, die Sex schätzt und für eine Kunst hält. Ich mag es nicht, Zeit zu verschwenden, ich bevorzuge, dass du mich besuchst, um dir zu beweisen, dass ich dich glücklich machen kann.

Ich bin von Höflichkeit und Manieren geprägt, daher garantiere ich Ihnen, dass Sie mit Ihrer Wahl die richtige Wahl getroffen haben.

Ich liebe Sex, seien wir ehrlich, es geht nur um Sex, aber es ist wichtig, mit wem du es machst.

Ich freue mich darauf, angenehme Erlebnisse zu bieten und verspreche, unvergesslich zu sein.

Ich mag den Ernst.

Ich warte auf dich mit dem verrückten Wunsch, Vergnügen zu bieten.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Vera Swedish sweetheart" in Mannheim auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,NickR,Smirgol