Denisa (Rumänien) - Villa Venezia
So ihr geilen Lustmolche,

hier mal mein Beitrag zum Besuch bei Denisa in der Villa im Januar:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Denisaruman.html

Gebucht hatte ich bereits online eine Woche zuvor:
Eine Stunde mit Dusche und Massage im Wunschzimmer.

Der Parkplatz der Villa war an diesem Nachmittag rappelvoll.
Nach dem Eintreffen wurde ich wie immer freundlich von der Empfangsdame begrüßt und ins Empfangszimmer begleitet.
Diesmal erfolgte sogar eine Ausweiskontrolle, da die Kontaktnachverfolgung offensichtlich von vielen Gästen nicht ernstgenommen wird und an einem Tag laut Empfangsdame 3x Max Müller als Kunde vorbeikam  Verwirrt

Ich habe anschließend noch ein paar Minuten auf Denisa warten müssen, aber dann holte sie mich ab, ich genoss den Gang die Treppe rauf und meine Anakonda wurde mein Anblick ihres Arschs schon steinhart. In natura wirkte sie schlanker als auf den Bildern, was mir gut gefiel.

Im Zimmer musste ich dann feststellen, dass es wie immer nicht das von mir gebuchte Zimmer war...irgendwie funktioniert das einfach nie in der Villa!
Vor allem wollte ich eigentlich mit ihr Duschen und das Zimmer hatte nur einen Whirlpool...
Auf Nachfrage, was denn mit der gebuchten Dusche sei und ob wir jetzt den Pool vollaufen lassen (was ja viel zu zeitaufwändig wäre), erntete ich einen verwirrten Blick und ein "No". (Die gesamte Kommunikation fand auf englisch statt)

Sie brachte das Geld weg, kam zurück, nahm Mundspülung (reichte mir allerdings keine) und bat mich aufs Bett.

"Blowjob?" fragte sie. Hm okay? Kein Vorspiel? Na gut, mein Schwanz war eh hart und ich hatte Bock, also let's go.

Sie legte ein ordentliches Blaskonzert mit vollem Einsatz hin und leckte und kraulte meine Eier und blies, als ginge es um ihr Leben.
Einerseits fand ich es echt gut, andererseits war es viel zu gehetzt und schnell. Ich hätte es mir gefühlvoller gewünscht. Dementsprechend ging die Härte meines Schwanzes etwas zurück und ich packte sie am Kopf, um ihr Tempo etwas zu regulieren und meine Härte wieder zurückzubringen.
Nach ausgiebiger Arbeit an meinem Schwanz spürte ich dann, dass die Zeit reif war und ich gab ihr, wie gewünscht, Bescheid und sie verteilte dann meine gigantische Ladung abwechselnd auf beiden Brüsten und sie bekam noch eine Ladung aufs Kinn und auf den Hals. 
Im Anschluss klepperte sie meinen Schwanz abwechselnd von der einen auf die andere Brust.
Der Anblick nach dem Abschuss war schon geil, als mein Saft an ihren beiden Nippeln und an ihrem Kinn runtertropfte  Rot werd

Danach eine kurze Säuberung und weiter ging es mit einer Massage.
Diese war sehr gut und auch nicht zu zärtlich und sie gab sich wirklich viel Mühe. 
Allerdings war sie wieder zu schnell und hastig bei der Sache. Ich hatte während des gesamten Besuchs das Gefühl, dass sie unter enormem Zeitdruck stand...dennoch entspannte ich mich und wir unterhielten uns auch ein bisschen, bspw. über ihre Heimat Rumänien.
Sie erzählte mir mit traurigem Blick, dass es ein sehr armes und hässliches Land ist und dass sie immer mal wieder nach Deutschland kommt um Geld nach Hause zu bringen und ihre Eltern zu unterstützen. 
In Deutschland bleiben möchte sie aufgrund ihrer Eltern aber nicht.
Ihre Brüste sind übrigens niemals 75C, wie auf der Seite der Villa angegeben, sondern 70- max. 75B mit recht wenig Volumen.
Was ihr Alter auf der Seite der Vila angeht (18), wurde mal wieder geflunkert (tatsächlich 20). 
Ich musste generell noch bei jedem Besuch feststellen, dass jede Dame 1-3 Jahre älter ist, als inseriert  Verwirrt

