Thai - Freundin von Sari
Kontaktdaten
Taweh???
Eisenbahnstr. 41
66424 Homburg
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

einen kurzen Bericht zu meiner Aktion von heute Abend.
Eigentlich wollte ich zu Thai Sari nach Homburg. Leider hatte sie einen Termin und ihre Freundin Taweh (?) bot mir ihre Dienste an. Für übliche 80€ blieb ich versprochene 30 Minuten im etwas chaotischen Appartment. 
Taweh (ich nenne sie jetzt einfach mal so, weil ihre Name so klang und ich zu ihr weder Anzeige noch Bericht finden konnte) ist sehr klein (1,50m) und recht zierlich (KF 32). Ihre Titten füllen vielleicht B-Cups und haben ordentliche Nippel, die man beherzt anpacken kann. Sie war ganz gut gelaunt, machte gleich ihre Späßchen und nicht zuletzt wegen ihres kleinen, zierlichen Arsches fühlte ich mich ganz gut aufgehoben.
Im spartanisch ausgestatteten Bad machte ich mich kurz frisch und schlug wieder im Zimmer auf. Kurz darauf kam auch sie aus dem Bad und ich konnte sie, hinter ihr stehend, schön abgreifen. Berührungsängste hatte sie absolut gar nicht. Ich dockte schonmal zwischen ihren süßen Pobacken an und meine Hand verschwand zwecks Kontrollgriff gleich mal vorne in ihrem Höschen. So aufgeheizt drehte sie sich um, setzte sich auf die Bettkannte und versuchte sich an der französischen Sprache. Etwas zu viel Zahn- und Handeinsatz zwangen mich zur Korrektur. Meine Hand am Hinterkopf, ließ sie sich dann doch etwas williger in Mündchen stoßen, während die andere Hand ihre Knospen zwirbelte.
Anschließend ging es in Rückenlage und ich ließ sie aufsatteln. Trotz Flutschi war der Grip sehr ordentlich. Meine Hände fassten beherzt ihren kleinen Arsch, sie lag mit ihrem Kopf auf meiner Schulter und ich konnte ordentlich durchkolben.
Leider stellte sich hierbei auch heraus, weshalb sie so gut gelaunt war. Eine deutliche Alkfahne konnte sie nicht verbergen. Mich störte es weniger. 
Sie sattelte kurz ab und widmete sich meinem Sack und meinem Anus. Sie wollte mich gerne in den Arsch ficken und mich mit  einer Prostatamassage beglücken. Hab ich grundsätzlich auch nix dagegen. aber ich wollte sie ja noch unbedingt von hinten nehmen.
Also beorderte ich sie in den Doggy - Fahne weg Idee . Den Hammer Arsch vor Augen (wirklich zierlich, fast puppenhaft) wusste ich, dass ich sie in dieser Stellung bis zum spritzenden Ende ficken wollte.
Nach der Säuberung blieb sie einfach liegen und wir witzelten etwas zusammen. Sie ist noch eine Woche in Homburg, dann geht es weiter nach Speyer. Ich solle sie doch kommende Woche noch einmal besuchen. Ich machte ihr deutlich, dass ich nicht abgeneigt wäre, so sie mir doch erst einmal eine Massage zu Gute lassen käme. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen. Mit ordentlich Öl verweilte sie lange an meinen Beinen und meinem Po, bevor sie sich dann meinem Rücken widmete. Dabei rutschte sie mit ihrer Muschi regelrecht auf meinen Oberschenkeln rum und lag plötzlich in Nuri-Manier mit ihren Titten auf meinem Rücken... Sehr angenehm. Vielleicht wäre sogar noch etwas mehr gegangen, wenn ich gewollt hätte. Ihre Fahne war mir an dieser Stelle dann aber doch etwas zu viel des Guten. Also trocken rubbeln lassen, ab in die Klamotten und das Herzstück zum Abschied nochmal ordentlich gedrückt. Als sie mich zur Tür begleiten wollte, hatte sie dermaßen Schlagseite, dass sie sich um ein Haar am Türpfosten selbst einen Knockout gegeben hätte.   Mad  Dumm gelaufen, wenn die Augen nicht mehr mitspielen und du die Schlagseite nicht mehr ausgleichen kannst. Wer kennt das nicht  Lachen

Weiß nicht, was ich von der Aktion heute wieder halten soll. Vielleicht mach ich kommende Woche in der Tat eine nüchterne B-Probe. Sie wird ja nicht schon ab morgens saufen. Der Arsch ist, wie ich persönlich finde, eine Reise wert.

Verzeiht mir aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit bitte etwaige Tippfehler. Danke!

So long, fossy
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Jack Sparrow,dieter2001,peter57,siola,carnifex,lostinxs2005,reding71,saarlodrie6
Hallo Fossy

Hure oder Nutte Akiko in Homburg Saar, 0152-24036441 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Könnte es vieleicht dieses Girl sein?Ich habe Interesse nach dem Mädchen das du getroffen hast.

LG Peter
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hallo peter57,
das ist sie definitiv nicht. Ihre Hautfarbe ist wesentlich dunkler. Typisch Thai eben.
Ich habe auch schon nach Anzeigen von ihr gesucht, bisher aber nichts gefunden. Leider habe ich sie auch nicht danach gefragt. In ihrem betüdelten Zustand gestern Abend, hätte sie wohl auch nicht mehr so recht gewusst, ob und wo sie was laufen hat.
Ihr Alter ist üblicherweise auch schwer zu schätzen. Würde mal Mitte 30 mindestens annehmen.
Ruf doch einfach bei Sari an oder fahr vorbei. Sie wird in jedem Fall im Appartment sein. Du erkennst sie gut an ihrem Esszimmer. Die Schneidezähne des Oberkiefers stehen stark nach vorne. Fällt mir gerade ein... vielleicht ist das auch der Grund für den etwas harten Zahneinsatz...
so long, fossy
Zitieren
Es bedanken sich: peter57,siola,reding71
Hallo Fossy

Danke für deine Antwort.Ich werde mal einfach vorbei fahren und klingeln.Dann am besten spät abends,so sind die Chance grösser das die gute Laune hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Fossy,Schuhblattler,fox
Verstehe... Gib Gas und berichte!
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler