Cudawianka - geiles Date über KM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cudawianka
Moin Matrosen,

Ein hübsches Gesicht bei KM.  

[Bild: dc0d0b8a-1bdb-4bc7-8f2jku.jpeg]


Laut eigener Auskunft „mollig“.   Könnte ein perfektes Match sein.  Erweiterte erotische Nutzfläche und niedlich dazu. ....  Nach unkomplizierter Terminabsprache mit dem Messenger von KM lasse ich die Segel setzen und schippere bei unerwartet sonnigem Wetter Richtung Objekt der Begierde.

Sie öffnet mir in einem seidig glänzenden Umhang die Tür, umarmt mich und steckt mir gleich mal die Zunge in den Hals. Guter Auftakt.  Ein bisschen Smalltalk und Geldübergabe.  Keine Verhandlungen. Ist nicht so mein Ding. Meine heutige Spielgefährtin ist eine Frohnatur.  Vielleicht Anfang 30, 1,70m hoch, „mollig“ trifft es fast.  „Ziemlich mollig“ trifft es besser.  

[Bild: be052ee4-e734-4db7-bkujm8.jpeg]

Hemmungen hat sie nicht.   Küssen, Fummeln, Lecken, Blasen.  Alles schick; sowohl passiv wie aktiv. Auch der Sex unkompliziert und mit toller Illusionskulisse.  Angenehmer und lustiger AST.  Die Freier bei KM sind voll des Lobes. Ich schließe mich da mal an.  Meine Empfehlung für alle, die gern auch mal „was in den Händen haben“ möchten. Fans von dürren Hungerhaken sollten sie nicht buchen.

Preise: 15 Min.:60€   30 Min.:80€    1 Std.:120€    3 Std.:350€

[Bild: 295cf88e-d7de-40b0-a5kkru.jpeg]


[Bild: 90d46411-43d5-48da-96sjre.jpeg] [Bild: dc0d0b8a-1bdb-4bc7-8f2jku.jpeg] [Bild: 56dc2f39-5ca1-4ecb-bkokpu.jpeg] [Bild: be052ee4-e734-4db7-bkujm8.jpeg] [Bild: 9dcd4e2f-f857-45ea-bnckjp.jpeg] [Bild: c0df645b-63fa-48a5-9qtkjq.jpeg] [Bild: 5d16c087-1ec3-4330-9xqjx7.jpeg] [Bild: a5138283-a29f-47f0-9xdk2n.jpeg] [Bild: 8a740984-2a25-4d02-94njk2.jpeg] [Bild: bf59b774-d57f-4248-964kxh.jpeg] [Bild: 295cf88e-d7de-40b0-a5kkru.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Schaefer.1,memphis,maxxx23,my2cents,max7798,dylan_z,Homer J,Yannick,donpepe1,Zalando,oberroemer,Brad,Chris33,LongDong10,DrBob,Heini,Seacloud,Lustvoll,Cyper,sexspecht,Zungenfee,Olaf1974,Juan1,DerGilb,matrix,cosmic2222,Hakor,sch.sch,DanTheMan,novize64,M0rty,,Clemenza,Marc Aurel,erobold,mr. melon,Svegge,Nameless,Sneaker,disillusioned,siggireich
Vielleicht eine Bitte. Falls jemand hier Plus-Mitglied bei KM ist. Ich würde mich über die zusätzlichen Fotos  Engel freuen

Br Danke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Wenn ich mich nicht ganz täusche hast du alle Fotos erwischt, die anderen sind nur kurz Videos.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Auf sie hab ich auch schon ein Auge geworfen....
Zitieren
sehr sympathisch - ordentlich was zum anfassen- semi.pro -- alles gut geschützt-;
emfängt privat Charlottenstraße in H-Linden 80€ für 30 standard
Zitieren
Es bedanken sich: sexspecht,M0rty
Die behalte ich mal im Auge. Sind die Titties denn genauso schön wie auf dem Bild? Lecker...
Zitieren
Es bedanken sich: erobold
Ja das sind sie. 
Schon etwas weicher und ich würde sagen 1:1 wie auf den Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,erobold
Es sind keine Fakefotos aber doch arg geschönt.

Service ist Top, keine Frage, aber die Frau oder die Titten als lecker bezeichnen würde ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,,Doctordick
Hallo
Ich war auch letzte Woche nach Terminvereinbarung bei ihr.
Als ich die doch sehr füllige Körperform durch ihr Hemd sah bin ich dankend wieder mit der Ausrede nicht genug Geld dabei zu haben wieder gegangen.