Nach der Massage ging es mit einem weiteren BJ und anschließender Reiterstellung weiter. 
Sie ritt, wie ein junges, wildes Pferd auf mir, aber sie schien es weiterhin sehr eilig zu haben und mich schnellstmöglich zum Abspritzen bringen zu wollen. Immerhin ließ sie mich in Ruhe in ihr auszucken und ließ dabei ihr Becken langsam auf mir kreisen.

Danach gab es nochmal eine Massage und nach gerade mal 40 Minuten war laut ihrer Aussage die Zeit um.
Aber ich hatte doch eine Stunde gebucht? Und was ist mit "So oft wie du möchtest?"
"Nein, nur 2x kommen. Zeit ist um." Na gut, dachte ich mir. Durch diese Hetzerei hatte mein Schwanz dann auch keine Lust mehr und ich zog mich an und verließ die Villa schon nach 45 Minuten.

Mein Fazit: 
Denisa ist für einen Quickie eine gute Wahl, für ein Stundendate oder mehr aber definitiv nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,schneckelecker,Einlocher,The_Incredible_Hulk,arno_nym,Amateur_Trier,Chri36z,,hjhjhj,zimbo1970,Metallfan
Ich war die Tage auch bei Denisa. Ich würde sie als Bambi oder Schneewittchen beschreiben. Bambi wegen der Unerfahrenheit und Schneewittchen wegen dem Aussehen. Sie hat einen tollen Body und pech-schwarze Haare. In der Beschreibung steht 85B, was. Meiner Meinung nach hinkommen könnte.
Zu der Sache mit Bambi.... Ich denke sie ist jung und unerfahren und daher ist ihr Service eher hektisch. In meinem Fall rubbelt sie am Anfang mit ihren Brüsten meiner Vorderseite entlang, dann ein hektisches Gebläse und dann während Missio hält sie keinen Blickkontakt und spielt mit ihren Glocken. Doggy war OK.... Aber sie weiss definitiv auch, was sie nicht will und das sagt sie dann evtl auch.
Naja, wer ein Bambi knallen will, soll zuschlagen.... Alle anderen sollten weitersuchen....
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,MX1
Sie ist gerade übrigens in Trierweiler.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1,FJFDF
#4
Hallo zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet um jeden von dieser „Frau" abzuraten

Punkt 1: Ich habe schon bei der Geldübergabe ein komisches Gefühl gehabt sie war nicht zuvorkommend und ziemlich unfreundlich.

Punkt 2: Nachdem sie das Geld weggebracht hatte machte sie das Bett fertig und sagte mir ich solle mich hinlegen, sie fragte nur ganz trocken Blowiob?" nun fing sie an zu machen fragt mich nicht was. Der gute kleine hatte schon keine Lust mehr.

Punkt 3: Sie fragte mich welche Position und ich sagte Reiten das kam anscheinend nicht gut bei ihr an den sie wurde noch unfreundlicher als schon zuvor. Zu dem Punkt hatte ich mehr als keine Lust mehr und habe mich
angestrengt um wenigsten etwas rur mein Geld zu bekommen!

