Agnes - behaart - Hannover
Kontaktdaten
Agnes
015236849376
Agnes ist wieder in Hannover.
Zitieren
Smile 
Tach Männer,
auch zu Agnes muß ich noch einen Bericht nachholen.
Damals mittags bei ihr aufgeschlagen Figur wie beschrieben, nicht mager auber auch nicht fett, mit einem ausgeprägten Hinterteil, und einem wirklich dichten Busch.
50/30 abgemacht mit blsen lecken ficken. madame war recht gut drauf laberte kicherte und fand dazwischen wirklich die Zeit ein gutes Gebläse abzuliefern. Auch ging sie wirklich gut mit bei allen Aktionen, abgespritzt habe ich dann, wie könnte es anders sein bei dem Arsch , doggy.
Gewaschen kicher lach laber und raus.
Angenehme nummer die ich bei zeiten gern wiederhole.
Gruß
BTF
PS: ich will das nicht beschwören, aber ich hatte den Eindruck die war Mittags schon leicht angesäuselt. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Juan1,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel,erobold,mr. melon
...wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...t-10313447
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,hurenbock77
Kontaktdaten
Agnes
Lister Kirchweg 105b
Hannover
Niedersachsen
0152-36849376
Karte Anzeigen
Dann vervollständige ich mal die letzte Meldung :

[Bild: 10313447-a12cjha.jpg] [Bild: 10313447-a2prkqg.jpg] [Bild: 10313447-a3umk8m.jpg] [Bild: 10313447-a4phkq5.jpg] [Bild: 10313447-a5iok9u.jpg] [Bild: 10313447-a672kl3.jpg] [Bild: 10313447-a7unj1u.jpg] [Bild: 10313447-a8rqja6.jpg] [Bild: 10313447-a924kn3.jpg] [Bild: 10313447-a11fdj3u.jpg] [Bild: 10313447-a12plj7l.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,hurenbock77
Kontaktdaten
Agnes
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0152-36849376
Karte Anzeigen
Agnes gastiert mal wieder in Hannover und da ich heute mal ein Zeitfenster hatte, habe ich mich nach einer Terminabsprache per Telefon auf den Weg gemacht. Schön, dass in diesem Fall mal die Adresse bekannt ist. Mich nervt es ziemlich, dass man bei vielen DL nicht weiß, wo sie gastieren. Dabei wäre die genaue Hausnummer oder ggf. Straße noch gar nicht mal nötig. Für die eigene Planung und das eigene Zeitfenster würde der Stadtteil in der Regel schon ausreichen. Ist aber nun Mal leider mittlerweile so. Grübel
 
Obwohl ich rechtzeitig los bin, war es vor Ort gar nicht so einfach einen Parkplatz zu finden. Warum Agnes? Weil mir mal wieder nach einer behaarten Möse war. Kurz bevor ich bei ihr ankam, rief ich noch mal durch, dass es 5 Minuten später wird. Hierfür hatte Agnes Verständnis.
 
Dort angekommen, erblickte ich eine blonde sympathische blonde Milf mit ziemlich kräftigem Hinterteil. Der Raum ist ziemlich klein. Mehr als ein Bett und eine kleine Couch davor passten auch nicht rein. Nach dem Entkleiden durfte ich noch mal zum Frischen Machen ins kleine Bad. Saubere Handtücher waren genug vorhanden. Danach ging es zuerst im Stehen mit zärtlichen Berührungen los, wo ich Agnes Brüste verwöhnte. Irgendjemand sagte hier schon mal, dass die Titten eigentlich nicht so klein sind, aber im Verhältnis zum Booty hätten Sie noch größer sein können. Diese Beschreibung trifft es ziemlich genau. Wir verlagern das Ganze auf das Bett, wo Agnes zunächst eng umschlungen auf mir lag und dann irgendwann einen Conti aufzog und ein ordentliches Blaskonzert begann während ich mit ihrer behaarten Möse spielte. Schön mal wieder mit den Fingern durch weiche Mösenhaare zu wuscheln. Big Grin
Der Busch ist übrigens ganz ordentlich. Irgendwann sattelte Madame auf und ein Ritt begann. Doch ich merkte, dass mein kleiner Freund mich im Stich und er es an Festigkeit vermissen ließ. Irgendwie klappt es einfach nicht mehr so gut, wenn ein Conti im Spiel ist. Vielleicht bin ich deswegen mittlerweile eher ein Freund von Erotik-Massagen.
Also zog Agnes den Conti runter und verpasste mir eine Handmassage. Die war so gut, dass er in kürzester Zeit wieder hart war und ich es nicht lange halten konnte.
Schade, so schnell. Wein Andererseits war die die halbe Stunde um, denn als ich nach dem erneuten Säubern und Anziehen auf der Straße war, stellte ich fest, dass die Zeit ziemlich eingehalten war und Agnes hatte in wenigen Minuten ihren nächsten Termin.
Ich fand Agnes in Natur sympathisch. Beim ersten Telefonat wirkte sie etwas reserviert. Günstig war es auch, denn für die halbe Std. hat Agnes nur 50 € genommen. Den Tarif habe ich schon lange nicht mehr vernommen, obwohl es ja früher wohl mal der Hannover-Standardtarif für eine halbe Std. war. Vielleicht weiß es Agnes ja noch nicht. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DrBob,sch.sch,Erich1951,Zalando,BFA30,Heini,Zauberlümmel,Juan1,Yannick,Waldemar,HanSolo,Klark-Kent,Clemenza,Waldors,Palme,erobold,JoeCool2903