Die Dame ist nicht nur mollig sondern fett

Gruß Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Heini,Doctordick,dude999,,,Klark-Kent,,freewilli,Freestyler,siggireich,M0rty
Hallo in die Runde.

Durch den Thread hier bin ich auf diese interessante Dame aufmerksam geworden. Beim Sichten der Anzeige, bin ich auf ein paar "neue" Bilder gestoßen.
Da ich die hier noch nicht gesehen habe, habe ich sie mal gesichert.

[Bild: ME14HR44_t.jpg] [Bild: ME14HR45_t.jpg] [Bild: ME14HR46_t.jpg] [Bild: ME14HR48_t.jpg] [Bild: ME14HR49_t.jpg] [Bild: ME14HR4A_t.jpg] [Bild: ME14HR4B_t.jpg] [Bild: ME14HR4C_t.jpg]

Sieht schon sehr heiß aus. Ob man sie besucht, muss man selbst entscheiden.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Cyper,hot96,Al-B.,DrBob,Thill,Hakor,Clemenza,sch.sch,Klark-Kent,Svegge,DanTheMan,M0rty
Kann es sein, dass die Dame bei KM gesperrt wurde? Ich kann das Profil nicht erreichen.
Zitieren
Moin,
stimmt ist gesperrt.
Zitieren
Kontaktdaten
Cudawianka
Charlottenstraße 53
30453 Hannover
+48 502-935-120
Karte Anzeigen
Noch ein paar Fotos.

[Bild: 978a28ac-2404-4735-99fjfr.jpeg] [Bild: 0e23dff6-e19d-4ebe-amdjhb.jpeg] [Bild: 13c7f6fe-58bf-4576-a7sk7v.jpeg] [Bild: 22d8149b-3404-4905-b2oj80.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,HeiSem,M0rty
Erstmal nur noch bis morgen hier:

Hello Guys In Hannover bis 24.02 (kurze Pause in Polem bis 06.03) Kisses, Cuda“
Zitieren
Es bedanken sich: HeiSem
Hallo, war bereits 2 mal bei ihr gewesen und kann die unkomplizierte Kontaktaufnahme bestätigen. Was mir beim ersten Treffen nicht so gefallen hatte war die Hygiene also eine Zahnbürste oder dusche hatte sie beim ersten Treffen nicht gesehen. Entschuldigt hatte ich es für mich das es sehr früh am morgen war.. Das Date war ansonsten sehr gut mit DT und gegendrücken sowie der devoten Art, sodass ich sie nochmals besuchte aber dieses Mal mit Anal dazu. Preise sind leider gestiegen bei ihr zu meinem ersten Besuch von 100 Euro für 60 Minuten zu 120 Euro für 60 Minuten. Aufpreis für das Extra war 50. leider auch diesmal nicht gerade frisch die gute gewesen was mich schon etwas geärgert hat aber ich wollte unbedingt noch unkompliziert Anal haben. Tja was soll ich sagen leider war ihre Schokohöhle nicht gerade „entleert“ gewesen was eine ziemliche schweinerei machte und dementsprechend die Bude auch roch.. Schade Sie ist echt bemüht und extrem nett aber wenn sich das mit der Hygiene nicht bessert dann war es das für mich. Service ist um das nochmal zu erwähnen nämlich sonst einwandfrei.
Ich hoffe ihr habt Nachsicht ist mein erster Beitrag.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Kyo11,DanTheMan,Zungenfee,Bronto8,Seacloud,Freddy k,sch.sch,M0rty
#16
Iiiii, was geht den hier ab. Das geht ja garnicht, sorry.
Zitieren
Sie ist doch locker über 40, und das mit der Hygiene ist ein absolutes No-Go!
Zitieren
Jetzt ist Ihr KM Profil wieder freigeschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Musste wohl auch erstmal „gereinigt“ werden….. :-)
Zitieren
Ich bin auch bei ihr gewesen . Habe Sie für 1 Stunde gebucht mit zungenanal bei mir . Gezahlt habe ich ich 150 Euro wenn ich mich recht erinnere ( Stunde war 100 und ZA nochmal 50 Euro ).
Der Service war sehr solide und sie hat mir das auch ordentlich den Arsch geleckt aber die Optik ist Leider überhaupt nicht mein Fall . Für mich keine Wiederholung , wer Sie optisch ansprechend findet macht aber definitiv nichts falsch
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud,DanTheMan,sch.sch,Jan_Meyer,M0rty,papa