Fazit: Ich habe 100 Takitos abgedrückt für 40 min wie auch angegeben, nach 15 min habe ich jedoch das Zimmer verlassen weil ich und der gute keine Lust mehr hatten.Ps. Ich will die Villa da nicht mit reinzienen, da es bislang immer super Funktioniert hat und es keinen vergleichbares
Etablissement gibt !
Zitieren
Es bedanken sich: ,Powerficker1
Da kann ich nur raten, der Hausdame Rückmeldung zu geben.
Wenn es dir direkt nach dem Date unangenehm ist oder sich nicht ergibt, schreib doch eine freundliche, sachliche Mail an die Info-Adresse. Gerade bei der VV Trier habe ich die Erfahrung gemacht, dass mit konstruktiver Kritik auch konstruktiv umgegangen wird. Wenn du schon häufiger dort warst und man dich als problemlosen Kunden kennt, wird dein Wort auch ein gewisses Gewicht haben.
Die sind in der Regel schon bestrebt, die schwarzen Schafe rauszufiltern.
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia,Cyper,Powerficker1,Klausi222
Kontaktdaten
Heidelberg
Zimmer 208
Karte Anzeigen
Jetzt im Bienenstock
Zitieren
Es bedanken sich: ,Klausi222
#7
Seit Montag im Laufhaus B22 Munchen
Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222
Jetzt in Heidelberg bei Agentur May
https://agentur-may.com/model/denisa-neu...heidelberg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Und hier mal die Bilder zur Dame Grübel

[Bild: ME16DUH8_t.jpg]
[Bild: ME16DUH9_t.jpg]
[Bild: ME16DUHA_t.jpg]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,hjhjhj,testmaster,soundstor
Kontaktdaten
Denisa
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
RLP
+49 651 99893777
Karte Anzeigen
Ich war kürzlich auch mal bei ihr trotz der eher negativen Berichtslage. Die sehr hübschen Fotos waren schuld.
Bereut habe ich es nicht. Ich muss sagen, ich habe mein Date sogar deutlich positiver erlebt als meine Vorposter ihres.
War es ein Feuerwerk? Klares nein. Hatte ich schon bessere? Klares ja. Aber eben auch schon deutlich schlechtere. Ich würde sagen, es war guter Durchschnitt. Stark angefangen, dann nachgelassen, insgesamt trotzdem ok.

Abweichend zu den Vorberichten fand ich sie figürlich zwar ziemlich sexy, aber keinesfalls schlanker als auf den Fotos. Im Gegeteil: Um die Hüfte und an den Oberschenkeln hat sie schon ein paar kleine Pölsterchen angesammelt und ihren weichen, aber formschönen Brüsten fehlte es auch nicht an Volumen. Aber sowas kann sich im Laufe eines Jahres ja schon mal ändern. Egal, Meckern auf hohem Niveau. Sie ist eine Hübsche. Sehr hübsch sogar. Schlank, aber fraulich.


Zu Beginn fragte sie mich, was ich machen und ob ich in meiner Zeit 1x oder 2x kommen möchte. Ich hatte wie fast immer bei Erstkontakt in der Villa 40 min à 100 Euro gebucht, um genug Zeit für eine ausgedehnte Standardnummer ohne Eile zu haben. Entsprechend machte ich ihr klar, dass ich es langsam angehen und nur 1x kommen möchte. Ich hatte ja noch im Hinterkopf, dass sie zu Hektik neigt. Diesen Wunsch hat sie gut umgesetzt, auch wenn sie schon vorher einen groben Ablaufplan festlegen wollte: Erst Blowjob, dann 69, dann Sex. Ich erklärte mich damit einverstanden.

Sie begann aber vor dem Blow mit einem ausgedehnten Vorspiel, bei dem sie sich sehr innig an mich kuschelte, Körperküsse verteilte, mit ihren Brüsten an mir rauf und runter glitt und mir einen kleinen Boobjob verpasste. Wirklich sehr schön. Natürlich habe ich mich beteiligt und ihren Körper ebenfalls erkundet und meine Hände auf Wanderschaft geschickt, was auch kein Problem für sie war.
Der Blowjob verdient Lob: Sehr nass, tief, abwechslungsreich, mit gutem Hub und mit vollem Einsatz. Das habe ich mir eine ganze Weile gefallen lassen. In der 69 wurde er ebenso gut fortgesetzt. Auf den passiven Part konnte sie sich dabei allerdings nicht so gut einlassen, da kam keine Reaktion.

Der Verkehr in der Missionarsstellung war zunächst ebenfalls wieder sehr innig und schmusig. Auch als ich etwas mehr Gas gegeben habe, ging sie noch gut und engagiert mit, achtete jedoch sehr darauf, dass ich nicht allzu tief rein kam. Dann ging es der Reihe nach mit kleineren Einschränkungen weiter. Nicht zu intensiv an den Brüsten spielen. Nur Standardpositionen. Doggy harmonierte dann gar nicht, da sie sich immer wieder nachteilhaft positionierte, um die Eindringtiefe zu kontrollieren. Abschluss daher wieder in Missio, da mein Wunsch nach einer anderen Stellung abgelehnt wurde. Sie hat mich den Orgasmus allerdings schön langsam herbeiführen, lange genießen und auskosten lassen und mich dabei eng zu sich gezogen. Das war wieder richtig gut.

Fazit: Ich denke, sie hat seit dem Erstbericht dazugelernt und ist wohl insgesamt gelassener geworden. Sie ist eher im zärtlichen/schmusigen Bereich zu Hause als im sportlichen und kann, wenn man sich auf ihre Einschränkungen einlässt, ein durchaus schönes Date abliefern. Sie ist keine Abzockerin, hat aber ihren eigenen Kopf.


Sie sollte allerdings insbesondere ihre Abneigungen besser kommunizieren, um den Flow nicht so zu stören, wenn sie doch eh schon vorher einen Ablaufplan machen will. Ist zwar für mich einerseits schöner, wenn es den nicht so offensichtlich gibt, aber ich verstehe andererseits ja den Sinn dahinter. Nachdem sie mich nach meinen Vorlieben gefragt hatte, habe ich sie natürlich auch nach ihren Vorlieben und Abneigungen gefragt, um unangenehme Situationen zu vermeiden. Da kam natürlich nichts. Am wohlsten hat sie sich jedoch klar beim Schmusen, Blasen und Slow-Sex in der Missio gefühlt. Tief und schnell war gar nicht ihrs. Hätte man ja vorher sagen können.
Wenn sie sich dann noch das Ansagen der Stationen auf ihrem Plan abgewöhnen und einfach machen würde, was sie machen will, wäre auch viel dazugewonnen.
"Sie befinden Sich beim Blowjob. Ankunft in der 69 in vier Minuten. Lecken in Fahrtrichtung rechts, links, Mitte. Anschlussposition in Richtung Abspritzen: Doggy. Sänk ju for dräwweling wis Villa Venezia."

So, genug gemeckert. Schön wars trotzdem, die positiven Aspekte haben überwogen. Kann mir sogar irgendwann eine Wiederholung mit Schneebambiwittchen vorstellen, aber nicht unmittelbar.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,Amateur_Trier,Metallfan,Thomas071,marakesch,hjhjhj,,Rados
Ich war die Tage bei / in Denisa. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings - ob ich sie nochmal besuche, lasse ich offen.

Aber der Reihe nach: Ich hatte 40 Minuten a 90 EUR gebucht, und zwar bereits einen Tag vorher per Mail. Trotz Bestätigung war der Termin bei der Puffmutter nicht notiert. Zum Glück hatte Denisa "zufällig" Zeit... So etwas sollte in so einem Haus nicht vorkommen. Egal, zurück zur SDL: Am liebsten ist mir, wenn ich Kuscheln und schön ficken kann. Klassischer GF6. Bzgl. Kuscheln kam ich auf meine Kosten, es hat mit Denisa gestimmt. Der Fick war nicht schlecht und sie ist eine sehr schöne, junge Frau. Daher habe ich mir auch ein sicheres Kommen versprochen. Das hat aber auf sich warten lassen, so dass ich nochmal 40 Minuten drangehangen habe um zu vollenden, was ich begonnen hatte. Hat nach 2. Dreikampf auch geklappt. Mein persönliches Fazit ist: Auch wenn das Gegenüber jung & schlank ist und die Chemie stimmt, fehlt mir manchmal der Grip.

Der wird demnächst bei MIRA am gleichen Tatort gegeben sein, die ich demnächst heimsuchen werde. Bei ihr spüre extrem gut jede einzelne Windung des muskulösen Schlauches ... Also, wenn meiner in ihrem ist *lol*

Bis dahin, o'zapft is!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,bruck,hjhjhj,tailwip,Fritzi